|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Vermisstenanzeige
shit
da habe ich im future spin endlich mal ein schnäppchen abgestaubt und dann vergesse ich den pulli gleich wieder subjekt: roter donic pullover am samstag in der halle vergessen mögliche finder: erste und dritte mannschaft vielleicht zweite wer ihn hat bitte donnerstag oder freitag mitbringen danke
|
|||
|
|||
Irgendwer scheint es auf Trainingsjacken abgesehen zu haben, denn meine ist neuerdings auch verschwunden, falls doch noch jemand zuviele hat, ich brauch eine.
|
|
|||
|
|||
Entwarnung!!
I got it!
|
|||
|
|||
@5Quer
hast du den Drucker wieder mitgenommen ? Jungs, Infos an mich bitte ! Ein Linuxdrucker (wurde früher immer vom Schneewitchen gestreichelt,grins) wird vermisst ! cu at the Printout......
|
|||
|
|||
@ all Gamblers,
Werd ich eigentlich noch nicht vermisst? Bin jetzt schon einen Tag im fernen Ulm und immer noch keine Vermisstenanzeige . Schöne Grüße an alle.. |
|
|||
|
|||
@Toby
Greedings back, wann bist du denn wieder on ? cu am Donnerstagtraining.......
|
|||
|
|||
Komm am Freitag zurück, rechtzeitig zum Training natürlich.
|
|
|||
|
|||
@all (v.a. 1. Mannschaft):
Wer von Euch hat am Samstag evtl. meine Trainingsjacke (Größe M) gesehen/eingepackt ? Hatte sie nach unserem Spiel über einen Stuhl hängenlassen und vergessen ? Stattdessen habe ich zwei Hosen - eine davon ist Größe L und gehört nicht mir ! Und last not least hätte ich noch ein Trikot (Größe L) anzubieten wenn ich dafür meines (Größe M) wiederbekomme... Sollte uns mal alle zu einem Tauschbasar mit Kaffeekränzchen treffen ;-) |
|
|||
|
|||
Die Hose ist meine, hab sie schon den ganzen Samstag in der Halle gesucht. Bist du am Fr. beim training? wenn ja kannst du sie bitte mitbringen?
|
|
|||
|
|||
Eine Jacke hing über dem Schiristuhl am Tisch. Ich glaub ich hab sie dem Freddy gegeben. Der ist allerdings übers Wochenende in Wien.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.