|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2014
Zitat:
Dagegen spricht auch, dass Kreismeisterschaften, die in Lünen ausgetragen werden, deutlich mehr Teilnehmer haben. Vielleicht liegt's also doch an den 10 Kilometern mehr, die man nach Ottmarsbocholt zu fahren hat. Und was die Klaseneinteilungen angeht: Immerhin hätten vier aus Eurer Mannschaft genau die Punktzahl für die C-Klasse gehabt. Die hätten schon zwei doppel bilden können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch im Hinblick auf die schon vorher geposteten Kommentare. Ich kann die diversen Argumentente und Ausreden warum man die Kreismeisterschaften nicht besucht und an Ihnen nicht teilnimmt nicht mehr hören!! Ich persönlich finde es für den Kreis und für alle ansässigen Vereine eine Peinlichkeit hoch zehn und auch sehr traurig das kaum Resonanz da war und das wiederholter maßen. Ich kann gut verstehen wenn jemand aus privaten , familiären oder zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht spielen kann... aber das ganze Vereine nicht oder nur mit 1 bis 2 mann bzw. Frau vertreten sind ist echt mehr als peinlich und schon fast empörend.... Es würde doch sogar reichen wenn nur 1/4 der Vereinsspieler aller Vereine für 1 tag an einer klasse telnehmen würden, dann wäre die Halle voll!!
|
||||
|
||||
Es kommen wohl einige Dinge zusammen
Das Interesse an KM ist einfach generell nicht mehr so groß Da setzen die meisten für das WE eben andere Prioritäten. Dazu Arbeit, Familie usw ..ich war zb in Ddorf zu ner Trainefortbildung Die Randlage in Otti spielt sicher auch ne Rolle aber Nordkirchen hat trotz Nähe nicht gespielt. TTR sitzt bei einigen im Kopf zurecht oder nicht...dafür sind andere punktegeil und spielen darum. Dazu viele andere Dinge zb das man bei Senioren nur noch einmal starten kann Im Jugendbereich allgemein abnehmende Spielerzahlen und die dies gibt sind nichtmehr so "heiß" alles zuspielen was geht wie vor 20 Jahren Und ein Vergleich mit den offenen Turnieren stimmt zwar bzgl TTR aber ansonsten haben diese Turniere einige positive Aspekte, die den KM fehlen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.09.2014 um 13:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|