|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren - 2014-2015
@schneller,
leider hatte ich mich mit menem Kennwort gesperrt...das Alter ![]() Also das Interesse war in dieser Liga nie über Fußball AH Kreisliga. Aber es wird gelesen..glaube mir....die "Atlethen" ![]() Kurz zur Liga: Oben alles klar, unten alles klar. Nur der Relegationsplatz erzeugt noch Spannung. Schon am nächsten Spieltag (Untermeitingen vs. Wörishofen)könnten die Würfel entscheident fallen. Untermeitingen also mächtig unter Druck. Also Untermeitinger macht mal einen auf Kampfhund, damit es wieder Spannung gibt hier!!! Das es Großaitingen erwischt, da glaube ich nicht so recht dran. Au revoir Goulds Geändert von Goulds (27.01.2015 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Untermeitinger Kampfhund
![]() 9:5 und 2 wichtige Punkte für Untermeitingen, damit ist die Schlacht um den Relegationsplatz wieder offen. Etwas Paradox, die einen wollen ihn nicht haben, die anderen brauchen ihn -den Relegationsplatz- weil es sonst sicher Abwärts geht. |
|
|||
|
|||
Oben ist hier alles schon so gut wie entschieden, schade, oder eine Klasse für sich, diese Marktoberdorfer Burschen.
![]() Spannung kommt im Kampf um den Rel-Platz auf,(keiner will ihn haben ![]() GroßaitingenII Untermeitingen (Nickname Kampfhund ![]() Wörishofen III Die Entscheidung dürfte am 27.03.2015 FSV Großaitingen II :SV Untermeitingen fallen. Wobei hier Untermeitingen das schwerste Restprogramm hat. Gefolgt von Wörishofen. 14 Punkte sollte man am Ende mindestens haben um nicht auf dem Rel-Platz sondern ein Platz höher zu stehen. Au revoir Goulds |
|
|||
|
|||
Und ich bin gespannt, wer die Aufstiegsrelegation erreicht. Sowohl Dösingen als auch Pfronten müssen noch gegen MOD ran und spielen auch noch direkt gegeneinander. Das könnte den Ausschlag geben. Ich habe aber immer irgendwie das Gefühl, dass es den Pfrontenern nicht so wichtig ist, ob sie jetzt Rang 2 oder 3 belegen...aber, wie wir wissen können Gefühle von uns Männern manchmal auch täuschen
![]() |
|
|||
|
|||
Bin da weniger gespannt als der Kollege "schneller",
da braucht es nicht mal Gefühle ![]() Pfrontens Motivation dürfte gegen einen Relegationsplatz sprechen. Somit ist das Tor für Dösingen II offen, ob die das allerdings wollen ![]() Die Kneippstätter haben sich gegen SVG Baisweil-Lauchdorf selbst abgeschossen, dumm gelaufen wa. ![]() Ich sehe keine Mannschaft, wo sie noch ein Pünktchen holen könnten. Damit bleiben die Untermeitinger mit mehr Glück als Verstand in der Liga. Schwein muss man haben und Hans muss man heißen.... ![]() Au revoir Goulds Geändert von Goulds (28.02.2015 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten sehe ich die Abstiegs-/Relegationsfrage genauso wie "Goulds" ![]() |
|
|||
|
|||
O.T.
@schneller, hinter einem "schneller" verbirgt sich ein Langsamer, zu dem dann der Schneller, schneller ruft.... ![]() Da ich ja einen oder mehrere Vögel habe ![]() Es ist Mode, alles abzukürzen: Gouldamadine= Goulds -> Kurzform Wenn du mal nach Gouldamadine googelst, siehste was für Bunte Vögel ich habe. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke in der Abstiegsfrage ist der Drops noch nicht gelutscht. Baisweil wird mit dem Rückkehrer Ali Straub noch mal voll angreifen und kann durchaus noch 4 bis 5 Punkte machen. Wörishofen III wird es schwer haben nocht zu einem Zähler zu kommen. Der Relegationsplatz ist für Ostallgäuer auf jeden Fall noch drin. Selbst Untermeitingen könnte noch ins Zittern kommen, wenn sie gegen Großaitingen nicht gewinnen.
|
|||
|
|||
@Goulds: Wenn Du wüsstest, wie schnell ich noch bin, dann würdest du vor Neid nur so erblassen.
Aber, Du traust Dich ja nicht mal gegen mich anzutreten um meine Schnelligkeit zu testen ![]() Ansonsten sind die Würfel in dieser Liga fast alle gefallen mit Ausnahme des Abstiegsrelegationsplatzes. |
|
|||
|
|||
das würde ich gerne sehen wie ihr ein match macht
![]() eine noppe gewinnt ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr. 7 2014/2015 | timom | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 15.05.2015 12:46 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2014/2015 | allstar83 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 12.05.2015 15:25 |
2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015 | Rocket Serve | Bezirk Schwaben | 74 | 26.04.2015 16:50 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 2014/2015 | TTFler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 17 | 03.04.2015 11:03 |
Herren Bezirksliga Gr. 5 2014/2015 | Noppenkleber | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 9 | 29.03.2015 11:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.