Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Aachen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2014, 13:24
relin relin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

relin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Zitat:
Zitat von Robert K. Beitrag anzeigen
Naja, was ist nur aus dem Kreis Aachen geworden Hier steigen doch ständig Mannschaften auf, die es sportlich gar nicht verdient haben, nur weil wieder irgendwelche nicht wollen! So wird's dann mit Hörn wieder sein.
Ist das dein Ernst?!
Sportlich waren die Mannschaften vielleicht nicht auf einem Aufstiegsplatz, dennoch hatten die Aufsteiger stets die Qualität für die Bezirsklasse!

Hier ein paar Beispiele...

Saison 2013/2014:
Westwacht Weiden und Breinig steigen aus der Kreisliga auf und spielen als in ihren Bezirksklassen jeweils oben mit.

Saison 2012/2013:
Burtscheid und Vicht aufgestiegen, welche auch noch immer in der Bezirksklasse sind. Zugegeben: Der BTV konnte etwas glücklich die Klasse halten, aber hätten Sie nicht die enormen Personalprobleme, hätten sie meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun.

Saison 2011/2012:
Forster Linde und Hörn steigen aus der Kreisliga auf und spielen noch immer in der Bezirksklasse, teils sogar oben mit.

Hörn möchte vielleicht nicht aufsteigen, na und?! Wenn Kesternich dadurch aufsteigt ist es schön für die Jungs! Die Qualität die Bezirksklasse zu halten haben Sie allemal!

MfG Thomas
Alt 16.10.2014, 13:27
Kesternicher Kesternicher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kesternicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

@ Robert K.: Es wäre einmal interessant zu erfahren was du die gegen die Kesternicher hast???

Die Mannschaft hat es aus meiner Sicht absolut verdient aufzusteigen. Wildrath und Müller werden immer besser und können (müssen) höher spielen. Die anderen sind auch zu gut für die Kreisliga.
Das spiel gegen Vicht wird sicher knapper als die bisherigen Spiele. Aber ich denke am Ende wird Kesternich klar gewinnen.
Die beiden anderen "starken" Mannschaften Alemannia und Hörn werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Alemannia weil sie schon jetzt Probleme haben Komplett anzutreten (siehe Laurensberg) und Hörn weil sie einfach nicht wollen...
Einige mögen sich fragen wieso Hörn nicht hoch will. Ich denke sie wissen einfach dass sie auch nicht jünger werden und in der Bezirksklasse hoffnungslos überfordert wären. Welcher Spieler aus der Hörner Truppe würde in der Bezirksklasse mithalten können? Außer Lichtenstein sehe ich keinen!
=> auf gehts Kesternicher!

Gruß

P.S.: Hörn I als Aufsteiger -> armer Kreis AC

Geändert von Kesternicher (16.10.2014 um 13:29 Uhr)
Alt 20.10.2014, 14:13
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube Kesternich spielt als nächstes gegen Vicht! Dann wird's also bergab gehen...! Bisher war das doch nur Kanonenfutter, also keine besondere Leistung. Alemannia, Vicht, Hörn und Höfen sind stärker als die Eifler da oben!

Am Ende steigt noch Höfen auf

Naja, was ist nur aus dem Kreis Aachen geworden Hier steigen doch ständig Mannschaften auf, die es sportlich gar nicht verdient haben, nur weil wieder irgendwelche nicht wollen! So wird's dann mit Hörn wieder sein.

Grüße,
Robert K.
Du bist mir ja ein Netter. Die Eifeler können nix, die Hörner sind der Kesternicher hat keine Ahnung. So viele negative Äußerungen in so wenig Postings, das ist mal ne Leistung.
Das geht natürlich nur ohne sich wirklich zu outen.
In einem geb ich Dir allerdings Recht: Im Kreis Aachen läuft einiges schief -das ist aber schon alles- denn wenn ein Aufsteiger die Klasse dann hält, hat er die höhere Klasse wohl auch verdient.
Gruß von einem Beobachter des Kreises Aachen.
Michael Poos
Alt 21.10.2014, 16:53
Robert K. Robert K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Robert K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass die Kesternicher nichts können war natürlich nicht wörtlich gemeint! Ich nehme das zurück! Aber beim Rest bleibe ich bei meiner Meinung.

