|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich bin gebrechlich und kann ja eh während der Spiele mich ja nur mit Bier über's Wasser halten.. ![]() Scheiss die Wand an.. Diese Gruppe ist ja noch stärker, als letzte Saison.. ![]() Ich spann meinen Sonnenschirm auf und spiel schön in der Mitte.. ![]() Wenn wir diesmal wieder nicht aufsteigen, häng ich noch eine Saison dran!! ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (20.06.2014 um 00:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015
Freisenbruch I geht mit folgender Aufstellung an den Start.
1.Hoff 2.Voll 3.Cebe 4.Völkel. St. 5. Völkel Ch. 6 Worrmann Auch wir hoffen ganz vorne mitzuspielen. Dadurch das wir oben 2 neue Spieler haben rückt unser erfolgreiches oberes Paarkreuz in die Mitte und ich darf nach unten. Dort werde ich versuchen mit unserem Dritten Neuzugang in der Ersten die nötigen Punkte unten zu holen. Grüße aus Freisenbruch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nicht, wenn du verlierst, dass ich dann kein Stauder bekomme ![]() Aber ich habe ja noch avk ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gegen diesen Durstlöscher, der diesen fiesen Germarkentreff trockengelegt hat, spielt et sich gut!! ![]() ![]() Fotos existieren da auch noch, wenn ich mich nicht täusche.. Hab ich noch auf der Festplatte, weil Du in Deinem jugendlichen Leichtsinn mir die zugeschickt hast!! ![]() ![]() Bier gibbet immer bei uns, ist ja schon bekannt!! Aaaaaber, gegen Mitspielerfreunde, die so eine destruktive Rückhand, wie Du.. Das wird schwer für Dich.. ![]() Aber ich bin natürlich auch der Meinung, das Fiesenbruch der Favorit in unserer Gruppe sein wird!! Und das meine ich ausnahmsweise mal ehrlich.. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Panik Daniel Bier gibt es immer ![]() Es sei denn ![]() Der Manni hält sich mehr außerhalb der Halle auf als drinnen. ![]() Manni vergiss mir nicht Schönnebeck, Franz-Sales-Haus und Tusemmmmmmmmmmmmmm alle haben sich gut verstärkt !!!!!!!!!! Laut Raster erstes Spiel TVE - Freisenbruch ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts den Germarkentreff noch? Dann sollten wir da mal schleunigst wieder hin ![]() Fotos? Hilfe! ![]() Du sagst FREISENbruch sei Favorit? Und was ist mit euch? Manni, dass du jetzt schon nicht mehr an eurem Aufstieg glauben magst, man man... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielplan in ca. 2 Wochen Aufstellungen am 20.07. Aber wäre natürlich ein interessantes erstes Spiel, wenn es danach geht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs,
ich muss erst einmal schauen, wie ich diese lästigen Antworten zitiertechnisch unter einem Hut, sprich in einen Beitrag verpacke.. ![]() Aber ja, soviel kann schon einmal gesagt werden.. es wird immer Bier geben, egal ob ich vor, in, oder mitten drin in der Halle bin!! ![]() So weit, so gut.. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Aaaaber, schönen Gruss an Tobi.. Machst Du alleine schon den "Sommer" in der KL aus? Ich weiss, nicht, ob Ihr Euch auch verstärkt habt, aber u.a. deshalb bin ich froh, in der Mitte spielen zu dürfen!! Ich mag Dich, aber ich mag nicht gegen Dich spielen zu müssen..:-)
TVE ole and forever! Geändert von BHP (03.07.2014 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja.. War aber seit unserer gemeinsamen "Trockenlegung", inkl. Fotosession für unfotogene Leute.... einfach auch nicht mehr da!!
![]() [QUOTE=DCebe;2551615 Dann sollten wir da mal schleunigst wieder hin ![]() Bin bei Dir!! ![]() ![]() Zitat:
TVE ole and forever! Geändert von BHP (04.07.2014 um 00:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gruppe 2 2014/2015 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 85 | 14.04.2015 18:03 |
Herren Kreisliga 2014/2015 | modano | Kreis Lenne/Ruhr | 27 | 28.03.2015 12:11 |
Kreisliga 1 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 38 | 24.03.2015 17:45 |
Kreisliga 2 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 463 | 21.03.2015 00:00 |
Kreisliga 2014/2015 | twiddle | Kreis Rhein-Ruhr | 0 | 09.06.2014 10:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.