|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 52. Heinz Schlupp Gedächtnisturnier
Viel Erfolg nach Neukirchen für die Ausrichtung Eures Turniers!
|
|||
|
|||
Plastikbälle und eventuell ko system. Da werden wohl einige die Alternativturniere besuchen.
|
|
||||
|
||||
hätten wir vorher gewusst dass k.o system gespielt wird wären wir die knappen 60 km nicht gefahren. weil dafür finde ich 9 euro startgeld doch schon hoch angesetzt. ich bin bei den herren-c dritter geworden und habe an preisen sagen wir mal 1/3 meines startgeldes raus bekommen (urkunde + eine rotkäppchen sekt flasche) ist schon vergleichsweise sehr dürftig.
die zwei tische in der nebenhalle waren ja eine nette idee aber da war ein durchgangsverkehr wie am bahnhof. ohne abgenzungen sind leute durch die "box" gelaufen was diverse spieler beim spielen natürlich gestört hat (zum glück musste ich selber dort nicht spielen sondern einer meiner mitfahrer) eine kleine sache noch ... das doppelfinale wurde an platte 1 an der wand gespielt und der schiri sitzt mit dem zählgerät richtung wand mit dem rücken an platte 2 die somit auch aus der verlosung war und nicht weiter genutzt werden konnte während der fünf knappen sätze... beim nächsten mal den schiri mit dem rücken zur wand setzten und der normale betrieb kann weiter gehen. ich bzw wir werden wohl nicht wieder kommen auch wenn die leute von der turnierleitung und der cafeteria sehr freundlich waren und auch richtig gehandelt haben mit dem k.o system an 7-9 platten. aber dann besser eine begrenzung und damit ist das erledigt.
|
|||
|
|||
Wir danken für die zahlreichen Starter und freuen uns natürlich jeden einzelnen beim 53. Heinz Schlupp Gedächtnisturnier wieder begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank auch für die kleine Kritik, wir nehmen uns das zu Herzen und versuchen es natürlich beim nächsten Mal besser zu machen. Anbei schonmal die aktuelle Siegerliste. Sollte alles nach Plan laufen werden die Ergebnisse Sonntag oder Montag im click TT erscheinen. Viele Grüße Siegerliste 52. Heinz-Schlupp-Gedächtnisturnier 2014 Herren S – Einzel: (16 Starter) 1. Ewgenij Milchin; SC Buschhausen 2. Roman Rosenberg; TTC Mühlhausen 3. Michael Servaty; TuS Xanten Sebastian Schwarz; TG Neuss Herren A – Einzel: (15 Starter) 1. Christoph Karras; TTC BW Grevenbroich 2. Engelbert Kamainski; TTF Elsdorf 3. Ting Zhang; TTC Oitweiler Edgar Höhn, ASV Wuppertal Herren A – Doppel: 1. Engelbert Karmainski; TTF Elsdorf / Peter Schüller; DJK Eschweiler-Dürwiß 2. Ting Zhang; TTC Oitweiler / Edgar Höhn; ASV Wuppertal 3. Ralf Menke / Sergio Di Matteo; TTC DJK Neukirchen Armin Mingers / Christian Sobkowiak; TTC Oitweiler Herren B – Einzel: (63 Starter) 1. Henning Pracht; DJK Siegfried Osterath 2. Dirk Wächtler; Kempener LC 3. Ralf Menke; TTC DJK Neukirchen Marcel Krämer; TTC BW Grevenbroich Herren B – Doppel 1. Sven Dobisch / Dirk Wächtler; Kempener LC 2. Armin