Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2015, 10:15
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Trikot Rumänien

Kleine Offtopic Frage: wer ist die Dame auf dem Bild rechts?

Wie sieht es mit der Qualität dieser Tibhar Trikots aus, taugen die was?
Alt 10.06.2015, 10:23
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zum speziellen Modell kann ich dir nichts sagen. Aber unsere Vereinstrikots und meine sämtlichen T-Shirts tragen sich angenehm, gehen nicht ein und sind farbecht, auch wenn man sie sehr häufig wäscht. Das lässt hoffentlich gewisse Rückschlüsse zu.
Alt 10.06.2015, 10:46
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bernadette Szocs
Alt 30.06.2015, 13:40
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Malinjike Beitrag anzeigen
Kleine Offtopic Frage: wer ist die Dame auf dem Bild rechts?

Wie sieht es mit der Qualität dieser Tibhar Trikots aus, taugen die was?
Also ich habe bislang nur 2 Trikots von Tibhar gehabt. Das Material trug sich zwar angenehm aber von der Passform her sind sie tendenziell zu breit geschnitten. Ist mir jedoch schon bei anderen Firmen aufgefallen - die scheinen wohl zu denken, dass die solvente Kundschaft überwiegend Bauch hat (und ich bin wirklich kein Hungerhaken).

Auch bei einem Samsonov hängen einige Shirts an ihm herunter wie formlose Lappen - echt peinlich, dabei könnte mit Elastan eine Körper nähere Passform mit dennoch viel Bewegungsfreiheit sehr gut realisiert werden. Dann könnte das herumgezuppel an der rutschenden Schulterpartie endlich auch aufhören. Nimmt man eine Größe kleiner, wird die Schnittbreite akzeptabler aber die Shirts werden dann oft zu kurz. Die besten Erfahrungen habe ich ausgerechnet mit BTY gemacht - ist aber Modellabhängig. Donic schneidert z.B. grundsätzlich 1/2 Nr. zu groß - Andro hat früher mal dafür ne 1/2 Nr. zu klein geschneidert oder im produzierenden Asien falsch umrechnen lassen. Heute sind einige andro genauso "großzügig in der Breite" wie die Donics und einige BTY's auch. Die Firmen/Produzenten scheinen keine Taille zu kennen - fast alles gerade Baukastenschnitte.

Geändert von AlexM (30.06.2015 um 13:44 Uhr)
Alt 30.06.2015, 23:42
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dann must du das adidas t12 nehmen, das ist slim geschnitten. Der schnitt ist auch bei den anderen gut, wobei ich auch andro habe die gut geschnitten sind. Tibhar, donic und joola sind deutlich breiter, das ist wahr
Alt 01.07.2015, 00:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder Erima, machen sehr gute Polos!
Alt 02.07.2015, 11:08
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Oder Erima, machen sehr gute Polos!
Jupp, kann ich bestätigen. Vor allem ist die Größentabelle bei den erima ähnlich feinstufig wie bei manchen adidas - da sollte IMHO etwas passendes zu finden sein. Die Marke ist im TT-Sport scheinbar leider noch nicht so richtig angekommen.
Alt 02.07.2015, 11:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich spiele ausschließlich mit Erima Klamotten und bin mit der Qualität absolut zufrieden, die Größe ist wie angegeben und comfort ist imo besser als Adidas, Nike oder Tibhar. Bei Erima bekommt man wenigstens noch Hosen mit Innenslip, bei sämtlichen TT-Marken kann man des vergessen. Werde demnächst aber wohl Butterfly und XIOM mal testen.
Alt 02.07.2015, 12:11
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich spiele ausschließlich mit Erima Klamotten und bin mit der Qualität absolut zufrieden, die Größe ist wie angegeben und comfort ist imo besser als Adidas, Nike oder Tibhar. Bei Erima bekommt man wenigstens noch Hosen mit Innenslip, bei sämtlichen TT-Marken kann man des vergessen. Werde demnächst aber wohl Butterfly und XIOM mal testen.
Wofür auch immer man sowas braucht.....
Alt 02.07.2015, 14:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Es gibt genug Leute, die ohne Unterhose spielen, weil ein Innenslip erstens leichter ist und die Unterhose wenn man schwitzt einfach klebt. Mich nervt das! Außerdem brauch ich da unten mehr Platz

Genug Offtopic, zurück zum Rumänien Trikot
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar, trikot

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »