|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Belag für rotationsreiche, weiche Spinhuscher
an deiner stelle würde ich die ma den hurricane 2 empfehlen, it dem kann ich zwar nicht anfangen,m aber mein doppelpartner kann mit dem einfach alles (frischgeklebt)
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich verstehe das Ziehl deines langsamen TS nicht so ganz?
Ich frage mich nur wozu? Du bekommst duch die glatten LN die Ball passent gelegt, warum nicht schießen? Ok zum Tema: Du willst einen langsamen sehr flachen sehr rotationsreichen TS schlagen. Ich glaub so ganz klappt das nicht, oder? Um viel rotation in den Ball zu bekommen mußt du ihn tangential treffen. Dafür kenne ich nur 2 Möglichkeiten. Einmal das überreißen, stärker nach oben ziehen, aber da ist die Flugkurfe nicht flach, oder mit stark geschlossenem Blatt über den Ball gehen. Dafür muß die bewegung aber schnell ausgeführt werden. Daher glaube ich nicht das du so ein Schlag hinbekommst. Entweder wird er etwas schneller (kein Schuß, aber schneller als ein überrissener Ball), oder die Flugkurfe ist nicht so flach. Falls du es doch hinbekommst, schreib bitte wie! Als Belag würde ich auch einen klebrigen langsamen Chinesen versuchen wie 1,0 Globe999, Pf4-1 oder sowas. Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Langsamer Topspin mit möglichst viel Suppe bei zu kurzer Schlagbewegung... hmmmm, schwierig.
Ich würde dazu raten, einen langsamen Spin-Belag auf einem mittelschnellen Holz oder einen mittelschnellen Spin-Belag auf einem langsamen Holz zu spielen. Da ich mich mit andro Hardware am besten auskenne wären gute Beläge da der Impuls auf einem ALL- oder DEF Holz oder, vielleicht noch besser, der Backside 40° auf einem ALL Holz. Am besten einfach versch. testen...
Neid muss man sich sehr hart erarbeiten. Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; Die Klugheit steht zurück, um zu sehen. Wer keine eigene Meinung hat, hat wenigstens viele Freunde. Nimm die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Barna Centauri Welchen hattest du? |
![]() |
| Lesezeichen |
|