|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF World Tour Korea Open (11.-15. Juni)
"für Deutschland" vor allem
Die soll mal erstmal lernen, die deutsche Nationalhymne mitzusingen!!! Ich wette, dass Khedira und Özil das besser können |
|
|||
|
|||
Singen vielleicht - mir wär´s lieber, sie könnten besser Fußball spielen - vor allem OESil...
Naja, vielleicht erholt er sich wieder. |
|
||||
|
||||
@ igel
wozu? die spielen nicht für deutschland, sondern für sich. selbst die deutschen spielen vielfach für sich und nicht für deutschland. in diesem fall war das nicht mal ein nationalauftritt. ich finde das auch viel ehrlicher, als angeblich mit nationalstolz die flagge zu schwenken oder die hymne zu trällern. die spielen mit deutscher lizenz, weil sie sonst nicht nominiert würden, das ist absolut legitim, dass sie spielen wollen. han ist den normalen juristischen weg gegangen, um die deutsche staatsbürger- schaft zu erlangen, mit allen rechten und pflichten. wenn man das nicht will, sollte man das gesetz ändern, damit die igels germaniens wieder ruhiger schlafen können. am schlimmsten war doch der "tiger" dariusz michalczewski: miesestes deutsch aber auf stolz deutscher zu sein tun. zum titel: ich hätte nie gedacht, dass sie die nr. 5 der welt feng schlagen könnte, und das auch noch glatt in 4 sätzen. Geändert von Speedy-Spin (15.06.2014 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Han Ying bereitet mir keine schlaflosen Nächte
|
|
|||
|
|||
Dann hast du halt keine Ahnung. Gibt in den Top 10 keine andere, die derart blind gegen Abwehr spielt. Aber Han Ying scheint auch gut zu sein, auf jeden Fall ne ganze Ecke besser als eine Wuwu oder Dudu.
|
|
||||
|
||||
Ich fand Baum spielte ein gutes Turnier, nach dem Sieg gegen Franziska im Finale nun diese World Tour .. scheint langsam wieder nach oben zu gehen!
Gönne es ihm! :-) Jede andere deutsche Nr. 3 hätte gegen Fang Bo wohl auch verloren. Zu K. Karlsson => siehe anderen Thread!
|
|||
|
|||
Warum kleben bei den Chinesen eigentlich immer jetzt solche "Klebebänder" an bestimmten Stellen? Dort standen doch immer so gewissen Schriftzeichen? Dürfen diese nicht mehr gezeigt werden??
|
|
||||
|
||||
Hab ich mich auch schon gefragt ... vl ist einfach ein Sponsor ausgestiegen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Han gewonnen hat, ist definitiv keine Überraschung aber in dieser Deutlichkeit mit vier klaren Sätzen war es nicht zu erwarten. |
|
|||
|
|||
Also ich könne Han Ying, der Chinesin mit deutschem Pass, ja den Titel Wird aber wohl aber ab 1.7., durch Einführung des Polyball, der Letzte gewesen sein.
|