Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2014, 06:58
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2, 14/15

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen

Viel Spass beim tippen!

Beste Grüße
Christian
Danke, Blümchen.

Ich hoffe Du hast dort nicht auch alle Spiele 1:0 getippt. Bist ja schon länger raus und beim Tischttennis geht´s, anders als beim Fußball, bis zum 9.Gewinnpunkt.
Alt 04.07.2014, 09:46
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Ich hoffe Du hast dort nicht auch alle Spiele 1:0 getippt. Bist ja schon länger raus und beim Tischttennis geht´s, anders als beim Fußball, bis zum 9.Gewinnpunkt.
Sehr gerne Micha,

2. cb 118 Punkte
25. Lizardking 96 Punkte

Ich werde die 1-0 Strategie wohl fort führen... beim Tischtennis werde ich dann immer 9-8 eingeben! Oder ich lasse mich von Gruna / Gerda nach Insiderwissen beraten....

Grüße aus Dinslaken
Alt 04.07.2014, 10:04
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

2. cb 118 Punkte
25. Lizardking 96 Punkte
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt

Ich bin noch in Reichweite der Euro-League-Plätze...und vor Klitscher und Pimmelgrille. Das ist der sogenannte erzielte "Teilerfolg"
Alt 04.07.2014, 10:50
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt

Ich bin noch in Reichweite der Euro-League-Plätze...und vor Klitscher und Pimmelgrille. Das ist der sogenannte erzielte "Teilerfolg"
Das liegt aber nur daran, dass das mit dem regelmäßigen Tippen bei mir nicht immer funktioniert hat. 28 Tippspiele sind doch too much, hab ich festgestellt. Ich weiß, dein Anspuch an Dich selbst ist nicht sehr groß, aber bitte...
Alt 04.07.2014, 20:30
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
28 Tippspiele sind doch too much, hab ich festgestellt.
Bei der Steilvorlage muss ich natürlich noch einmal interven...irgendwas...

Ich teile Micha's Meinung und möchte noch ergänzen, dass ich vor den Schmitzens, Knuelle, Goldi und Klabauter liege.

Aber Schü's Einwand kann ich gar nicht tolerieren... am 06.05. - 23:04 Uhr waren meine Tipps bis zum Endspiel bereits abgeschlossen. Dass die Spiele nun annähernd so ausgehen kann ich ja auch nicht ahnen, aber zu much ist das auf jeden Fall nicht, da man bis zum Finale bereits vorab tippen kann.

Nach soviel Offtopic... Rheinland-Pittbull soll ja nicht vollends verärgert werden... noch ein wenig zum Thema. Bei den gemeldeten Aufstellungen sollte man eigentlich wie letzte Saison auf Hamborn 2010 setzen können... aber auch letzte Saison lag ich da mit meiner Prognose daneben... unter anderem war es aber auch schön, zu sehen, wie sich beispielsweise die Jugendlichen von Dingden entwickelt haben... dennoch Tendenz 2010!
Alt 05.07.2014, 08:30
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 2, 14/15

Zitat:
Nach soviel Offtopic... Rheinland-Pittbull soll ja nicht vollends verärgert werden... noch ein wenig zum Thema. Bei den gemeldeten Aufstellungen sollte man eigentlich wie letzte Saison auf Hamborn 2010 setzen können... aber auch letzte Saison lag ich da mit meiner Prognose daneben... unter anderem war es aber auch schön, zu sehen, wie sich beispielsweise die Jugendlichen von Dingden entwickelt haben... dennoch Tendenz 2010!
Die Mannschaft wird wohl von 2-7 spielen. Chancen stehen aber dennoch nicht schlecht, man hat sich zum vergangenen Jahr auf jeden Fall verbessert. Die einzige Konstanz im letzten Jahr war allerdings die Unkonstanz. Von daher, mal schauen

Möchte dem Spielleiter noch die Bonusfrage: Wie oft spielt Meiderich 06 komplett? ans Herz legen! Zumal ich nicht weiß,ob der Sportskamerad Wilms das letzte Wochenende heil überstanden hat...

"Intravenös"...das Wort hast Du gesucht, oder?!

Geändert von Pimmelgrille (05.07.2014 um 08:36 Uhr)
Alt 05.07.2014, 19:26
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Möchte dem Spielleiter noch die Bonusfrage: Wie oft spielt Meiderich 06 komplett? ans Herz legen!
Ich finde den Herrn Wilms gar nicht bei den Aufstellungen?
Wer die Frage nach der Häufigkeit korrekt beantworten kann, dem spendiere ich einen Kasten "Traugott" Wahlweise auch dieses Oskar XXX, wie auch immer das heißt.

Ich fände ne Bonusfrage "Warum hat der Henning eigentlich Buschhausen als Favoriten erwählt?" interessanter.

Möchte eigentlich neben TTV und Dinslaken noch jemand aufsteigen?
Denke es wird eher unten spannend als oben.
Alt 06.07.2014, 09:23
Volker RachoDuisburg Volker RachoDuisburg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volker RachoDuisburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte große Teile der letztjährigen "Dritten" von Buschhausen wieder zu treffen.
Alt 30.07.2014, 10:15
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo meine Favoriten für den Aufstieg wie jedes Jahr Hamborn 2010 und MTV dann noch beide Meidericher Vereine!

Im Mittelfeld werden landen Voerde, Buschhausen, Schermbeck, Bruckhausen und MTV die zweite!

und gegen den Abstieg kämpfen beide Vereine aus Essen und Hamborn 2010 die dritte!

Diese Auflistung muss nicht richtig sein denn wenn eine Mannschaft mal ein lauf hat im positiven wie im negativen sinne kann viel passieren wie man weiß!

Hoffe alle bleiben Gesund und die Frauen bzw. die Arbeit lässt es zu viele Spiele zu machen!

Gruß Heiner
Alt 02.08.2014, 09:58
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Also Dellwig sehe ich eher als Kandidaten für die Plätze 2-4.

Meiner Meinung nach ist die Liga sehr ausgeglichen, nominell setzt sich natürlich Hamborn II etwas nach oben ab.

Bei beiden Meidericher Mannschaften kommt es sicherlich darauf an, wie oft komplett gespielt werden kann. Beide sollten nichts mit dem Abstieg zu tun haben, 47 kann sogar um die ersten Plätze mitspielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »