Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.03.2004, 20:12
Kaldenkirchener Kaldenkirchener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2003
Ort: Kaldenkirchen
Alter: 52
Beiträge: 50
Kaldenkirchener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zu Saison 2004/05

Hallo aus Kaldenkirchen,

ich kann nicht verstehen das niemand wechseln möchte bei den ganzen gerüchte die es gibt wir suchen immer noch spieler für unsere mannschaften und es werden sich bestimmt welche finden lassen die unentgeldlich nach kaldenkirchen kommen möchten oder wie siehts aus also wer mal zu training kommen möchte bitte meldet euch bei mir

Gruss aus der grenzstadt
  #12  
Alt 24.03.2004, 10:53
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: DOWNTOWN HILFARTH
Alter: 49
Beiträge: 1.406
Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zu Saison 2004/05

Kaldenkirchen ist einfach zu weit weg und die Klasse zu niedrig!
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
  #13  
Alt 24.03.2004, 16:12
Kaldenkirchener Kaldenkirchener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2003
Ort: Kaldenkirchen
Alter: 52
Beiträge: 50
Kaldenkirchener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zu Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Harnisch
Kaldenkirchen ist einfach zu weit weg und die Klasse zu niedrig!
hi harnisch,

siehst du und genau das ist unser problem die niedriege klasse, nur wen alle so denken ist es schade denn so bekommen wir beim ESV Kaldenkirchen es nie in den Griff auch mal 1-2 klassen höher zu spieln und werbung für uns zu machen das auch in kaldenkirchen was aufgebaut werden kann.

gruss Michael

P.S. Da der Neue ja auch unsere Jugendarbeit mit unterstützen sollte. deswegen brauchen wir einen der höher spielt als unserein
  #14  
Alt 24.03.2004, 18:41
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zu Saison 2004/05

Hmmmm,

hab' ich das richtig verstanden ??

1. Ihr spielt 2. KK
2. Ihr wollt aufsteigen
3. Ihr such niemand geringeren als KL oben oder höher
4. Der soll dann Euer Jugendtraining mit gestalten
5. Der soll das alles umsonst machen
6. Der soll auch "zu Euch passen"....

Da hab' ich eine Neugkeit für Dich, Kaldenkirchener:
So einen sucht doch JEDER und findet ihn nicht !
Noch nicht mal ein zentral gelegener Verein !


Viel Glück dabei ! Und wenn Du ZWEI von dieser Sorte findest, dann gib uns doch bitte einen ab.....



Ciao
Norbert
  #15  
Alt 24.03.2004, 19:03
Kaldenkirchener Kaldenkirchener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2003
Ort: Kaldenkirchen
Alter: 52
Beiträge: 50
Kaldenkirchener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zu Saison 2004/05

hi nosti,

ich weiss selber das es schwierig ist soeinen zu finden aber irgendwas muß man tun da bei uns ein starker spieler nächtest jahr nicht mehr für uns spielt und irgentwas muss man ja machen oder nicht????


Gruss aus kaldenkirchen
  #16  
Alt 30.03.2004, 12:08
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zu Saison 2004/05

Hast ja Recht, Kaldenkirchener.

Aber ich weiss nicht, ob allein Aufrufe hier im Forum genügen werden...

Immerhin, wenn Ihr Euren Einser verliert, dann ist es doch eh sinnlos, jetzt aufzusteigen.

Und ausserdem:
Müsst Ihr ausgerechnet nach den Sternen (= Kreisliga oben oder höher spielende) greifen ???

Da sollte doch zunächst ein guter Spieler in Eurer Klasse oder maximal eine Klasse höher reichen....

Wir spielen Bezirksliga und fragen doch auch nicht nach jemanden, der Verbandsliga oben oder höher spielt, weil das unrealistisch ist.....

Und so jemandem dann noch direkt zu sagen: im Jugendbereich sollste auch noch was machen und dazu passen sollste auch noch und Geld gibt's eh nicht bei uns.... ich glaube nicht, dass das einer hier im Forum (oder im gesamten TT-Verband) ernst nehmen wird...

VIELLEICHT bekommt Ihr einen Jugendlichen, der das macht (aber wieso sollte der sich seine Zukunft in der 2. KK versauen ??) und eventuell kommt ein Senior aus der KL, der bei Euch wohnt auf die glorreiche Idee, bei Euch heimisch zu werden...

Aber REALISTISCH ist das nicht und lediglich der (mühevolle !) Aufbau einer eigenen Jugendabteilung -bei permanenter Zeitinvestition aller Interessierten!- kann hier mittelfristig Abhilfe schaffen.

Ein paar Zeilen hier im Forum bringen's da echt nicht....

Investiert Ihr keine Zeit, wird es Euch langfristig nicht mehr geben - so geht dies allen Vereinen, wenn sie nicht in die Jugend die erforderliche Zeit investierten und die werben und trainieren.


Viel Glück dabei wünsche ich Euch. Packt es gemeinsam an, dann klappt's.


Ciao
Norbert
  #17  
Alt 11.04.2004, 11:18
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Ratingen
Beiträge: 136
Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zu Saison 2004/05

Christoph Moschner wechselt vom TTC Heiligenhaus (VL) zum TuS Lintorf (LL)
  #18  
Alt 14.04.2004, 07:01
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zu Saison 2004/05

Vladimir Rups wechselt von Naturfreunde Rheydt (RL) zu Unitas Langenfeld (BZKL) und wird dort Spielertrainer für die Herren und vor allem für die Jugend.

Verstärkungen insbesondere talentierte Nachwuchsspieler, die gerne 2-3 mal die Woche mit einem RL-Spieler trainieren wollen, sind jederzeit willkommen und können mir eine PN schicken
  #19  
Alt 18.04.2004, 21:25
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 1.090
Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zu Saison 2004/05

Bleibt denn Michael Stellmach?
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
  #20  
Alt 19.04.2004, 06:35
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zu Saison 2004/05

Wieso? Hängt das von deinem Interesse ab?
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel zur nächsten Saison (04/05)... lachnix Kreis Paderborn 16 14.06.2004 10:41
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05
Landesliga Saison 2004/05 octron Westdeutscher TTV 0 09.10.2003 15:45
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 SVN SK Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 53 01.10.2003 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77