Mingers / Christian Sobkowiak; TTC Oitweiler 3. Christian Golz; DJK TTG Gladbeck-Süd / Asmir Halilovic; Falken Rheinkamp Pascal Meeßen / Felix Liebold; Borussia Brand Herren C – Einzel: (69 Starter) 1. Andre Janke; DJK VFL Willich 2. Sandra Förster; TuS Wickrath 3. Daniel Fleddermann; Union Kevelaer-Wetten Robert Olearczyk; SG RW Gierath Herren C – Doppel: 1. Karl-Josef Werth / Robert Olearczyk; SG RW Gierath 2. Lucas Ahrweiler / Kevin Theis; BW Grevenbroich 3. Richard Nazari / Andre Janke; DJK VFL Willich Daniel Möller / Simon Möller; TTC Waldniel Herren D – Einzel: (85 Starter) 1. Jörn Ossenberg; TTC Altena 2. Tim Bungter; TuS Jahn Mönchengladbach 3. Mario Krieger; TTG Vogelsang Aron Völkel; FTV Düsseldorf Herren D – Doppel: 1. Michael Koninkx / Umer Bahr; TuS Jahn Mönchengladbach 2. Jürgen Hohl; TTS Duisburg / Michael Hohl; TTC Weinheim 3. Oliver Dahm; 1. TC Hardt-Venn / Kevin Jarvis; TV Erkelenz Mario Krieger; TTG Vogelsang / Kai Rösler; TTC Sindorf Jungen – Einzel: ( 27 Starter) 1. Dejan Hoheisel; TG Neuss 2. Finn Engel; Schwalbe Bergneustadt 3. Heinrich Walter; TG Neuss Sascha Madeo; Borussia Mönchengladbach Jungen – Doppel: 1. Heinrich Walter / Tim Ippers; TG Neuss 2. Deniz Özel; TTV Euskirchen / Max Jöbges; TTC Stolberg-Vich 3. Sascha Madeo / Rudie Radetzko; Borussia Mönchengladbach Florian Schorscher; DJK Holzbüttgen / Finn Engel; Schwalbe Bergneustadt Schüler A – Einzel: (27 Starter) 1. Dejan Hoheisel; TG Neuss 2. Hanno Capitain; SG Erftstadt 3. Hannes Kerres; Borussia Mönchengladbach Till Köhler; TuS Wickrath Schüler A – Doppel: 1. Sophie Segbers; TuS Derendorf / Hanno Capitain; SG Erftstadt 2. Jan Karrenberg / Jan-Felix Neukirchen; TTC DJK Neukirchen 3. Luis auf der Horst; TTC Champions Düsseldorf / Till Köhler; TuS Wickrath Leon Daners / Lars Münstermann; TTV Norf Schüler B – Einzel: (22 Starter) 1. Lucca Kaus; DJK Kleve 2. Konstantin Jacobi; SG Erftstadt 3. Till Köhler; TuS Wickrath Luis auf der Horst; TTC Champions Düsseldorf Schüler B – Doppel: 1. Luis auf der Horst; TTC Champions Düsseldorf / Till Köhler; TuS Wickrath 2. Lucca Kaus; DJK Kleve / Jannik Sauren; Borussia Düsseldorf 3. Konstantin Jacobi / Tom Adler; SG Erftstadt Lars Münstermann; TTV Norf / Jarne Weinitschke; DJK Holzbüttgen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...ate=2014-12-01 Leider hat unser Geschäftsführer bei der Erstellung der Ergebnisliste in der Herren D Konkurrenz einen kleinen Fehler gemacht. Korrekt ist diese Liste: Herren D – Einzel (85 Starter bis TTR 1400) 1. Gunther Rossol (TTC Kipshoven) 2. Jörn Ossenberg (TTC Altena) 3. Vladislav Arendt (SG Erftstadt) Robert Mathe (Polizei SV Aachen) Herren D – Doppel 1. Michael Koninkx/ (TuS Jahn Mönchengladbach Umer Bahr 2. Jürgen Hohl/ (TTS Duisburg) Michael Hohl (TTC Weinheim) 3. Oliver Dahmen/ (1. TC Hardt-Venn) Kevin Jarvis (TV Erkelenz) Mario Krieger/ (TTG Vogelsang) Kai Rösler (TTC Sindorf) |
Lesezeichen |
|
|