|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005
Zitat:
Warum? Hast Du auch noch Lust zu kommen, oder was? Oder ist das nur der pure Neid? Übrigens: Honig hatten wir nicht, aber wenn ich das noch richtig mitbekommen habe war da so ein bißchen Schampus |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem vollen Kühlschrank kann ich nur bestätigen!
Grüsse Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kreis,
vielleicht gibts hier einige Spieler die aus dem Raum Mönchengladbach/ Viersen kommen und nicht mehr so weit fahren möchten und ein Verein in diesem Raum suchen, da hätte ich eine Idee für euch. Wir der ESV Kaldenkirchen ( Kreis Mönchengladbach ) suchen für die nächste Saison Spieler die lust haben bei uns zu Spielen, in einem Verein der sich im aufbau befindet. Wenn ich Euer intresse geweckt habe schickt mir eine Mail um näheres zu erfahren über uns. Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle die es interessiert: Unsere Erste hat zwei Neuzugänge! Von Post Wuppertal wechseln Sven Diwock und Christoph Schwalfenberg zu uns. Wir haben damit eine vernünftige Truppe für die Oberliga zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat eure erste denn auch abgänge??? oder geht jemand in die 2. runter?
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Erste wird wohl in der Aufstellung 1.Dietze, 2.Besic, 3.Schwalfenberg, 4.Terjung, 5.Gutschek, 6. Diwock, 7.Kowalski spielen. Thomas Kempkes wechselt berufsbedingt zum TTC Spich. Bei Dirk Vohwinkel hoffen wir, daß er nach seiner Auszeit in der Zweiten wieder anfängt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und zu euren Neuverpflichtungen! Klaus Fuchs den ich noch aus seiner Zeit bei Uerdingen kenne, hat ja wiedereinmal eine hervorragende Saison gespielt!Mit Volker Hagemann (SV Orsoy) und Frank Schankweiler (SV Sonsbeck) habt ihr gute Verstärkungen erhalten! Aber von welchen Vereinen kommen Carsten Raabe und Sven Maas und in welcher Klasse haben die beiden gespielt?
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen.
Stimmt; Mit Volker und Schanky haben wir einen guten Schnitt gemacht. Aber auch die anderen sind nicht zu verachten. Carsten Raabe war die Nr. 2 in Orsoy. Dort nicht besonders erfolgreich, aber ein prima Typ und ne klasse Verstärkung für unsere anderen Mannschaften. Sven Maas ist sozusagen ein Eigengewächs. In Millingen gelernt, dann Jahre nichts gemacht und jetzt heiß wie Schmitz Katze. Abgesehen davon einer, der noch weniger Haare hat als ich. Nochmals; Danke für die Glückwünsche. |
|
|
||||
|
||||
|
Weniger Haare als Du ! Ich glaube es nicht - du solltest mal die Biersorte wechseln. Hat bei mir auch geklappt !
Alles Gute aus dem wunderschönen Sonsbeck |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte ja gerade schon geschrieben, was das für mich ist.
Wir hatten am letzten Wochenende unsere Mannschaftsfahrt nach Kalkar in den schnellen Brüter. Das Gesöff was man dort bekomm ist so ziemlich das schlimmste, was man seiner Leber antun kann. Abgesehen davon versuch ich das mit dem Bietr schon seit Jahren. Aber es will einfach nicht klappen. Bis die Tage |
| Lesezeichen |
|
|