Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.06.2014, 11:09
balljunkie balljunkie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2014
Ort: DD
Alter: 42
Beiträge: 27
balljunkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Jungster Beitrag anzeigen
da ich ja mit wilsdruff und dem ttv dresden in der letzten saison bekanntschaft machen durfte, denke ich, dass wilsdruff nur eine ehrenrunde in der 1. bezirksliga dreht
Ich glaube nicht das Wilsdruff absteigt, aber um Aufstieg werden Sie ganz sicher nicht mitspielen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.06.2014, 17:07
SooNice SooNice ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 52
SooNice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von balljunkie Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das Wilsdruff absteigt, aber um Aufstieg werden Sie ganz sicher nicht mitspielen.
Wer hat den etwas vom Abstieg geschrieben?
Mich würde eher interessieren wen ihr als Absteiger seht.
Meiner Meinung nach wird Lommatzsch den letzten Platz belegen. Die erste Bl ist gerade vorne so stark geworden, dass die beiden Spitzenspieler wohl nicht mehr reichen werden.
Den vorletzten Platz wird wohl Oederan oder Falkenau belegen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.06.2014, 19:48
Dresdner Dresdner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 112
Dresdner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von SooNice Beitrag anzeigen
Wer hat den etwas vom Abstieg geschrieben?
Mich würde eher interessieren wen ihr als Absteiger seht.
Meiner Meinung nach wird Lommatzsch den letzten Platz belegen. Die erste Bl ist gerade vorne so stark geworden, dass die beiden Spitzenspieler wohl nicht mehr reichen werden.
Den vorletzten Platz wird wohl Oederan oder Falkenau belegen.
Also meiner Meinung nach, hat es in der kommenden Saison Lommatzsch und der Aufsteiger Elbe sehr schwer. Döbeln kann wohl so was man hier liest, nicht als echter Aufsteiger angesehen werden. Falkenau wird sicher durch ihren Jugendspieler auch nicht schlechter.
In den letzten Jahren sind immer fast alle Aufsteiger wieder abgestiegen (Dippoldiswalde, Burgstädt, Oberschöna, Clausnitz, Trachenberge)!!!
Der Qualitätsunterschied zwischen 1. und 2.Bezirksliga ist gravierend - vertraut da einem alten Hasen. Oder sind hier noch ältere Hasen aktiv?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.06.2014, 09:05
Pirna-Tischtennis Pirna-Tischtennis ist offline
ESV Lokomotive Pirna
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 121
Pirna-Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015 im Bezirk Dresden

Hallo,

hier noch die Ergebnisse des 6. Pirnaer Mixed-Turniers vom 18. Mai.

Sportliche Grüße
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 2014 Pirnaer-Mixed Ergebnisse.pdf (191,4 KB, 223x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.06.2014, 21:01
SooNice SooNice ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 52
SooNice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015 im Bezirk Dresden

Stimmt, Elbe 3 wird es sicherlich auch schwer haben. Aber da bin ich auf die Aufstellung gespannt. Ansonsten würde ich diese auf dem Relegaionsplatz sehen.
Beim Aufstieg ist eigentlich wirklich alles klar, wenn Döbeln die Übermannschaft stellt. Die Frage ist nur, ob die Oberligaspieler in der ersten BL aufschlagen...
Der zweite Platz wird sicherlich umkäpft werden. 2007, Wilsdruff und Burgstädt werden den wohl unter sich ausmachen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.06.2014, 00:21
Elbe TT Elbe TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2007
Alter: 38
Beiträge: 46
Elbe TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015 im Bezirk Dresden

Auch wenn schon eifrig über die Chancen der einzelnen Mannschaften in der 1.Bezirksliga diskutiert wird, möchte ich mich hiermit noch zurückhalten, bis die Aufstellungen der einzelnen Teams fest stehen. Burgstädt hat ja mind. 1 Abgang zu verzeichnen und bei Kono schrieben ja auch einige, er wird in der neuen Saison nicht zur Verfügung stehen. Auch beim TTV muss man sehen, wie aufgestellt wird, obwohl hier die Leitungsunterschiede wohl eher gering sein werden. Auch wir werden unsere Aufstellung erst am 31.7. final wissen, von daher warten wirs ab.

Ansonsten findet wohl am WE noch ein Relegationsspiel um den freien Platz in der Bezirksklasse zwischen Motor Mickten 3 und Saxonia Freiberg 3 statt. Danach sind dann hoffentlich auch die Staffeleinteilungen final.

Bisher ist für mich Staffel 1 nominell ein weniger stärker besetzt als die anderen 3 Staffeln. Immerhin sind die nominell stärkeren Teams von Vereinen mit 2 Mannschaften (Graupa, Freital, Elbe und Pactec) darin vertreten. Eventuell wird ja nach der Relegation nochmal ein wenig gewürfelt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.06.2014, 09:19
bierlaterne bierlaterne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 19
bierlaterne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015 im Bezirk Dresden

Hier ist Manne
ich bin auch der Meinung, daß so lange keine Aufstellungen vorliegen,es fast unmöglich ist zu sagen, wer um den Aufstieg oder Abstieg spielt
Jetzt schon zu sagen, daß Lommatzsch und Elbe 3. es schwer haben, wird wie immer an der Platte entschieden
Warten wir bis anfang August, dann wissen wir, wie aufgestellt ist und dann können wir auch SPEKULIEREN
Also bis dahin
Manne
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.06.2014, 23:21
Dresdner Dresdner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 112
Dresdner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015 im Bezirk Dresden

Jetzt stehen die Relegationsspiele für kommenden Sonntag bei TT-Live drin: Entweder Freiberg, Mickten oder Hainsberg. Großenhain verzichtet scheinbar.
Wer gewinnt?


Bei der jetzigen Staffeleinteilung der Bezirksklassen kann ich die Sichtweise vom User Elbe_TT nachvollziehen. Kenn mich zwar besser in den Bezirksligen aus, aber ich denke die Stärke der Staffel 4 ist eher en Witz insbesondere im Vergleich zu den Staffeln 1 und 2. Da sollte der Verband mal eingreifen!! Die Relegationsergebnisse sprechen da ja für sich: Grün-Weiß Dresden gewinnt sicher gegen Nünchritz und Freital 2. Auch Pactek 2 gewinnt locker gegen Hirschstein. Also Hirschstein, Riesa und Nünchritz und noch Oberlichtenau in einer Staffel geht doch gar nicht, im Vergleich zu den Spielstärken der Staffel 1 und 2. Vielleicht können da diejenigen noch etwas dazuschreiben, die sich in den Bezirksklassen auskennen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.06.2014, 10:25
Elbe TT Elbe TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2007
Alter: 38
Beiträge: 46
Elbe TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015 im Bezirk Dresden

Für mich ist Mickten 3 nach mit Vorsicht zu geniesenden Überkreuzvergleichen leichter Favorit. Da wir uns inzwischen allerdings 2 Monate nach Saisonende und in der Urlaubszeit befinden, wird auch viel von Form und Aufstellung abhängen.

Ansonsten sind die Staffeleinteilungen wieder aus TT-Live verschwunden. Ob nur aufgrund der Relegationsspiele oder weil noch Änderungen in der Staffeleinteilung vorgenommen werden, werden wir sehen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.06.2014, 15:52
Kräutertino Kräutertino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Freiberg
Beiträge: 49
Kräutertino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015 im Bezirk Dresden

Saxonia III hats gepackt! 8:8 gegen Mickten, 9:1 gegen Hainsberg! Mickten lag schon 2:1 in den Doppeln zurück gegen Hainsberg...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirk Dresden, Saison 2016/2017 Elbe TT Bezirk Dresden 34 16.05.2017 08:34
Bezirk Dresden, Saison 2015/2016 TTinSachsen Bezirk Dresden 74 05.06.2016 19:37
Bezirk Dresden, Saison 2013/2014 ernö Bezirk Dresden 102 23.05.2014 08:09
Bezirk Dresden, Saison 2006/2007 Pappnasenbär Bezirk Dresden 1746 12.06.2007 15:43
Bezirk Dresden, Saison 2005/2006 Luke88 Bezirk Dresden 57 03.06.2006 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77