Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2014, 17:33
Benutzerbild von DonPedro
DonPedro DonPedro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DonPedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2014 / 2015

Danke Armin für diesen Einblick in das Geschehen des TTC Unterkirnach. Großen Respekt, dass du uns hier teilhaben lässt.
Viel Glück für die Zukunft des TTC Unterkirnach und natürlich auch für Gerd und Julius. Micha wünsche ich gute Besserung und Genesung seines Rückens.

Geändert von DonPedro (19.11.2014 um 04:51 Uhr)
Alt 18.11.2014, 19:05
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TG Schwenningen Beitrag anzeigen
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
Vielen Dank für die letzten Jahre.
Gerd, spätestens jetzt wäre ein neuer Nickname fällig, meinste nicht

Ja es ist nun raus, wie wir uns entschieden haben. Ging dann zudem auch noch schneller als gedacht mit der Abklärung. Nun, wir heißen die beiden bei uns Willkommen. Auf ein gutes Zusammenwirken!

Grüße
2. Vorsitzender TTC Rottweil
Alt 30.11.2014, 19:34
cyberdrom cyberdrom ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cyberdrom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Texaner01 Beitrag anzeigen
Das Spitzenspiel von Villingen in St. Georgen dürfe in der Tat eine interessante Angelegenheit werden. Villingen ist insgesamt vielleicht etwas stärker einzuschätzen, aber gerade im Rupertsberg-Kessel, wo auch schon mal die Lichter ausgehen, ist den Spielern von St. Georgen einiges zuzutrauen. Die entscheidene Frage wird sein, ob die Villinger die richtige Hopfendosierung gegen die Georgener Motivationskünstler finden werden
Interessant finde ich auch, dass der TTC Blumberg so weit vorne mitspielt. Zwar haben sie noch gegen keine der absoluten Spitzenmannschaften gespielt, aber wenn vorne noch mehr Teams anfangen zu streiten, wird Blumberg vielleicht Meister und es gibt dort endlich mal wieder ein Autokorso. Wir würden uns dann auch mit einem Traktor beteiligen (Onur fährt).

Auf jeden Fall eine bisher sehr interessante Saison, weiter so...
Da meine persönliche Leistungen am "Eß"-Tisch momentan besser sind als am grünen Tisch , muss ich froh sein das mich die Riedböhringer nicht raus schmeißen!
Da die Blumberger zur Zeit ein geiles Tischtennis spielen und eine gute Verstärkung bekommen haben, brauchen sie mich Flasche auch nicht mehr!
Da bleibt nur noch der Asylantrag in Riedöschingen, ich wollte schon immer mal Doppel 1 mit Erwin in der zwoten spielen!
Alt 30.11.2014, 22:17
Texaner01 Texaner01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Texaner01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cyberdrom Beitrag anzeigen
Da meine persönliche Leistungen am "Eß"-Tisch momentan besser sind als am grünen Tisch , muss ich froh sein das mich die Riedböhringer nicht raus schmeißen!
Da die Blumberger zur Zeit ein geiles Tischtennis spielen und eine gute Verstärkung bekommen haben, brauchen sie mich Flasche auch nicht mehr!
Da bleibt nur noch der Asylantrag in Riedöschingen, ich wollte schon immer mal Doppel 1 mit Erwin in der zwoten spielen!
Onur so einfach ist das nicht, bei unserer Zwoten läuft es auch grade super, und unser 'Magic Erwin' braucht einen leichtfüßigen und beidhändigen Doppelpartner, außerdem glaube ich nicht dass die Riedböhringer bereit sind, uns die exorbitant hohe Ablösesumme zu bezahlen, wenn wir dich nehmen
Alt 08.01.2015, 17:05
FunTT FunTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FunTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Unterkirnach vor dem Aus?

Müller und Schwicker nach Rottweil, Sproge hört auf, Eck pausiert, Stürmer hat den Verein verlassen. Ob der Verein das verkraftet, man wird sehen.

Müller und Schwicker in Rottweil, das ist eine sehr gute Verstärkung für die 1. Mannschaft. Somit wird Michael Angster aus der 1. Mannschaft verdrängt. Wäre er doch lieber mal nach Unterkirnach gewechselt, dann hätte er Bezirksliga gespielt und Müller und Schwicker wären wahrscheinlich auch in Unterkirnach geblieben und der Aufstieg in die Landesliga hätte klappen können. Angster hat in der der Vorrunde in der Bezirksklasse gerade mal 4 Spiele gewonnen und das im hinteren Paarkreuz. Wie soll er denn jetzt in der 2. Mannschaft im vorderen Paarkreuz etwas gewinnen? Naja, wie sagt man, selber schuld, wo sein "Heimatverein Unterkirnach" ihn doch so gerne zu einem Wechsel überredet hätte.
Alt 10.01.2015, 17:40
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FunTT Beitrag anzeigen
TTC Unterkirnach vor dem Aus?

Müller und Schwicker nach Rottweil, Sproge hört auf, Eck pausiert, Stürmer hat den Verein verlassen. Ob der Verein das verkraftet, man wird sehen.

Müller und Schwicker in Rottweil, das ist eine sehr gute Verstärkung für die 1. Mannschaft. Somit wird Michael Angster aus der 1. Mannschaft verdrängt. Wäre er doch lieber mal nach Unterkirnach gewechselt, dann hätte er Bezirksliga gespielt und Müller und Schwicker wären wahrscheinlich auch in Unterkirnach geblieben und der Aufstieg in die Landesliga hätte klappen können. Angster hat in der der Vorrunde in der Bezirksklasse gerade mal 4 Spiele gewonnen und das im hinteren Paarkreuz. Wie soll er denn jetzt in der 2. Mannschaft im vorderen Paarkreuz etwas gewinnen? Naja, wie sagt man, selber schuld, wo sein "Heimatverein Unterkirnach" ihn doch so gerne zu einem Wechsel überredet hätte.
Fakt 1: Ihr habt keine Kreisliga. Unsere Bezirksklasse ist minimum = Bezirksliga bei euch. Das bestätigten mir einige Leute aus Südbaden.

Fakt 2: Micha hat in der Mitte gespielt, nicht hinten.

Fakt 3: Er kann deutlich besser und wird sich wieder steigern.

Fakt 4: Ich spielte mit eben jenem Michael bislang Doppel und kann dir daher sagen, dass er sich bei uns schon viele Jahre wohlfühlt und sich nicht aus dem Team "gedrängt" fühlt. Im Gegenteil: er hat die jüngste Entscheidung mitgetragen.

Grüße
Stefan Reichelt

Geändert von Naffy (10.01.2015 um 17:51 Uhr)
Alt 11.01.2015, 19:22
FunTT FunTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FunTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann ist ja alles gut. Ich wünsche euch viel Erfolg in der Bezirksklasse Oberer Neckar. Mit der Meisterschaft sollte jetzt ja alles klar gehen und eure 2. Mannschaft schafft vielleicht den Klassenerhalt.
Alt 22.04.2015, 13:56
cyberdrom cyberdrom ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cyberdrom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratuliere dem TTC Blumberg für die hervorragende Leistung und dem 3.Platz in dieser Runde. Klasse Leistung
Alt 22.04.2015, 14:08
Texaner01 Texaner01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Texaner01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cyberdrom Beitrag anzeigen
Gratuliere dem TTC Blumberg für die hervorragende Leistung und dem 3.Platz in dieser Runde. Klasse Leistung
Und das obwohl ihr ehemals bester Mann in Riedböhringen spielt...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bezirksliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »