|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga-Ost_2014/2015
Moin Männer,
ich tippe auch mal die kommenden Spiele: Dinklage - Hude IV 9:3 (Dinklage nach holprigem Start nun in Schwung - ich hoffe natürlich auf einen erfolgreicheren Ausgang für meine Kollegen) TTSC II - Hude III 2:9 (ein Derbysieg ist Pflicht ) Essen - Dinklage 9:5 (Essen hat ne starke Truppe - wobei Dinklage für jeden Gegner gefährlich sein kann) Viel Spaß allen!
|
||||
|
||||
|
Wie ich click-tt entnehmen verliert unsere Vierte leider ohne Einser 0:9 in Dinklage. Harte Packung. Hoffentlich geht das nicht so weiter...
Facebook hingegen kann man entnehmen, dass das 9:1 der Dritten in DEL weitaus emotionaler war als das Ergebnis glauben macht. Warfelmann muss kampflos aufgeben wegen (vermutlich) Muskelfaserriss im Doppel. Zudem wird Moritz vor der Haustür seine Sporttasche geklaut, so dass er mit Warfels Ersatzschläger und Ersatz-Sportzeug ran muss. Nach diesem Erlebnis hat er noch die Nerven einen 1:2 7:10 Rückstand zu drehen. Respekt.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen....
Was war los in Hude? Hat Ludger sich verletzt oder warum wurde sein zweites Einzel gegen Pepe nicht gespielt??? |
|
|
||||
|
||||
|
Schulterprobleme anscheinend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Versuchen wir mal etwas Leben in die Bude zu bringen.
Ich tippe mal die Spiele am Wochenende: SV Höltinghausen : TV Hude IV --> 9:3 Höltinghausen leider zu stark für unsere Vierte, aber vielleicht können die Jungs ein paar Games holen. TV Hude III : TuS Blau-Weiß Lohne --> 9:5 Warfelmann weiterhin verletzt, aber dennoch müssten wir stark genug sein um die Punkte in Hude zu behalten. Hoffe der Gegner bringt ne Suppe mit :-). TTV Cloppenburg : BV Essen --> 2:9 Essen viel zu stark für Cloppenburg. BV Essen : TuS Blau-Weiß Lohne --> 9:5 Lohne hat sich zwar gegen uns eingespielt, aber dennoch Essen insgesamt zu stark. Weitermachen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Hude III unterstreicht seine aufstiegsambitionen mit 9:3 gegen Löhne! Stark.
Hude IV hingegen scheint derzeit nicht die Form für den Klassenerhalt zu haben. 0:9 in Höltinghausen. Schon heftig, allerdings zählt es im Abstiegskampf gegen andere Teams.
|
||||
|
||||
|
lohne !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schiebe ich auf die Autokorrektur...
|
||||
|
||||
|
Was ist mit CLP eigentlich los diese Saison? Starke Performance!
|
|||
|
|||
|
Am Freitag verlor unsere 1. Herren vom TV Dinklage gegen BV Essen nur denkbar knapp mit 7 zu 9.
Ich möchte hier mal ganz bewusst und öffentlich den Spieler Martin Hackmann ansprechen. Ich habe selten so einen unsportlichen und unfairen Spieler wie Martin Hackmann gesehen. Er wurde beim Spiel von Nikolas Dettmer aufgefordert den Ball beim Aufschlag hochzuwerfen. Martin Hackmann ignorierte dies komplett und machte immer seine verbotene Aufschläge aus der Hand weiter. Der Schiedsrichter Ulrich von Deest hat auch keine Einwände gegen die Aufschläge von Martin Hackmann gehabt. Wie kann man so einem Spieler die Aufschläge abzählen, wenn kein offizieller Schiedsrichter in der Halle ist oder kann man was anderes machen um dieses Verhalten zu unterbinden ? Andre Hälker TV Dinklage Geändert von Nick Dinklage (23.02.2015 um 11:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|