Hörn wird (leider) durchmarschieren, dahinter landen Alemannia, Höfen und Vicht. Mit ein bisschen Glück kann Kesternich um Platz 2-3 kämpfen, halte aber eher Platz 4-5 für realistisch!

Warum hier allerdings alle Kesternich so loben, verstehe ich immer noch nicht!

Der Kreis Aachen war im unteren Bereich immer besser als die umliegenden Kreise. Daher sind die Aufsteiger in die BK auch meistens drin geblieben. Die anderen Kreise sind dafür in der Spitze besser, da wird es ja in Aachen relativ dünn. Leider ist die Kreisliga in den letzten Jahren zunehmend schwächer geworden, sodass inzwischen Mannschaften, die im Kreis Aachen als 2. oder 3. in die BK aufsteigen, wohl Probleme bekommen werden!
Alt 23.10.2014, 13:52
Kesternicher Kesternicher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kesternicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon über 600 Clicks () aber nur eine handvoll Leute die sich hier äußern???
Hat denn sonst keiner was zu sagen???

Ich denke dass die Kreisliga Aachen in den letzen Jahren extrem an Qualität verloren hat. Mannschaften wie Forster Linde, BTV, Breinig und Weiden spielen zurecht in der Bezirksklasse und aus der 1.Kreisklasse kommen kaum noch starke Mannschaften nach. Vicht bildet hier die Ausnahme. Ich glaube nicht dass Hörn/ Kesternich vor zwei oder drei Jahren oben mitgespielt hätten.

Kesternich sehe ich vorne da sie noch den Ehrgeiz haben sich weiter zu entwickeln und auch wirklich nach oben wollen. Das Talent ist auf jeden Fall vorhanden. Wildrath, Müller, Theves und mit Abstrichen Krämer haben auf jeden Fall das Zeug für die BKL.

Was man so hört wird die Personalsituation bei Alemannia ehr noch schlechter als besser. Mal sehen was die nächsten Spiele bringen.

Hörn als Meister wäre mir ein bisschen Suspekt. Wieso spielen Leute wie Krille und vor allem Kablitz mit so extrem viel Ehrgeiz dass ihr Auftreten an der Platte schon an Unsportlichkeit grenzt wenn es für sie um nichts geht Aufsteigen wollen sie sowieso nicht.

Wäre schon hier noch weitere Meinungen zu hören.

Gruß,
Kesternicher

Geändert von Kesternicher (23.10.2014 um 14:01 Uhr)
Alt 03.11.2014, 03:15
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer behauptet denn hier, dass Kesternich Meister wird? Die können doch nichts!

Die haben doch nur am Anfang der Hinrunde die schwachen Gegner! Gegen Ende werden die ordentlich auf die Mütze bekommen!

Grüße,
Robert K.
Sehr gut das unser Sport immer noch an der Platte ausgetragen wird und die Kesternicher dir jetzt auch gegen Vicht bewiesen haben das du, mit Verlaub, ein Dummschwätzer bist und keinen blassen Dunst hast!
Wenn Alemannia sich nicht langsam fängt wird das ein Zweikampf da oben und damit wären die Jungs schon mindestens zweiter , fern ab deiner achso brillianten Diagnose

