Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2004, 18:07
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aufzeichnung der WM

@Sriver Killer
Klar sind die Downloads kostenlos. Das sind sehr viele Aufzeichnungen vom chinesischen Fernsehen "CCTV 5" dabei. Die Reportagen sind natürlich auf chinesisch und erst einmal gewöhnungsbedürftig. Mit Zeit beginnt man sogar gewisse Wörter zu verstehen. Immer wenn ein Chinese einen Punkt macht kommt dann irgendwann so etwas wie "hao da", was wahrscheinlich so viel wie "super gespielt" bedeutet.
Also viel Spass mit den Clips
Gruss
martinspin

Geändert von martinspin (20.03.2004 um 18:12 Uhr)
Alt 11.04.2004, 10:20
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Re: Aufzeichnung der WM

Zitat:
Zitat von martinspin
@Sriver Killer
Klar sind die Downloads kostenlos. Das sind sehr viele Aufzeichnungen vom chinesischen Fernsehen "CCTV 5" dabei. Die Reportagen sind natürlich auf chinesisch und erst einmal gewöhnungsbedürftig. Mit Zeit beginnt man sogar gewisse Wörter zu verstehen. Immer wenn ein Chinese einen Punkt macht kommt dann irgendwann so etwas wie "hao da", was wahrscheinlich so viel wie "super gespielt" bedeutet.
Also viel Spass mit den Clips
Gruss
martinspin
Dumme Frage: Kann man CCTV5 hier empfangen?

Würde ich glatt eine Schüssel drauf ausrichten.

--
Alt 11.04.2004, 10:24
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Re: Aufzeichnung der WM

Zitat:
Zitat von ElPlautz
Na ja, ich saug im Moment so ca. 2 GB am Tag, könnte auch einen FTP-Upload anbieten, aber über Filesharing lässt sich sowas recht schnell verteilen, wenn mehrere mitmachen.

Hmm... was ich mir vorstellen könnte:

Du schickst mir eine Festplatte und ich teste mal die Schreibgeschwindigkeit

--
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »