|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppen 5 + 6
Die Unabsteigbaren sind wieder da!!!
|
|
|||
|
|||
Lützelhausen II - NTTC II 4:9!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
War wohl die Revanche für die Erste und die Antwort an die "Schildkröte"
|
|
|||
|
|||
TTC Schöneck 1 spielt mit
Schridde (Das Blockmonster) Baum (Der Clevere) Pelda (Die Noppe) Hohenwarter (Das Wiesel) Sendinc (Der Taktiker) Scheffen (Der kriegt alles) schön das die Runde heute losgeht ! Grüße an alle Geändert von TTC_Schöneck (23.09.2014 um 15:18 Uhr) Grund: grammatik |
|
|||
|
|||
Ich denke mal in der Klasse 5 wird das eine sehr spannende Runde. Offensichtlich kann fast jeder jeden schlagen - vieles liegt an der Konstanz und daran, wie oft man komplett spielen kann.
Auch wenn der Start nicht in Gänze gelungen ist, gehe ich trotzdem davon aus, dass sich am Ende Meerholz durchsetzen wird. Auf dem Papier ist das einfach die stärkste Mannschaft. Ist vermutlich derzeit die einzige Mannschaft, die sich auch eine Klasse höher halten könnte. Dennoch ist jedes Spiel sehr spannend - wird vermutlich viele Überraschungen geben. Aber irgendie habe ich das Gefühl, dass keiner so wirklich nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen möchte respektive spielen kann. Allen noch viel Spaß / Erfolg - in der Klasse 6 viel Glück für Schöneck !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dahinter, da gebe ich Dir recht, geht es ein bisschen drunter und drüber - und das wird wahrscheinlich auch so weitergehen. Ist ja auch gut so ... Und in der Klasse 5 viel Glück für Neuses! Geändert von DerMitDemBallTanzt (12.10.2014 um 20:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bis jetzt war für mich auch Meerholz der klare Meisterschaftsfavorit.
Nachdem wir aber jetzt gegen Großauheim gespielt haben und ich einen Vergleich ziehen kann, wirkt diese Mannschaft auf mich noch mal um einiges stärker. Zudem hat Großauheim sehr junge Spieler in seinen Reihen, die sehr viel trainieren und im Laufe der Saison noch stärker werden. ..... aber wir haben andere Probleme im Tabellenkeller |
|
|||
|
|||
Also ich glaube nach wie vor, dass Meerholz aufsteigt und Lützelhausen nicht absteigt - auch wenn beides möglicherweise erst durch die Relegation ermöglicht wird
|
|
||||
|
||||
Ja, ich glaube auch, dass Meerholz Vizemeister wird.
Bis Samstag war Meerholz für mich aber sogar Meisterschaftsfavorit. |
Lesezeichen |
|
|