Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 03.12.2003, 17:11
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jungen Kreisklasse

Jungen Kreisklasse Gruppe 2:

TTV Burgaltendorf : TuSEM II 8:1

wir kommen dem Vorrundenendspiel gegen Kupferdreh immer näher .

Danke nochmal an TuSEM für diese Spielverlegung .

näheres wie immer unter http://www.ttvburgaltendorf.de
Alt 14.12.2003, 12:59
TimVfB TimVfB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TimVfB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9.Spieltag

VfB Frohnhausen:Tusem 8:2

Bussmann, T. 2:0
Elsen 0:2
Abraham 2:0
Bussmann, L. (E) 2:0

Doppel:
Bussmann, T./Elsen 1:0
Abraham/Bussmann, L. 1:0

Und Burgaltendorf gegen Kupferdreh?????
Alt 14.12.2003, 13:30
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TimVfB

Zitat:
Zitat von TimVfB
Und Burgaltendorf gegen Kupferdreh?????
TV Kupferdreh - TTV Burgaltendorf 8:4

Das macht die ganze Sache natürlich wieder sehr spannend. Wie die genauen Spielergebnisse waren weiss ich leider noch nicht, wird aber (hoffentlich) schon bald unter http://www.ttvburgaltendorf.de nachzulesen sein.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Burgaltendorf.
Alt 15.12.2003, 14:41
stephanVFB stephanVFB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stephanVFB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so der tim vom vfb bekommt nun von der computersüchtigen jugend ein bissl unterstützung.
soso gegen kupferdreh verlieren! was soll das?
Alt 15.12.2003, 14:43
stephanVFB stephanVFB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stephanVFB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ja aber selbstverständlcih natürlich frohe weihnachten und ein gutes neues jahr man sieht sich dann nächstes jahr wieder
Alt 18.01.2004, 00:59
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo...

Burgaltendorf hat die Niederlage gegen Kupferdreh gut verkraftet und startete mit folgendem Ergebnis in die Rückrunde:

DJK Dellwig I - TTV Burgaltendorf I 1 : 8

Spielbericht wie immer unter: http://www.ttvburgaltendorf.de
Alt 04.02.2004, 15:46
TimVfB TimVfB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TimVfB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Der Vfb Frohnhausen ist im Moment nicht ganz so dolle, aber das wird (hoffentlich) noch:

VfB:MTG Horst 8:5

RUWA:VfB 1:8

@Kupferdreh: Unser Ersatzspieler aus der Schüler der euch letztes Mal mit mir das Fürchten gelehrt hat, liegt zur Zeit im Krankenhaus, d.h. er wird wohl nicht antreten können. Sorry, wird wohl nicht ganz so spannend...

Mfg

Tim Bussmann
Alt 04.02.2004, 21:43
uwemueller uwemueller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uwemueller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ab heute gibt es ein neues Mitglied in eurem Forum. Ich les hier nämlich lediglich Beiträge der Jungen Kreisklassen 2 und 3, es gibt aber auch noch die Gruppe 1., nämlich u.a. die TV Eintracht Frohnhausen II. Jugend (TV E II).
Nichts gegen Heisingen I und Burgaltendorf, aber das hatten wir schon alles in der vergangenen Saison. Und bei dem vorsorglichen Aufstiegsspiel der Tabellen -Zweiten gegen Kupferdreh standen wir aufgrund unerklärlicher organisatorischer Pannen nur mit 3 Spielern (davon ein Ersatzspieler aus den 1. Schülern) in der Halle. Wahr letztlich aber auch egal, da keine 2.-platzierte Mannschaft in die Kreisliga aufsteigen konnte.
Soweit zur Vorstellung:
Natürlich sind die Ergebnisse der Kreisklassen 2 u. 3 interessant. Ich muss mich aber auch leider wiederholen und insbesondere DJK Vogelheim, SG Heisingen II und TuSEM I bitten, aktuelle Ergebnisse bitte möglichst kurzfristig hier einzustellen.
Ich kann zur Zeit lediglich die Erbebnisse anbieten, die auch unter tt-essen.de zu finden sind: TTC Essen 74 :TV E II = 1 : 8
TV E II : TuSEM I = 8 : 4
Heisingen II und TV E II waren am vergangenen Wochenende spielfrei.
Somit müsste die Tabelle an der Spitze so aussehen:
1. DJK Vogelheim 18 : 2
2. TV E II 16 : 2

TuSEM und Heisingen II werden es schwer haben, sich noch da oben reinzuspielen.

Danke und Tschö
Alt 05.02.2004, 09:37
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi mc_guinness

Zitat:
Zitat von mc_guinness
Ich glaube übrigens, dass diese Saison die Chancen besser stehen auch als zweiter aufzusteigen! BEi einer Kreisliga mit zwei Absteigern und 3 Kreisklassen mit min. drei Aufsteigern wird es wohl etwas voll in der Kreisliga.

Ich vermute daher, dass es nächste Saison sinnvoller Weise 2. Gruppen in der Kreisliga geben wird. Und dann würden die Tabellenzweiten sicherlich auch aufsteigen!
hmmm...hast du da nicht irgendwie übersehen, dass aus der Kreisliga doch auch eigentlich jemand in die Bezirksliga aufsteigen sollte?

Macht doch dann mindestens drei freie Plätze in der Kreisliga für mindestens drei Aufsteiger der Kreisklassen...oder täusche ich mich da?

...und Essener Absteiger aus der Bezirksliga gibt es hoffentlich dieses Jahr nicht...somit würden doch nur die freien Plätze der Kreisliga aufgefüllt werden.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...wäre ja aus Burgaltendorfer Sicht auch leichter, wenn die Gruppenzweiten eine Chance hätten aufzusteigen. Aber auch so hoffen wir es zu schaffen und Kupferdreh im letzten Spiel schlagen zu können.
Alt 05.02.2004, 09:48
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supli
Hi mc_guinness

hmmm...hast du da nicht irgendwie übersehen, dass aus der Kreisliga doch auch eigentlich jemand in die Bezirksliga aufsteigen sollte?

Macht doch dann mindestens drei freie Plätze in der Kreisliga für mindestens drei Aufsteiger der Kreisklassen...oder täusche ich mich da?

...und Essener Absteiger aus der Bezirksliga gibt es hoffentlich dieses Jahr nicht...somit würden doch nur die freien Plätze der Kreisliga aufgefüllt werden.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...wäre ja aus Burgaltendorfer Sicht auch leichter, wenn die Gruppenzweiten eine Chance hätten aufzusteigen. Aber auch so hoffen wir es zu schaffen und Kupferdreh im letzten Spiel schlagen zu können.
Für dieses Jahr ist es wohl wahrscheinlich, dass niemand aus der Bezirksliga runterkommt. Aber 1 Kreisliga und 3 Kreisklassen, in denen wirklich extreme Leistungsunterschiede bestehen, sollten doch eigentlich ein Anlass sein, dies bereits in der kommenden Saison zu ändern.Es doch wohl nur ein Frage der Zeit bis eine Mannschaft aus der Bezirksliga absteigt und somit 1 Platz zu wenig in der Kreisliga ist.

Bei derzeit 23. Teams in der Kreisklasse könnte man somit auch wieder 2 Gruppen (in Liga und Klasse) schaffen und die Auf/Abstiegsregelungen wären deutlich einfacher.

Aber das liegt wohl kaum in unserer Hand und wird wohl erst recht kurzfristig entschieden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »