|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4
Wenn die Spinines immer Komplett spielen, sicherlich eine Mannschaft die Quettingen und
Lövenich ärgern kann. Auf das der Ball wieder rollen wird. Gruß Hans |
|
|
|||
|
|||
|
Dann fange ich mal mit den Tipps an in der Hoffnung das viele mit machen
TTC BR Geyen - TTC Lövenich 8 - 8 TV Refrath II - TG Mülheim 9 -4 TTC Pesch - DJK Quettingen 2- 9 1. FC Köln VI - Spfr. Leverkusen III 7 -9 TSV Kenten - 1. TTC Köln III 4 - 9 TV Dellbrück III - DJK ********************** Köln II 8 -8 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC BR Geyen - TTC Lövenich 5:9
TV Refrath II - TG Mülheim 5:9 TTC Pesch - DJK Quettingen 3:9 1. FC Köln VI - Spfr. Leverkusen III 9:3 TSV Kenten - 1. TTC Köln III 6:9 TV Dellbrück III - DJK ********************** Köln II 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC BR Geyen - TTC Lövenich 4:9
TV Refrath II - TG Mülheim 3:9 TTC Pesch - DJK Quettingen 3:9 1. FC Köln VI - Spfr. Leverkusen III 9:2 TSV Kenten - 1. TTC Köln III 5:9 TV Dellbrück III - DJK ********************** Köln II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK ********************** Köln II - TTC Lövenich 8 -8
TG Mülheim - TTC BR Geyen 7 -9 TTC Pesch - 1. FC Köln VI 4 -9 1. TTC Köln III - DJK Quettingen 2 -9 TV Dellbrück III - TSV Kenten 8 -8 |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich tippe noch die anderen Spiele.
Wir haben gestern abend recht deutlich 9-2 gegen Lövenich gewonnen. Ich denke damit ist klar, dass wir nicht gegen den Abstieg spielen ![]() TG Mülheim - TTC BR Geyen 6 -9 TTC Pesch - 1. FC Köln VI 4 -9 1. TTC Köln III - DJK Quettingen 5 -9 TV Dellbrück III - TSV Kenten 9-7 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Lövenich - TG Mülheim 9 -5 Lövenich zu stark für die Rechtrheinischen
TTC BR Geyen - Spfr. Leverkusen III 9 - 2 Leverkusen für mich Absteiger Nummer 1 TV Refrath II - TTC Pesch 9 -3 Trotz Kampf und Erfahrug DJK Quettingen - TV Dellbrück III 9 -5 Quettingen Aufstieg Favorit Nr 1 1. FC Köln VI - 1. TTC Köln III 9 - 7 Geißböcke zittern sich zum Sieg TSV Kenten - DJK ********************** Köln II 2 - 9 Geheimfavorit marschiert weiter |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn da passiert Jörn? Schon zum zweiten Mal traust du euch den Sieg zu. Das hast du ja die ganze letzte Saison nicht
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Einschätzungen:
TTC Lövenich - TG Mülheim 9 -5 TTC BR Geyen - Spfr. Leverkusen III 9 - 3 TV Refrath II - TTC Pesch 9 -5 DJK Quettingen - TV Dellbrück III 9 -6 1. FC Köln VI - 1. TTC Köln III 7-9 TSV Kenten - DJK ********************** Köln II 6 - 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal Anfangen mit den Tips:
TG Mülheim - DJK ********************** Köln II 4 -9 Geheimfavorit hinten besser Spfr. Leverkusen III - TTC Lövenich 1 -9 Lövenich will es wissen 1. TTC Köln III - TV Refrath II 9 - 7 TTC deutlich besser als es die Tabelle aussagt TV Dellbrück III - 1. FC Köln VI 5 - 9 FC holt die Punkte 7 und 8 gegen den Abstieg TTC Pesch - TTC BR Geyen 4 - 9 Trotz Kampf Geyen einfach besser TSV Kenten - DJK Quettingen 3 -9 Aufstieg Kandidat 1 nicht zu schlagen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|