|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur nächsten Saison (04/05)...
Zitat:
Hallo Mit Slawo wollten wir nicht mehr spielen und Markus hatte die Möglichkeit Bezirksliga zu spielen. Ein dritter Abgang aus der ersten Mannschaft ist definitiv nicht der Fall und steht auch nicht zur Diskussion. Aus der zweiten Mannschaft sind nur noch Andy Grienke und Rainer Kopatschek übrig geblieben, die beide die erste verstärken. Der Rest der zweiten Mannschaft ist weggegangen. Mögen sie glücklich werden!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin ja für eine offene Diskussion, aber bitte nicht persönlich werden Herr B. ...
Gruß Jan Bonke Geändert von lachnix (11.06.2004 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zu den Weweranern:
Richard Mede und Jürgen Schütte aus der zweiten Mannschaft spielen nächste Saison bei Borchen II in der 1. KK. Bernd Altmiks spielt, wie ich gehört habe, nächste Saison bei GW PB. Des weiteren kommt Andreas Wischer von Etteln wieder zurück nach Borchen (1. Mannschaft, ebenfalls 1. KK) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Grezlik passt sicher gut zu Schorsch
|
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so!
|
|
|||
|
|||
Naja,ich finde Grezlik ja noch ein bischen normaler bzw. netter als Gründken...........
|
|
|||
|
|||
Sind beide total nett. Thema lautet übrigens "Wechsel zur nächsten Saison"!!!
Salzkotten:Grezlik kommt (1.Herren), Hübner (reaktiviert!, in alten Zeiten mal Jungen BL, jetzt 4.Herren), Popanda (1.Schüler). |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel zur Rückrunde in den Bezirk West | TT-Boom | Bezirk West | 26 | 01.11.2003 00:59 |
Wechsel Bayern zur nächsten Saison | Professor | Bayern allgemein | 140 | 23.06.2003 11:45 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.