|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Victas VS>402 Limber aus Fernost
Eventuell Haifu Shark2? Oder Whale 2? Beide noch im unteren Preissegment um die 20Eus aus Fernost.
Geändert von AWOS (29.07.2014 um 09:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal was gehört, wann der 402 nun lieferbar sein soll ?
Double Extra würde mich für die RH interessieren.
|
|||
|
|||
|
Also ich habe gestern bei einem Bekannten Dortmunder Shop bestellt.
Bestätigter Liefertermin in der AB vorraussichtlich 30.09.2014 |
|
|
|||
|
|||
|
Autsch, das wär ja schon nachem 2. Spieltag, no way !
|
|||
|
|||
|
Ich spiel auf der RH ein relativ offensives Spiel.
Im Prinzip greife ich immer an. Wenn der Gegner angreift, bleibe ich beim scharfen Block/Konterspiel. Sollte der Gegner weichen Topspin spielen, nehme ich mir gerne die Zeit und spiel nen satten gegentopspin. Aber in der Regel (wenns zügig wird) spiele ich keinen Gegentopspin mit der RH, da mir das richtige Timing fehlt bei hohem Tempo. Meine Technik auf der RH ist ziemlich gut bei der Eröffnung. Mein Trainer sagt ich hab Gefühl in der RH. Selbst auf massivem US kann ich mit der RH ohne Probleme eröffnen. Da ich gerne angreife, aber wenns richtig schnell wird bisschen Kontrolle beim Block/Konter brauch, spiele ich gerne Medium ESN Beläge in 1.8mm aber nicht die schnellsten, sondern sowas wie Vega Europe, Aurus soft. Das funzt soweit ganz gut. Mich würds interessieren, ob es geeignete Chinabeläge gibt, die ein offensiveres Spiel unterstützen. Ich liebe klebrige Beläge, aber irgendwie hab ich bei der RH Angst, dass das zu lahm ist. Gewicht ist mir wurscht. Gibts da was? Also so, dass der Block/Konter noch flott ist und wenn ich nen Topspin spiele, dass der schön giftig kommt. Ich spiele mehr auf Spin/Platzierung als auf Tempo, dennoch sollte das Tempo vergleichbar sein mit moderaten FKE-Belägen. Gibts da was aus der CHinaecke (1.8mm)? (evtl. mit tuning) |
|
|
|||
|
|||
|
Klingt ja als ob du Regionalliga aufwärts spielst...!!??
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung wie du darauf kommst...
|
||||
|
||||
|
...hab dort gestern angerufen. Der Mitarbeiter konnte und wollte keinen konkreten Liefertermin nennen. Sie warten händeringend auf die erste Lieferung sowohl vom 402 Limber als auch vom Double Extra. Sie selbst sind mit der Situation auch extrem unglücklich. Sprich es kann sein das die Beläge nächste Wochen eintreffen kann aber auch noch ein paar Wochen dauern. Saisonstart bei uns ist der 07.09 bis 31.08 kann ich noch warten danach hol ich mir dann was anderes.
Irrführend und Kundenunfreundlich finde ich die Aussage bei einem großen Händler in der Nähe von Hamburg. Lieferung erfolgt in 4-8 Werktage ...das stand dort auch schon Ende Juni.
|
|
|
||||
|
||||
|
Information von heute, Quelle: Höler und Icke
![]() Zitat: "Die neuen Victas 402 Beläge sind leider noch nicht verfügbar. Laut Auskunft des Herstellers wird die Lieferung wohl erst Ende September 2014 erfolgen." Fazit: Das wird Victas so manchen Kunden und Euro kosten - schöner Mist. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei gängigen japanischen Händlern werden die Teile schon angeboten. Könnte man mal 'ne Mail hinschreiben und fragen, ob die die Dinger tatsächlich schon auf Lager haben, oder ob die auch nur Vorbestellungen annehmen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|