So an alle anderen, freue mich das hier wenigstens wieder ein bisschen Action ist , habe dieses Gemauschel schon vermisst
Alt 03.11.2014, 13:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube Kesternich spielt als nächstes gegen Vicht! Dann wird's also bergab gehen...! Bisher war das doch nur Kanonenfutter, also keine besondere Leistung. Alemannia, Vicht, Hörn und Höfen sind stärker als die Eifler da oben...
Grüße,
Robert K.
Jetzt haben die Kesternicher also gegen Vicht gespielt, die sicherlich recht stark einzuschätzen sind und sie haben recht deutlich 9:3 gewonnen. Damit deutet sich tatsächlich ein Zweikampf zwischen Horn und Kesternich ab, der recht spannend zu werden verspricht. Was will man mehr.
Viel Spass dabei.
Michael
Alt 06.11.2014, 22:08
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade das hier anscheinend wieder tote Hose ist , aber an Roberts Stellle würde ich warscheinlich auch den Mund halten .
Interessantes Ergebnis von Fortuna-Alemannia ! Wenn Kesternich konstant weiter spielt sollte der zweite Platz eigentlich schon fast gesichert sein, allerdings kommen noch Höfen Hörn und Alemannia als Stolperstein ! Bei aller Liebe für Raspo, aber sie werden ihnen wohl kaum richtig gefährlich werden morgen .... Und ein Satz stört mich noch , ich denke das auch fast die gesamte Hörner Truppe Bezirksklassen Potential besitzt , nicht nur Henning !! Trotzdem eindeutig zu erkennen das Kesternich williger ist oben anzugreifen !! Lassen wir uns mal überraschen !
Alt 06.11.2014, 22:54
the-real-kesternicher the-real-kesternicher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

the-real-kesternicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Robert K., Hallo Kesternicher, Hallo Fans, Hallo TT-Gemeinde,

da mich mitlerweile schon diverse Spieler anderer Vereine auf dieses Forum angesprochen haben ist es an der Zeit einige Dinge klar zu stellen.

Robert K. ist anscheinend Kesternich-Hasser, Spieler von Hörn oder einfach nur ahnungslos.
Auf Robert K.'s Äußerungen über Kesternich will ich gar nicht weiter eingehen; ich denke die bisherige Saison und sein in letzter Zeit anhaltendes Schweigen sprechen für sich.

'Kesternicher' scheint ein großer Fan zu sein.
@ Kesternicher: Wir trainieren Dienstags und Freitags um 19 Uhr. Wenn dich unser schöner Verein so faszieniert kannst du gern' mal bei unserem Training
vorbeischauen. Ich würde mich freuen.
Auch wenn ich dir in vielen Punkten zustimme muss ich mich als Spieler von Kesternich von einigen Aussagen deutlich distanzieren.
In Kesternich ist man nicht so arrogant sich selbst als Bezirksklassist 2015 zu bezeichnen und hat es ebenso wenig nötig Spieler anderer Vereine
in einem Forum als unsportlich zu beschreiben. Liebe Grüße an die Sportfreunde aus Hörn an dieser Stelle.
Da solche Aussagen ein schlechtes Licht auf den TSV Kesternich werfen, bitte ich dich solche Aussagen nicht mehr mit einem Account-Namen der eine
Zugehörigkeit zu Kesternich assoziiert zu tätigen !!!

Eine Stellungnahme deinerseits die nochmal für alle Leser dieses Forums klar stellt bei welchem Verein du spielst wäre nett.
Das Ziel das Forum wieder etwas zu beleben ist ja jetzt erreich, da wäre das doch angebracht.
Und wer hier das Potential für die BK hat und wer nicht werden wir noch früh genug sehen!

Wir in Kesternich freuen uns auf jeden Fall auf die kommenden Spiele in denen sich zeigen wird wo die Reise hingeht.
Bis dahin ...

Grüße von Captain
Alt 16.11.2014, 19:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So jetzt steht fest: Das Endspiel um die Weihnachtsmeisterschaft der beiden besten, einzig ungeschlagenen Teams, findet kommenden Freitag in der Hölle von Steckenborn zwischen Kesternich und Hörn statt. Ich bin mal gespannt und werde mir das auf jeden Fall gönnen incl. Bierchen danach.
Gruß Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »