Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2014, 17:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksvorstand / Basis - Kooperation oder Konfrontation?

Zitat:
Zitat von Friendshiper Beitrag anzeigen
Nun, die Christen sitzen in diesem Land immer noch an den Schalthebeln der Macht. Und sie verteidigen diese Positionen, wo immer sie können....
Gut, setzen wir ein paar Muslime an diese Positionen ... während des Ramadans keine Punktspiele
Alt 05.12.2014, 17:48
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friendshiper Beitrag anzeigen
Nun, die Christen sitzen in diesem Land immer noch an den Schalthebeln der Macht. Und sie verteidigen diese Positionen, wo immer sie können, stets gewillt ihre religiösen Wahrheiten und Überzeugen gegen Andersdenkende zu behaupten, sei es gegen Chefärzte, die in kirchlichen Krankenhäusern entlassen werden, weil sie ein zweites Mal geheiratet haben, sei es gegen Tischtennisspieler, die einfach nur ihren Sport ausüben wollen...
Nun, jeder hat es selbst in der Hand, dieses Mehrheitsgefüge zu verändern:
www.kirchenaustritt.de
Oder Atheisten. Dann kann mann jeden Tag spielen. Allerdings müsste mann dann auch auf den ein oder anderen Feiertag und auf den Sonntag verzichten. Also, falls sich hier jemand findet, der für mich unentgeltlich an diesen Tagen meine Arbeit macht, bitte melden. Wer mit mir über Glauben und Wissen diskutieren möchte, der sollte allerdings einen eigenen Thread aufmachen.
Alt 05.12.2014, 21:57
Benutzerbild von Hawky
Hawky Hawky ist gerade online
MKTT
erfahrenes Forenmitglied

Hawky kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

man hätte ja den Termin in clicktt als Sperrtermin eintragen können ....
Aber das war schon die letzten Jahre immer vom Verband vergessen worden.
Da wurde man dann immer nachträglich als Spielleiter zum Verlegen aufgefordert. Und das hatte der Bezirksvorstand ja in Mfr auch ganz gut gesteuert, war ja nur das eine Pokalspiel.

Unklar ist mir, wie man die Ernsthaftigkeit dieses "Feiertags" untermauert, in dem man den gesetzl. Feiertag abschafft, die Leute gehen tagsüber ins Büro, in die Firma oder ins Geschäft, aber Abends darf man in einer geschlossenen Halle nicht TT spielen (man stört ja niemand).
Alt 06.12.2014, 09:40
erna erna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Buß- und Bettag war mal ein evangelischer Feiertag. Er wurde wegen der Pflegeversicherung abgeschafft, nur in Sachsen (Bundesland) nicht Landkreis Ansbach ist er noch Feiertag.

Die Schüler haben noch frei, die Erwachsenen müssen arbeiten!

Ich bin deshalb der Meinung, dass das absolute Spielverbot abgeschafft gehört.

In Südbayern wird das meiner Meinung schon richtig gehandhabt - nämlich Spiele werden ausgetragen.

Ich bin dagegen, dass der Termin Buß- und Bettag vom BTTV als Spieltag für Erwachsene gesperrt wird.
Alt 06.12.2014, 11:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von erna Beitrag anzeigen

Ich bin dagegen, dass der Termin Buß- und Bettag vom BTTV als Spieltag für Erwachsene gesperrt wird.

Ich bin dafür dass das Spielverbot bestehen bleibt und der Feiertag wieder "arbeiternehmerfreundlich" wird.
Alt 06.12.2014, 16:48
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin dafür, dass das Spielverbot abgeschafft wird und die Arbeitnehmer frei kriegen
Alt 20.12.2014, 08:14
bepeter bepeter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bepeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bekanntlich leben wir ja in einem demokratischen Land. Jeder hat die Möglichkeit Anträge zu stellen. Eine Mehrheit entscheidet dann ob ein Antrag angenommen wird oder nicht. Damit müssen wir leben. Es kann nicht sein, dass jeder seine eigenen Gesetze macht. Bisher wurde nirgends darauf hingewiesen, dass Anträge in dieser Richtung gestellt wurden.

Der BV ist lt. Satzung verpflichtet, dafür zu sorgen das die Verbandsvorschriften eingehalten werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »