|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neukölln wirklich nicht VOB ?????
P. Höhn hat berechtigte Hoffnung in der Verbandsliga zu spielen. Da Lichtenberg in der Relegation Dritter wurde hat er vermutlich den Wechsel unterschrieben und wollte Verbandsliga spielen. Hat er den Wechsel zurückgezogen, weil er der Annahme war, das Neukölln den Aufstieg wahrnimmt und er mit Lichtenberg 47 Verbandsliga spielen könnte ???
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2014/2015
Zitat:
Und kaum ein Team hat sich verstärkt, eher sogar Abgänge zu verzeichnen gehabt. Und wenn man Brauereien als Topfavoriten sieht (ohne Semmler als Neuzugang eingeplant zu haben) aber Steglitz als Abstiegskandidaten sieht, dann muss die Frage erlaubt sein, wo diese extreme Lücke plötzlich herkommt, haben sich beide Teams in der letzten Saison ein Kopf an Kopf Rennen um den direkten Aufstieg geliefert. Natürlich ist Lars schwer zu ersetzen, hat ja auch eine überragende Rückrunde gespielt. Jedoch haben wir mit Khiem einen Spieler dem ich sehr viel zutraue, genau wie auch Quang, und ich gehe davon aus, das sowohl Flemming als auch René nicht noch einmal eine solche grottige Halbserie spielen. Zumal die Liga aus meiner Sicht deutlich ausgeglichener scheint, auch wenn bei den Brauern ein neuer Einser dabei ist. Rudow wird wohl unverändert spielen (Kluthe kann nur in der Woche, oder), Siemensstadt mit einem neuen Spieler, TuS Lichterfelde auch nur mit kleinen Änderungen, SCC eher schwächer (vielleicht kommen Janz & Helms hoch?), Blau-Gold auch vermeintlich schwächer, Neukölln ebenfalls. Südring I muss Tospann ersetzen, Steglitz mit internen Umstellungen sicherlich auch nicht sooo schwach wie eingeschätzt. Ich denke die Liga wird ausgeglichener als in der letzten Saison, zumal ja in der Rückrunde viel passieren kann.
|
|||
|
|||
AW: Neukölln wirklich nicht VOB ?????
Zitat:
|
|||
|
|||
Dustin Hoffmann wird bei Rudow I spielen.
|
|||
|
|||
Tom Hanks wer?
|
|
|||
|
|||
Ex-CfL und Mahlow, wobei ich die bisherigen 6 von Rudow I stärker einschätze.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (05.06.2014 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Er soll wohl jemanden ersetzen aus gesundheitlichen Gründen...
|
|||
|
|||
Dann auf jeden Fall gute Besserung demnenigen !
|
||||
|
||||
Paul schreibt dieses Jahr seine Doktorarbeit.
Insofern wird er Hinrunde nicht viele Spiele machen. Aufstellung wird vom TTR Wert von Alex Semmler abhängig sein. Ich habe keine Ahnung wie der in lpz umgerechnet wird. Sein TTR ist bei 1880 Aufstellung evtl. Kuder, Semmler, Jokar, Neef, Friedmann, Lahl Ersatz für Paul dann evtl. Haase, Herpers oder Eichhorn Wir werden sehen. Auf jeden Fall ne schlagkräftige Truppe
|
|||
|
|||
Ich denke, dass eine für alle Teams spannende Saison bevorsteht, bei der nur wenige Duelle vorher mit einem ganz klaren Favoriten versehen werden können.
Mit den Brauern haben wir uns ein enges Match über die gesamte Saison geliefert und die Punkte nicht im direkten Vergleich verloren, auch wenn sie natürlich verdient vor uns gelandet sind. Sie in einem Atemzug nach ganz vorne zu tippen und uns ebenso nach ganz hinten...ich weiß ja nicht. Wird sicherlich, und da stimme ich einigen hier zu, von den tatsächlichen Aufstellungen durch Dienstreisen, Auslandsaufenthalten, Verletzungen etc. abhängen, wer am Ende wo landet. |
Lesezeichen |
|
|