|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Andy Möller
Zitat:
die verantwortlichen der eintracht, dortmund, schalke und natuerlich von juve hatten noch nie ahnung. alle haben sich immer diesen undurchschnittlichen spieler andrehen lassen, der von den unterschiedlichen deutschen nationaltrainern auch voellig falsch eingeschaetzt wurde. die sind ja auch alle so dumm. hat der moeller ueberhaupt zwei beine? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du brauchst die Vergangenheit doch gar nicht auszuklammern. Gerster hat bei den Wechseln doch immer fleißig mitverdient. Möllers Treuebekundungen und sonstige Aktionen waren fremdgesteuert ... davon bin ich fest überzeugt (was natürlich Möller trotzdem nicht aus der Verantwortung entläßt)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei dir haette ich eigentlich erwartet, das du den sinn und den unterton in meiner message verstanden haettest. wenn du aber der einizge mit verstaendnisproblem bleibst kann ich mir die ironie-smilies erstmal sparen, haha. gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich verstehe Deinen Unterton sehr gut. Dein unterschwellig angesprochenes Thema zieht sich aber wie ein roter Faden durch die betreffenden Threads in diesem Forum und ich habe versucht, mir einen Komentar zu verkneifen. Schlußendlich ist es mir wieder nicht gelungen (da hast Du Deine Smilies!).PS Kommst Du zum Show-Down am Freitag
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mir ging es auch so als ich diesen sch von gelesen hatte.da kann man manchmal nicht anders und muss seinen senf dazugeben. nein, bin fr leider unterwegs. gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|