|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klassiker tunen
Die Aussage war hier bzgl. Spin: Vega Pro > Japan > Sriver FX (getunt)
Das war sowohl gut verständlich wie auch plausibel. Oder bist Du anderer Meinung? Dann sag das doch, dann kann man unterschiedliche Eindrücke diskutieren (ich hab den Japan noch nicht gespielt). Muss aber doch nicht immer gleich sarkastisch oder übergriffig werden. Oder was verstehst Du unter "Niveau"? |
|
|||
|
|||
Ich hab woanders geschrieben, dass der getunte Sriver absoluter durchschnitt ist. Die Aussage mit dem Spin betraf lediglich den ersten Eindruck beim Ball anschneiden. Bitte immer genau und alles lesen, merce.
Sriver FX durchschnitt < vega Japan < vega pro Entschuldigung an alle, die mich missverstanden haben. Nochmal in kurz. Der Sriver FX ist sehr kontrolliert, durch das tuning kriegt er lediglich mehr Katapult, Speed und auch Spin. Aber das, was er erreicht, ist nicht vergleichbar mit den neueren Tensoren. Sondern eher vergleichbar mit denen der 1. und 2. Generation. Er ist Topspin-tauglich, ab Bezirksliganiveau vermutlich zu langsam und nicht giftig genug. Aber für mich absolut passend, da ich die Kontrolle im festen Kontern gut gebrauchen kann...Man kann aber viel Tempo machen, kommmt auf die Schlagkraft an. Es war lediglich ein Experiment, für die, die sich fragten, was bei rauskommt, wenn man einen Klassiker tunt. Damit kann man definitv mithalten. Ich will hier keinen Aufruf starten, dass alle alte Klassiker tunen sollen, weil das das non plus ultra ist. Nein, ich will euch nur berichten, was denn Tuning bei einem Klassiker bewirkt und ob der mithalten kann. Ich hab etwas probiert und meine subjektiven Eindrücke geschildert und als Antwort kriege ich - warum auch immer von derselben Person - Sarkasmus, Spott und was weiß ich. Ciao Geändert von Zzangei (08.06.2014 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und dass es nicht den Regeln entspricht und man damit bei Nachweis der Schläger aus dem Verkehr gezogen wird sollte man auch noch erwähnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vega Pro hat am meisten Spin, dann der Vega Japan weit drunter und dann kommt iwo der Sriver FX. Also nochmal für die ganz dummen: Vega Pro hat viel viel mehr Spin als ein Vega Japan! Hat dir pibach doch auch schon erklärt. Zitat:
Und auch da, dir steht ein Anwalt und die Polizei in einem Rechtsstaat frei zur Verfügung Sollte es zu einer Schlägerverurteilung kommen, ist glaube ich jeder der tunt bereit zurück zu treten. Ich kann dir gerne die Nr. meines Anwalts geben
mfg Geändert von Butt Stallion (08.06.2014 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab nie behauptet irgendetwas nicht verstanden zu haben. Aber, dass der Vega Japan deutlich weniger Spin haben soll (wie du mein lieber Butt, ja auch nohcmal schreibst), ist einfach nur absoluter Quatsch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten viel Spaß beim weitertunen. Ich habe nirgendwoe geschrieben, dass ich dagegen Protest einlegen würde. Aber man darf sich eben nachher auch nicht beschweren, wenn mal ein Schiedsrichter den Schläger aus dem Verkehr zieht. Man geht ein gewisses Risiko ein, wenn man solche Sachen macht.
|
|||
|
|||
Gut, dies sagst du. Pibach, Zzangei und ich sind anderer Meinung. So steht es erstmal 3 gegen 1.
Haste schonmal einen Japan gespielt. Schonmal einen Vega Pro gespielt? Auf den selben Holz vor allem?
|
|||
|
|||
pibach hat gar nicht beide Beläge gespielt. Also noch 2:1. Und ich bin in dem Fall wirklich neutral, weil ich auch die Beläge nur von meinen Gegnern her kenne.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und genau das habe ich auch gesagt: Sollte es mir wirklich mal passieren, dass ein Schiedsrichter mir das Tunen nachweisen kann, lach ich mich schlapp und spiele halt nicht mehr. Was soll mich das interessieren, ob ich ein Spiel mehr oder weniger oder spiele oder sonst was. Sollte mich ein Schiedsrichter mal erwischen trete ich gerne zurück, nur das nachweisen würde ich gerne mal erleben. Schon allein dafür wäre es mir Wert mich überhaupt mal erwischen zu lassen, weil ich sehen will, wie die das nachweisen wollen... Aber ja, ich bin gespannt! stimmt: pibach hat sie noch ncht gespielt. Ich habe keinen Klassiker getunt, kenne aber Japan und Pro. Außerdem war diese Antwort gegen tougel gerichtet und nicht Katzenstein.
|
|||
|
|||
Gegen wen sie gerichtet war ist doch egal. Du hast etwas falsches behauptet ...
Und schreib bitte meinen Namen richtig ...
|