|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zu Desto F1
der catapult is mir zu ungriffig
|
|
|||
|
|||
Andro Revolution COR fire, Joola Tango Extreme. Sind vom Prinzip her dieselben Beläge solltest aber mal Probieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Quad 420
|
||||
|
||||
billigere alternative zum desto f1
hi
ich suche eine billigere alternative zum desto f1 ich habe in der letzten zeit den desto f1 und den dipper 2 getestet beide waren sehr gut zu spielen und würden meinen ansprüchen genügen der dipper 2 war jedoch sehr langsam und daher nichts für mich ich habe bei einem großen auktionshaus viele chinesische beläge gefunden und weiß nicht für welchen ich mich entscheiden soll meine auswahl - dhs tnt - dhs dipper welcher würde dem desto am ehesten ran kommen mein spielstil: rh und vh harte und weiche topspin gegenziehen aus der halbdistanz kontern block schupfen stehe meist nicht direkt am tisch sonder eher was hinter oder direkt aus der halbdistanz mein material holz butterfly michael maze off beläge vh und rh rocket soft 1,8 diese kombination war mir einfach zu langsam die oben erwähnte test kombination war schon sehr gut außer der dipper 2 die tempo weter sollten schon so wie der desto sein nun die frage ich würde halt gerne beläge von dhs nehmen da sie billig sind und ich damit gut spielen kann welche würdet ihr mir empfehlen tnt oder dipper ? falls ihr noch weiter kennt immer her damit wichtig : schnell , sehr viel spin gute kontrolle, billig und schwammstärke nur bis medium obwohl ich nicht weiß welche schwammstärke der desto hatte, der sehr gut war vielen dank für euro hilfe |
|
|||
|
|||
AW: billigere alternative zum desto f1
meiner erfahrung nach kommt kaum ein günstiger chinese an die eigenschaften eines desto f 1 heran. der katapult ist einfach zu niedrig.
die einzigen günstigen beläge die auf dem chinasektor an die tensoren herankommen können sind meines erachtens friendship oder kokutaku beläge mit tensor schwamm (sind als faster bezeichnet) oder der palio hk1997 welchen ich allerdings noch nicht selber getestet habe |
|
||||
|
||||
AW: billigere alternative zum desto f1
Zitat:
Der Hk1997 von Palio ist um einiges Katapultiger. Er hat aber nicht den Frischklebeeffekt eines Belages aus der Desto-Reihe. Das Spielgefühl ist trotzdem sehr angenehm.
|
||||
|
||||
Haltbare Alternative zum Desto F1
Einen wunderschönen guten Tag,
ich spiele seit ca. einem halben Jahr den Donic Desto F1 in 1,8 o.ä. auf der Vorhand und komme echt super damit zurecht, allerdings ist er wie anscheinend viele andere Beläge mit eingebautem FKE sehr schnell abgenutzt... Meine Frage, gibt es einen Belag der die gleichen Eigenschaften besitzt und den man nicht nach zwei Monaten in den Müll werfen kann? Solche Probleme scheinen ja momentan echt viele zu haben... Achja...um die Frage vorwegzunehmen, ich habe den abgespielten Belag einfach weitergespielt, weil mir in den letzten Monaten einfach die Zeit gefehlt hat mir darüber Gedanken zu machen!
|
|||
|
|||
AW: Haltbare Alternative zum Desto F1
probier mal die Nachfolge-Modelle also die Platinversionen aus. Der Umstieg von nem Desto auf nen Platin geht eigentlich recht fix, dauert maximal 3 Trainingseinheiten. Außerdem spielen die sich sehr ähnlich zu den DEstos, nur nen Ticken "knackiger"
|
|
|||
|
|||
AW: Haltbare Alternative zum Desto F1
Zitat:
aber wenn du haltbarkeit willst dann solltest du i-einen belag von butterfly nehmer z.B SriverG3 |
Lesezeichen |
Stichworte |
acuda s1, alternative, coppa x1, desto f1, donic |
|
|