|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donix Sonex JP???????
Guten Morgen ,
ich habe beide Beläge schon einmal gespielt ( wenn auch nur kurz ) Der Unterschied zwischen dem F3 und dem JP soft ist nicht so riesig. Der JP soft ist unwesentlich härter, aber nach meinem Empfinden dafür ein klein wenig langsamer.Ich klebe allerdings nicht frisch. Die Kontrolle fand ich beim JP soft besser als beim F3. Der Sound war dafür wiederum beim F3 besser ( lauter ) . Allerdings ist die Haltbarkeit besch....eiden |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank Ubbser!
Genau so eine Beschreibung brauchte ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Sonex JP einige Male selber gespielt!
Ich finde das der Schwamm zu hart ist! Beim Blocken hat man wenig Kontrolle, aber beim "aktiven Spiel" geht der Sonex richtig ab! Muss jeder selber wissen, ob man den Sonex spielt! Da hilft nur eins: TESTEN
|
||||
|
||||
|
DONIC Sonex JP Gold
Hallo,
kann mir irgend jemand eine Auskunft über diesen ( DONIC SONEX Formula JP) Belag geben? evtl. auch einen Test- und Vergleichsbericht ? Mich würde auch interessieren, ob und wie er nicht-frischgeklebt spielbar ist. Und mich interessiert weniger die "Soft"-Version - die anscheinend häufiger gespielt wird - sondern die angegebene Medium-Version. Toll wäre auch ein Vergleich zu einem Tensor-Belag (Plasma, Nimbus, Coppa, Jooly Energie). Vielleicht ist ja jemand von Sonex auf Tensor umgestiegen? Vielen Dank! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Sonex JP
Hallo!
Habe ihn nie gespielt, aber nur so zur info: Der Sonex FORMULA JP ist ein tensor Belag, nur weil du geschrieben hast, ob jemand von Tensor auf Sonex JP umgestiegen ist...
|
||||
|
||||
|
Ja, es ist ein Tensor-Belag. Ich habe mich vielleicht nicht präzise genug ausgedrückt. Er kann ja frischgeklebt werden und mich interessiert unter anderem, ob ein Spieler von diesem Tensor-Belag, der frischgeklebt werden kann, auf einen der neuen Tensor-Beläge umgestiegen ist - weshalb ich in Klammern schrieb: "(Plasma, Nimbus, Coppa, Jooly Energie)" - die nicht mehr frischgeklebt werden sollten.
Aber auch sonst interessieren mich ganz einfach die Spieleigenschaften und vorallem auch die Haltbarkeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die Haltbarkeit sich ähnlich gestaltet wie bei der Desto Serie kann ich dir leider nur davon abraten. Die destos sind schnell abgespielt und neigen vor allem bei Offensivspielern zu Blasenbildung. (Ich weiß, wer anderer spielt einen f1 auch nicht aber gut)
So auch bie mir nach kaum zwei monaten nicht intensiven Spiels. Schade da die Beläge sonst super sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hm, die Frage gilt wohl nur für den F1, denn der F2 und F3 sollten ja nicht frischgeklebt werden. Wie schnell spielen sie sich denn ab? Mein Andro Plasma war nach 2 Monaten (10-12h die Woche) fertig. Geändert von SilverSpirit (07.03.2007 um 21:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
was ich weiß geht es hier um den ungeklebten, da man keinen der destos frischkleben sollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, das scheint so zu sein, ja. Aber soweit ich sehen kann, wurde für die Desto-F-Serie die "New Formula Donic" verwendet, wie z.B. auch für den Coppa Jo Gold.
Der Sonex JP wurde/wird jedoch noch mit der älteren "Formula Donic" hergestellt. Und um den Sonex JP sollte es ja eigenlich in diesem Thema gehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|