|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2014/2015
Heiligenrode II spielt BOL
Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Wer Termine abmachen möchte (gegen Ahlten), kann sich gerne an mich wenden unter andre-sauer@t-online.de oder 0171-9588872.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte die Kontaktmail oder Telefonnummer per PN an mich..... VG, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
seit gestern habe ich die Termine für die Kaderspieler zusammen. Ab sofort kann ich Termine abmachen. Am besten bin ich unter 0177 7437256 zu erreichen. Gerne auch per email info@teille.de. Die lese ich oft aber erst spätabends, wenn ich vom Training nach Hause komme. LG Hansi Teille Hannover 96 |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es in unseren Breiten eigentlich einen Verein, der mit Plastikmurmeln in die neue Saison geht?
|
|
|
|||
|
|||
|
auch für unsere 1.Herren hat endlich die Saison begonnen:
Gegen die ohne Christoph Schlemeier(gute Besserung) und einem gerade so genesenen Maurice Labuhn antretenden Sorsumer tat sich unsere neuformierte 1.Herren anfangs sehr schwer. Nach den Doppeln lagen wir 1:2 zurück; dem klaren Erfolg von Richard/Roberto standen zwei Fünfsatzniederlagen gegenüber. Oben dann zwei klare Angelegenheiten. Hendrik trotz großen Kampfes ohne Chance gegen Richard; ebenso Roberto ohne jede Siegchance gegen Harald. 2:3 Rückstand. .doch nun zündete die Mannschaft den Turbo: Marco mußte erst erheblichen Widerstand brechen, bevor er in wirklich knapp in vier Sätzen Christoph bezwingen konnte. Radij ohne Schwierigkeiten gegen Maurice, der vermutlich froh war, überhaupt wieder den Schläger schwingen zu können. Unten dann unsere Youngster Nicolas und Felix. Beide gewinnen in drei Sätzen! Das war vielleicht erhofft, aber nicht zwingend so zu erwarten. 6:3 Führung zur Halbzeit, das sah jetzt deutlich besser aus. Im Spitzeneinzel durfte Richard erfahren, dass in der Landesliga Hannover auch ein wenig TT gespielt werden kann. Nach klaren ersten Satz(für Richard), wachte Harald auf; schnappte sich den zweiten Satz und ärgerte Richard den ganzen dritten Satz. Hier wurde sehenswertes TT geboten! ![]() Erst im vierten Satz dominierte Richard wieder. Nun war Roberto gegen Hendrik an der Reihe und ebenso ging es im Wechsel zwischen Angriff und Abwehr hin und her, aber auch hier kam nach vier Sätzen der Sieger von H 96.. Marco war es gegen Christoph vorbehalten mit einem glatten 3:0 den Endstand von 9:3 zu erzielen. ![]() In einer netten Atmosphäre fiel der Sieg vielleicht etwas zu hoch aus, aber wohl verdient. Wenn Sorsum allerdings in Bestbesetzung antritt, wäre die Partie ein ganz enges Ding geworden. So springen wir erstmalig an die Tabellenspitze und würden nichts dagegen haben, am Ende da auch zu stehen. Nun gehts aber zunächst Ende September nach Fuhlen und da hängen die Trauben wohl ziemlich hoch... @Heiligenrode: Zumindest vorläufig möchten wir nicht schwächeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Algesdorf
|
![]() |
| Lesezeichen |