|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2, 2014/15
Wie spielen denn voraussichtlich Holzbüttgen, Jülich und Porz?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Jülich mit Lenzen, Preuss, Kneier, Müller, Knoben und Hristodorov. 2 und 3 bzw. 4 und 5 evtl. andersrum, Holzbüttgen mit Li, Beumers, Porten, Medina, Vollmert, Kasper und Porz mit Rosskopf, Pellny, Fischer, Sitran, Eberhardt, Bahr.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch, hier ist ja rein gar nix los! Bestimmt alle so oft in der Halle und keine Zeit zum Schreiben, was?
![]() Hier mal mein Tipp für die Abschlusstabelle: 1. Porz (wohl die kompakteste Mannschaft, von 1-6 keine wirkliche Schwachstelle) 2. Süchteln (ebenfalls sehr stark. wenn Balasz noch einen Sprung macht und Marcel an die Leistung vergangener Tage anknüpft, auch Kandidat für Platz 1) 3. Holzbüttgen (abgesehen von Jojo an jeder Position gut besetzt.. )4. Neuss (mit Ran die stärkste Mannschaft, ohne ihn auch für alle Teams gefährlich) 5. Waldniel (unangenehm zu spielen und vor allem ab Position 3 sehr stark!) 6. Köln (komplett sehr stark, aber wie oft spielt Wagner? Ohne ihn und Pade wird´s dann auch personell etwas dünn, die Meldungen von Redemann und Steinbach in der Dritten überraschen mich sehr!) 7. Niederkassel (absolut keine schwache Mannschaft, aber in dieser Gruppe wird´s ganz schön eng mit dem Klassenerhalt) 8. Jülich (ich gehe mal davon aus, dass Massaad nicht spielt. Dann könnte es v.a. oben sehr schwer werden) 9. Vernich (Setzt man häufig auf Ivanov? Wenn nicht, sehe ich kaum eien Chance, die Klasse zu halten, auch wenn ich Ramirez natürlich nicht einschätzen kann) 10. Rees (würde mich sehr freuen, wenn ich mich irre, aber ich fürchte, ohne Verstärkung geht´s für die Reeser wieder runter) 11. Grevenbroich (alles andere wäre ´ne große Überraschung. Wir sind fast an jeder Position das Schlusslicht der Liga. Aber wir sind sehr motiviert und geben alles, um die ein oder andere Mannschaft hinter uns zu lassen )
|
|||
|
|||
|
Ich teile die Grevenbroicher Einschätzungen überwiegend. Jülich (selbst ohne Adel ist man mit Müller und Knoben/Hristodorov unten saustarkt) würde ich allerdings vor Niederkassel und Köln sehen, das für die oberen Regionen (zu) stark abhängig sein wird von Wagner. Pade sollte man eh nicht zählen.
Neuss würde ich zudem vor HoBü einschätzen, da man sich mit Lennertz "in der Breite" hervorragend verstärkt hat. Ansonsten kommt es aber hin - und Porz dürfte mit einem wiedererstarkten Pellny vorwegmarschieren. Geändert von Mann vom Fach (04.08.2014 um 21:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass auch Miro Broda eher nicht spielen wird. Dennoch sind Markus und Dima für unten natürlich absolut konkurrenzfähig. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Köln bzgl. der Einsätze von Wagner und Pade einen aus dem Hut zaubert. Die Sperrvermerke für Redemann und Steinbach überraschen mich zwar, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man dadurch die Zweite "opfert".
Neuss und Holzbüttgen sehe ich ziemlich gleichauf, falls Ran nicht oder nur selten spielt. Unten halte ich Holzbüttgen mit Vollmi und Kasper für etwas stärker. Meine Tipps für die Top 5 der Paarkreuze: Oben: Yordanov, Schwarz, Li, Halcour, Pellny Mitte: Fischer, Fischer, Mortazavi, Schmitz, Sitran Unten: Aghili, Eberhardt, Koy, Vollmert, Heiße
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1 Porz 2 Süchteln 3 Neuss 4 Holzbüttgen 5 Waldniel 6 Köln --------------------- 7 Niederkassel 8 Jülich 9 Vernich 10 Rees 11 Grevenbroich Die Topspieler der Oberliga 1 Yordanov 2 Halcour 3 Schwarz 4 Li Yang 5 Rosskopf 6 Pellny |
|
|
||||
|
||||
|
In drei Tagen geht´s los, Zeit für die ersten Tipps:
ASV Einigkeit Süchteln - TG Neuss 9:7 TTC indeland Jülich II - TTV Rees-Groin 9:6 TTC Vernich - TTC BW Grevenbroich 8:8 ( )TTG Niederkassel - TTC Waldniel 8:8 SV DJK Holzbüttgen - 1. FC Köln II 8:8
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Was das für eine Saison wird, zeigt u. a. die Einschätzung von dem "Mambo-isten": ein Niederkasseler unter den prognostizierten "Klassenbesten". Der ist dann auch noch Tom, den wohl keiner so richtig einschätzen konnte. Bis gestern waren in dieser Klasse Süchteln, Porz, Neuss und Holzbüttgen quasi "unerreichbar", jetzt kommt auch noch Waldniel dazu. Und das, obwohl die TTG in den letzten beiden Begegnungen erfolgreich war. Mir fehlt in der "Mambo-Schätzung" G. Fölting. Den muss man erst mal "machen"... Älter wird der nicht, aber immer "zäher"... 2:1 nach den Doppeln, ein guter Start. Danach nur noch zwei Einzel - das sieht nach Klatsche aus. Ballverhältnis 508:510 bei 26:28 Sätzen nach über vier Stunden geben ein anderes Zeugnis, taugen aber wenig als Trost. Die anderen Teams können sich auf Waldniel freuen. Das ist harte, schwer verdauliche Kost. Norbert sieht uns auf Platz sieben. Bis Freitag habe ich da den Kopf "gewogen". Es könnte so kommen.... Süchteln startet wie in der letzten Spielzeit. Wobei sich m. E. der Tausch von Küppers / Fischer zur Rückserie auch wiederholen wird. Neuss hatte ich immer auf der Rechnung, nicht nur wegen der gemeinsamen Brackweder Vergangenheit (Schwarz...). Da ist genug Substanz, die sind gesetzt. Auch Hobü könnte sich wundern. Das ist nicht mehr die OL von vor zwei Jahren... KC ...EDUCATION, EDUCATION,EDUCATION & WAR... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an meinen Nachbarn Waldniel!
Der Chef hat ja bereits alles trefflich analysiert.
|
|