|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2014 / 2015
Danke Armin für diesen Einblick in das Geschehen des TTC Unterkirnach. Großen Respekt, dass du uns hier teilhaben lässt.
Viel Glück für die Zukunft des TTC Unterkirnach und natürlich auch für Gerd und Julius. Micha wünsche ich gute Besserung und Genesung seines Rückens.
Blazze Spin / Boll Spark / Meteor 845 Geändert von DonPedro (19.11.2014 um 04:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja es ist nun raus, wie wir uns entschieden haben. Ging dann zudem auch noch schneller als gedacht mit der Abklärung. Nun, wir heißen die beiden bei uns Willkommen. Auf ein gutes Zusammenwirken! Grüße 2. Vorsitzender TTC Rottweil |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da die Blumberger zur Zeit ein geiles Tischtennis spielen und eine gute Verstärkung bekommen haben, brauchen sie mich Flasche auch nicht mehr! Da bleibt nur noch der Asylantrag in Riedöschingen, ich wollte schon immer mal Doppel 1 mit Erwin in der zwoten spielen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TTC Unterkirnach vor dem Aus?
Müller und Schwicker nach Rottweil, Sproge hört auf, Eck pausiert, Stürmer hat den Verein verlassen. Ob der Verein das verkraftet, man wird sehen. Müller und Schwicker in Rottweil, das ist eine sehr gute Verstärkung für die 1. Mannschaft. Somit wird Michael Angster aus der 1. Mannschaft verdrängt. Wäre er doch lieber mal nach Unterkirnach gewechselt, dann hätte er Bezirksliga gespielt und Müller und Schwicker wären wahrscheinlich auch in Unterkirnach geblieben und der Aufstieg in die Landesliga hätte klappen können. Angster hat in der der Vorrunde in der Bezirksklasse gerade mal 4 Spiele gewonnen und das im hinteren Paarkreuz. Wie soll er denn jetzt in der 2. Mannschaft im vorderen Paarkreuz etwas gewinnen? Naja, wie sagt man, selber schuld, wo sein "Heimatverein Unterkirnach" ihn doch so gerne zu einem Wechsel überredet hätte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt 2: Micha hat in der Mitte gespielt, nicht hinten. Fakt 3: Er kann deutlich besser und wird sich wieder steigern. Fakt 4: Ich spielte mit eben jenem Michael bislang Doppel und kann dir daher sagen, dass er sich bei uns schon viele Jahre wohlfühlt und sich nicht aus dem Team "gedrängt" fühlt. Im Gegenteil: er hat die jüngste Entscheidung mitgetragen. Grüße Stefan Reichelt Geändert von Naffy (10.01.2015 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann ist ja alles gut. Ich wünsche euch viel Erfolg in der Bezirksklasse Oberer Neckar. Mit der Meisterschaft sollte jetzt ja alles klar gehen und eure 2. Mannschaft schafft vielleicht den Klassenerhalt.
|
|
|||
|
|||
Gratuliere dem TTC Blumberg für die hervorragende Leistung und dem 3.Platz in dieser Runde. Klasse Leistung
|
|
|||
|
|||
Und das obwohl ihr ehemals bester Mann in Riedböhringen spielt...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
bezirksliga |
|
|