|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksliga 2014/2015
is auch gut so. Den Rest regelt dann eh' der TT-Wert...
Ich glaube, es gibt wieder eine interessante Runde. Von mir aus kann's losgehen :-) Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Aber nicht weil Ingo Korn's TTR-Wert nicht den Tatsachen entspricht, sondern weil für Daniel Deichert als SBE-Spieler ein Antrag auf Jugendförderung gestellt wurde. Als 5er hätte er hauptsächlich gegen die Nr. 6 gespielt, er soll aber gegen bessere Gegner weiter gefördert werden.
|
|||
|
|||
hätte es dann aber nicht wenigstens Sinn gemacht, die Position 3 und 5 zu tauschen? Herold / Korn. Hätte ein wenig weniger "Gschmäckle". Und sicher auch vertretbar.
|
|
||||
|
||||
Wie sagt man so schön, "die Geschmäcker sind verschieden".
|
|||
|
|||
Das sind sie in der Tat. Aber manche Sachen sind nicht verständlich. Und dass ein Jugenspieler so gesetzt wird, ist ja mal eine Einzelfallentscheidung. Aber man hätte durchaus dann die anderen Positionen ändern können. Auch wenn diese noch "regelgerecht" sind. Doch hier hat sich ja etwas verändert und man hätte darüber nachdenken können. Vor allem wenn der TTR Wert tatsächlich so ist. Somit würde der Spieler sich ja auch dort beweisen können, wo er hingehört. Man will doch diesen guten Spielern ja auch nicht die Lust nehmen :-) - so wie man den Jugenspielern die guten Leute geben will. Was für eine Argumentation. Aber das bedeutet, dass Jugendspieler nun dorthin gesetzt werden können, wo die Abteilung denkt, dass es am besten wäre. Ungeachtet der Punkte. Und dieser Fall könnte als Vorzeigeobjekt dienen. Schon geht es wieder los mit den Ranglistenveränderungen, -verschiebungen oder weiß Gott was. Wozu gibt es Regularien.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich verstehe die Aufregung auch nicht. Dass man Jugendspieler vorzieht, find' ich klasse. Bei einem unseren Spieler wurde das im Kreis nicht gemacht und er war die Rückrunde echt unterfordert (zur neuen Saison zum Glück nicht mehr :-) ).
Und da zwischen Markus und Ingo 30 Punkte Unterschied liegen, wo ist da bitte das Geschmäckle. Vor allem, da es auch noch verbandsübergreifend ist. Markus ist so ein geiler Spieler, die beiden werden den Platz sicherlich untereinander ausgespielt haben. Und wenn es dann falsch war, dann ändert es sich eh' zur Rückrunde. Sorry IM Informant, da bin ich mal nicht deiner Meinung... Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Der Informant sprach von dem "Fall", der als Vorzeigeobjekt dienen könnte. Von einer Person als Objekt war nicht die Rede. Also selber besser lesen.
Wie wäre mit mit dieser These: Fuer die Vorrunde hat sich's Wombach hingeschneidert und fuer die Rueckrunde hat hoffentlich Rainer recht und es regelt der TTR.
|
||||
|
||||
Vielleicht liest du einfach nochmal genau durch was ich geschrieben habe. Dann vergleichst du das mit deinem Beitrag. Evtl. kommst du ja darauf, was ich dir sagen will.
|
|||
|
|||
Nun, vor allem hab ich verstanden was der Informant argumentiert hat.
Bei Dir tue ich mich da tatsächlich schwer. Ihr wusstest selbst ganz genau dass die Aufstellung Diskussionen hervorrufen wird. Das hat euch nicht davon abgehalten so aufzustellen. Also lebt jetzt mit der Diskussion. Jugend foerdern ist natuerlich ok., da samma zumindest beinand.
|