Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2014, 08:35
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2014

Zitat:
Zitat von KalleGrabowski Beitrag anzeigen
Ich denke, es ist leider ein TTR Problem geworden. Ich finde dieses System für Mannschaftsaufstellungen super. Aber gerade für solche Turniere, wie Kreismeisterschaften ist es leider der letzte Dreck.
Und wieso sind dann private Turniere momentan besser besucht als vorher? Der Q-TTR-Wert für die Aufstellungen der Rückrunde ist außerdem kaum in Gefahr, wenn man im September an den Kreismeisterschaften teilnimmt. Das TTR-Argument lasse ich also nicht gelten.

Dagegen spricht auch, dass Kreismeisterschaften, die in Lünen ausgetragen werden, deutlich mehr Teilnehmer haben. Vielleicht liegt's also doch an den 10 Kilometern mehr, die man nach Ottmarsbocholt zu fahren hat.

Und was die Klaseneinteilungen angeht: Immerhin hätten vier aus Eurer Mannschaft genau die Punktzahl für die C-Klasse gehabt. Die hätten schon zwei doppel bilden können.
Alt 17.09.2014, 09:47
Fabius88 Fabius88 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fabius88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Und wieso sind dann private Turniere momentan besser besucht als vorher? Der Q-TTR-Wert für die Aufstellungen der Rückrunde ist außerdem kaum in Gefahr, wenn man im September an den Kreismeisterschaften teilnimmt. Das TTR-Argument lasse ich also nicht gelten.

Dagegen spricht auch, dass Kreismeisterschaften, die in Lünen ausgetragen werden, deutlich mehr Teilnehmer haben. Vielleicht liegt's also doch an den 10 Kilometern mehr, die man nach Ottmarsbocholt zu fahren hat.

Und was die Klaseneinteilungen angeht: Immerhin hätten vier aus Eurer Mannschaft genau die Punktzahl für die C-Klasse gehabt. Die hätten schon zwei doppel bilden können.
Ich bin da ganz bei Axel Brocke!

Auch im Hinblick auf die schon vorher geposteten Kommentare.

Ich kann die diversen Argumentente und Ausreden warum man die Kreismeisterschaften nicht besucht und an Ihnen nicht teilnimmt nicht mehr hören!! Ich persönlich finde es für den Kreis und für alle ansässigen Vereine eine Peinlichkeit hoch zehn und auch sehr traurig das kaum Resonanz da war und das wiederholter maßen.

Ich kann gut verstehen wenn jemand aus privaten , familiären oder zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht spielen kann... aber das ganze Vereine nicht oder nur mit 1 bis 2 mann bzw. Frau
vertreten sind ist echt mehr als peinlich und schon fast empörend....

Es würde doch sogar reichen wenn nur 1/4 der Vereinsspieler aller Vereine für 1 tag an einer klasse telnehmen würden, dann wäre die Halle voll!!
Alt 17.09.2014, 13:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Es kommen wohl einige Dinge zusammen

Das Interesse an KM ist einfach generell nicht mehr so groß

Da setzen die meisten für das WE eben andere Prioritäten.

Dazu Arbeit, Familie usw ..ich war zb in Ddorf zu ner Trainefortbildung

Die Randlage in Otti spielt sicher auch ne Rolle aber Nordkirchen hat trotz Nähe nicht gespielt.

TTR sitzt bei einigen im Kopf zurecht oder nicht...dafür sind andere punktegeil und spielen darum.

Dazu viele andere Dinge zb das man bei Senioren nur noch einmal starten kann

Im Jugendbereich allgemein abnehmende Spielerzahlen und die dies gibt sind nichtmehr so "heiß" alles zuspielen was geht wie vor 20 Jahren

Und ein Vergleich mit den offenen Turnieren stimmt zwar bzgl TTR aber ansonsten haben diese Turniere einige positive Aspekte, die den KM fehlen...

Geändert von Fastest115 (17.09.2014 um 13:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »