|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Westdeutsche Meisterschaften in Hamm
In den letzten Wochen hatte der WTTV bekannt gegeben, daß sich auch nicht automatisch nominierte Spieler um eine Teilnahme bewerben könnten.
Einige Spieler könnten über so eine Bewerbung nominiert werden. Weiß jemand wer diese Möglichkeit genutzt hat und wer ausgewählt wurde?
|
|||
|
|||
auf www.wttv.de und dann auf westdeutsche meisterschaften, da stehen die spieler in der "grünen liste".plus der 1. nachrücker, da köstner nicht kommt.
Prost |
|
|||
|
|||
Spielen Britscho, Hielscher, Daus, Jo. Lang gar nicht mit?
Sie stehen zwar in der Teilnehmerliste, jedoch kann ich sie in keiner der Gruppen finden! Oder kann ich einfach nicht lesen? Kann mir da jemand weiterhelfen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Änderung der Auslosung
Absage Andre Britscho. Dafür spielt Michael Schuy (TuS Bad Driburg) als nächster bei den freien Meldungen.
Britscho war topgesetzt - dafür jetzt A. Fejer-Konnert. Folgende Gruppen haben sich dadurch geändert: Gruppe 3: Förster, Schuy, Boden, Helbing, R. Gruppe 5: Waltemode, Ch., Franzel, Ten Hoeve, Lorenz Bernd Ahrens wird mit Schettki im Doppel noch ins Feld gelost. Gruß, Steffi |
|
||||
|
||||
hallo, jemand von noch einer absage erfahren sollte, wäre es nett, wenn das ´wieder hier geschrieben wird, würde nämlich dann mich betreffen.
danke
|
|||
|
|||
Hallo Carina,
kann das sein, dass die Auslosung für die Damen noch nicht eingetragen sind? Oder liegt´s an mir?!?! Oder wollt ihr die Auslosung bis morgen geheimhalten?!?!?! Oder weiss jemand anderes etwas? Viele Grüße Patsche |
|
||||
|
||||
Zitat:
also bei mir funktionierts |
|
|||
|
|||
Wdm
Hallo,
also es sind bis jetzt keine weiteren Absagen eingegangen. Da wir in der Halle auch online sind, werden wir ziemlich aktuell die Ergebnisse auf der Homepage von der Ausrichtergemeinschaft veröffentlichen. Trotzdem wäre es klasse, wenn so viele wie möglich nach Hamm kommen. Die Spiele sollen endlich mal wieder vor vollen Zuschauerrängen statt finden. Wir haben eine riesige Tombola, s & m hat einen Verkaufsshop aufgebaut und sonntag wird ein Hallensprecher in der Halle sein und die Teilnehmer ab dem Viertelfinale vorstellen. @Patsche: Ich hoffe, es hat jetzt auch bei dir mit dem Öffnen der Damen-Auslosung geklappt. Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Es kann nicht jeder nach Hamm fahren. Ich finde es etwas nervig, dass jetzt (kurz vor 16 Uhr) nicht mal die ersten Ergebnisse auf der Homepage eingetragen sind.
|
Lesezeichen |
|
|