|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holz für Evolution MX-P und Acuda S1 Turbo
Natürlich darfst du fragen. Ich spiele LL Vorne. Es ist halt einfach eine Vorliebe, schwere Schläger zu spielen.
Ich muss dazu sagen, ich schneide meine Beläge auch immer "etwas" größer (wie zur Frischklebezeit). Ebenfalls eine Vorliebe von mir ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok werde demnächst mal ein paar hölzer testen bei meinem Trainer
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde persönlich ein Wsc oder ovtcharov senso V2 interessant
Oder ein boll forte |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Infinity VPS/Intensity/Ebenholz haben gut geklappt
Xiom Hayabusa Z+ hat gut geklappt BTY IF ZLC fande ich persönlich nicht so gut BTY ZJ T5000 klappt auch klasse (werde ich die Runde spielen) Waren wohl die Hölzer die ich seit Mitte 2012 getestet habe. Zugegeben ich hatte nur ein MX-P aber der Omega Tour V spielt sich ziemlich ähnlich wenn nicht fast gleich. Hayabusa Z+/Infinity VPS/Intensity ist halt perfekt für Topspins egal in welcher Lage. Intensity hat am meisten Kontrolle ist aber auch etwas langsamer als die beiden anderen. bei denen gibt sich nicht viel. IF ZLC hat mir gar nicht gefallen, kam ich iwie nicht klar drauf Ebenholz kann ich mich kauf dran erinnern, war aber wohl schneller als das Intensity und nicht so kontrolliert - trotzdem klasse Holz Und zu guter Letzt das neue ZJ T5000 von dem ich wirklich überrascht bin da viele sagen es sei unkontrolliert etc. Seit langem das beste Holz welches ich gespielt habe. Sweetspot groß, zwar steif und hart aber trotzdem klasse Gefühl. Egal ob weiche Topspins oder wirklich schnelle. Kann ich nur empfehlen! |
|
|
||||
|
||||
|
Versuch doch mal das keyshot light. Sehr schönes Gefühl und klasse beim Spin jeglicher Art.
Habe eine zeit lang das innerforce al mit mxp auf VH gespielt. Entgegen vieler Meinungen muss ich aber sagen, dass es sich sehr anders spielt als das keyshot. Härter, flacher, aber aus halbdistanz ein Knüller. Ich werde am Wochenende das Viscaria light in Kombo mit mxp (vH) und Victas Stiff (rh) spielen. Kann dann mehr dazu sagen. Noch zum nittaku acoustic: sehr flacher Absprung, aber Spinblock und Gegenspin am Tisch Klappen sehr gut. Trotzdem nix für mxp/elp/fxp. Zusammengefasst, hast du preislich keine scheu, dann innerforce al oder irgendwo ein keyshot light auftreiben kannst auch im unterforum Marktplatz suchen.Beste Grüße aus Bayern Ahmet
|
|||
|
|||
|
Ok danke für den Tipp
Werde ich mal überlegen |
|
|
|||
|
|||
|
Versuch mal das Samsonov Force Pro, gute Kombination und lässt sich sehr gut spielen.
(Spiele diese Kombination seit mind. einem halben Jahr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|