|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also meine sind
Jörgen Persson und Mihaela Steff (einfach süß)... ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Herren eindeutig Waldner, das TT-Genie.
Lieblingsspielerin würde ich mal sagen Mihaela Steff, aber das Abwehrspiel von Gotsch und Schöpp gefällt mir auch sehr gut. ------------------ Gruß Basti |
|
|
|||
|
|||
|
@cd
Zum Thema Tanja Hoffmann: wir haben mit unserem Verein in diesem Jahr die Südwestmeisterschaften der Damen und Herren ausgetragen, die Tanja Hoffmann (leider) gewonnen hat. Du hättest aber mal sehen sollen, wie überheblich die aufgetreten ist! ![]() Ich glaube, jeder der Zuschauer hätte es ihr gegönnt, wenn sie verloren hätte. Zum Glück ist sie im Doppel-Viertelfinale von 2 unserer Mädels ganz schön eingedost worden und hat schön hoch verloren! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Lieblingsspieler ist Vladimir Samsonov. Als er seine erste Saison in Düsseldorf gespielt hat war ich schon von ihm begeistert.
Ich mag auch seine Art wie er mit dem Erfolg umgeht (Sehr bescheiden). Ein paar Worte zu Waldner: Er ist sicherlich ein ganz großer wenn nicht der größte. Deshalb mag ich ihn auch sehr. Es ist jedoch nicht immer richtig mit welcher Einstellung er an den Tisch geht, manchmal nimmt er seinen Gegner nicht ernst (dadurch hat er auch schon viele Spiele verloren). ------------------ Jo jo und alles wird gut [Diese Nachricht wurde von Foo2 am 28-06-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Da fehlt doch noch ein Name. Wer war denn in Bremen Publikumsliebling.
Matthew Syed Kein anderer kann da mithalten. Bei den Damen beeindruckt Batorfi schon durch ihren Aufschlag. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Lieblinngspieler ist Vladimir Samsonov, wegen seiner attraktiven Spielweise und, da er auch oft fürs Publikum spielt.
Bei den Damen ist es Gotsch, da sie einmal eine tolle Spielweise anwendet. ![]() ------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand ein Bild von Matthew Syed?
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi !!!
Damit der TT-Sport auch in der Weltspitze attraktiv bleibt, habe ich "beschlossen", daß die (wenigen) Abwehrspieler meine liebsten sind, deshalb: Herren: Matthew Syed, Koji Matsushita Damen: Gotsch und Schöpp Unabhängig davon bin ich im Zweifelfall natürlich immer für den/die Deutsche/n. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Lieblingsspieler bei den Herren, sind Waldner und Grubba.
Bei den Damen Mihaela Steff. ------------------ mfg Warlock |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Meine Lieblingsspieler sind Carl Prean und Matthew Syed. Das liegt insbesondere dran, daß gerade Carl Prean nicht nach Schema F TT spielt sondern vom System her einmalig ist. Syed sehe ich sehr gerne, weil er Abwehr spielt und außerdem sehr unterhaltsam ist. Außerdem habe ich "zu Lebzeiten" noch gerne Chen Xinhua spielen sehen....daher ist - wie unschwer zu erraten sein dürfte - auch England meine Lieblingsmannschaft. Sind (waren) eben alles Individualisten... Bye, Dr.Block |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.