|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSP Walnut OFF- und OFF+ (Custom Shop)
Ich hätte jetzt mal gesagt, da hat sich einer 2 mal das gleiche Holz, nur einmal mit zusätzlich Carbon bauen lassen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das eine Vorserie ist. Da würde man doch keinen solchen Aufdruck plazieren und wenn dann eher eine durchlaufende Testnummer Aufdrucken, wenn man sich schon den Aufwand macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach Rückkehr an den "Fundort": Es sind tatsächlich Prototypen und es gibt noch das eine oder andere Exemplar mit anderen Deckfurnieren und evtl. auch anderem Aufbau...
Aktuell hab ich mein neues Holz wohl gefunden, aber wenn ich aus Neugier noch mal so ein Custom Shop Holz kaufe, mache ich gerne wieder Bilder. |
|
|
||||
|
||||
|
Bin ebenfalls an 3 Exemplare aus der Custom Shop Serie gekommen.
Alle sehr gut verarbeitet und alle wiegen zwischen 82 und 84 g. Werde heute Abend im Training das Hickory testen, welches das einzige Vollholz der 3 Hölzer ist. Und auch bei diesen 3 handelt es sich um Prototypen, made in Europe. Die Bilder sind leider alle von eher schlechter Qualität, da Handycam, bei Bedarf kann ich noch bessere Bilder einstellen. Grüße Popperklopper |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe gerade in einem TT-Japan Shop TSP WALNUT WOOD und TSP WALNUT CARBON gefunden. Steht Made in China drauf, sehen sehr gut aus. PN wer den Link möchte. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|