|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorstand / Basis - Kooperation oder Konfrontation?
Gut, setzen wir ein paar Muslime an diese Positionen ... während des Ramadans keine Punktspiele
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
man hätte ja den Termin in clicktt als Sperrtermin eintragen können ....
Aber das war schon die letzten Jahre immer vom Verband vergessen worden. Da wurde man dann immer nachträglich als Spielleiter zum Verlegen aufgefordert. Und das hatte der Bezirksvorstand ja in Mfr auch ganz gut gesteuert, war ja nur das eine Pokalspiel. Unklar ist mir, wie man die Ernsthaftigkeit dieses "Feiertags" untermauert, in dem man den gesetzl. Feiertag abschafft, die Leute gehen tagsüber ins Büro, in die Firma oder ins Geschäft, aber Abends darf man in einer geschlossenen Halle nicht TT spielen (man stört ja niemand).
|
|||
|
|||
Der Buß- und Bettag war mal ein evangelischer Feiertag. Er wurde wegen der Pflegeversicherung abgeschafft, nur in Sachsen (Bundesland) nicht Landkreis Ansbach ist er noch Feiertag.
Die Schüler haben noch frei, die Erwachsenen müssen arbeiten! Ich bin deshalb der Meinung, dass das absolute Spielverbot abgeschafft gehört. In Südbayern wird das meiner Meinung schon richtig gehandhabt - nämlich Spiele werden ausgetragen. Ich bin dagegen, dass der Termin Buß- und Bettag vom BTTV als Spieltag für Erwachsene gesperrt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin dafür dass das Spielverbot bestehen bleibt und der Feiertag wieder "arbeiternehmerfreundlich" wird.
|
|||
|
|||
Ich bin dafür, dass das Spielverbot abgeschafft wird und die Arbeitnehmer frei kriegen
|
|
|||
|
|||
Bekanntlich leben wir ja in einem demokratischen Land. Jeder hat die Möglichkeit Anträge zu stellen. Eine Mehrheit entscheidet dann ob ein Antrag angenommen wird oder nicht. Damit müssen wir leben. Es kann nicht sein, dass jeder seine eigenen Gesetze macht. Bisher wurde nirgends darauf hingewiesen, dass Anträge in dieser Richtung gestellt wurden.
Der BV ist lt. Satzung verpflichtet, dafür zu sorgen das die Verbandsvorschriften eingehalten werden. |
Lesezeichen |
|
|