|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis Trikot Rumänien
Kleine Offtopic Frage: wer ist die Dame auf dem Bild rechts?
![]() Wie sieht es mit der Qualität dieser Tibhar Trikots aus, taugen die was? |
|
|||
|
|||
Zum speziellen Modell kann ich dir nichts sagen. Aber unsere Vereinstrikots und meine sämtlichen T-Shirts tragen sich angenehm, gehen nicht ein und sind farbecht, auch wenn man sie sehr häufig wäscht. Das lässt hoffentlich gewisse Rückschlüsse zu.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch bei einem Samsonov hängen einige Shirts an ihm herunter wie formlose Lappen - echt peinlich, dabei könnte mit Elastan eine Körper nähere Passform mit dennoch viel Bewegungsfreiheit sehr gut realisiert werden. Dann könnte das herumgezuppel an der rutschenden Schulterpartie endlich auch aufhören. Nimmt man eine Größe kleiner, wird die Schnittbreite akzeptabler aber die Shirts werden dann oft zu kurz. Die besten Erfahrungen habe ich ausgerechnet mit BTY gemacht - ist aber Modellabhängig. Donic schneidert z.B. grundsätzlich 1/2 Nr. zu groß - Andro hat früher mal dafür ne 1/2 Nr. zu klein geschneidert oder im produzierenden Asien falsch umrechnen lassen. Heute sind einige andro genauso "großzügig in der Breite" wie die Donics und einige BTY's auch. Die Firmen/Produzenten scheinen keine Taille zu kennen - fast alles gerade Baukastenschnitte.
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (30.06.2015 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann must du das adidas t12 nehmen, das ist slim geschnitten. Der schnitt ist auch bei den anderen gut, wobei ich auch andro habe die gut geschnitten sind. Tibhar, donic und joola sind deutlich breiter, das ist wahr
|
|
||||
|
||||
Oder Erima, machen sehr gute Polos!
|
|
|||
|
|||
Jupp, kann ich bestätigen. Vor allem ist die Größentabelle bei den erima ähnlich feinstufig wie bei manchen adidas - da sollte IMHO etwas passendes zu finden sein. Die Marke ist im TT-Sport scheinbar leider noch nicht so richtig angekommen.
|
||||
|
||||
Ich spiele ausschließlich mit Erima Klamotten und bin mit der Qualität absolut zufrieden, die Größe ist wie angegeben und comfort ist imo besser als Adidas, Nike oder Tibhar. Bei Erima bekommt man wenigstens noch Hosen mit Innenslip, bei sämtlichen TT-Marken kann man des vergessen. Werde demnächst aber wohl Butterfly und XIOM mal testen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es gibt genug Leute, die ohne Unterhose spielen, weil ein Innenslip erstens leichter ist und die Unterhose wenn man schwitzt einfach klebt. Mich nervt das! Außerdem brauch ich da unten mehr Platz
![]() Genug Offtopic, zurück zum Rumänien Trikot ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar, trikot |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe tibhar trikot & andro trikot größe m | Mr.Strarph | verkaufe | 1 | 09.04.2012 20:14 |
rumänien-deutschland | the winner | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 50 | 26.10.2006 00:13 |
Deutschland-Rumänien | Weichei | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 10 | 02.04.2002 12:39 |
Turnier in Rumänien | Detlef Lange | sonstiges | 0 | 25.12.2000 22:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.