Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2015, 12:37
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Plaxon

Zitat:
Zitat von Mr.Shoady Beitrag anzeigen
Das ist allerdings etwas seltsam...andererseits auch mal was gutes wenn neue Beläge nicht gleich so teuer sind.Von Tibhar wird es auch 2 neue Nimbus-Beläge geben aber nur in 2 Härtegraden.
Auch von Donic gibt's was neues und zwar den Desto F1 Plus der aber mit 44,90 ein wenig mehr kostet.

Wenn diese Beläge die Eigenschaften der Vorgänger mit einem besseren,griffigerem und haltbaren Obergummi verbinden könnte das sehr interessant werden!
Ja, das scheinen einfach Updates der alten Tensoren der 2. Generation zu sein. Das bedeutet dann wahrscheinlich auch eher katapultstark und weniger griffiges Synthetikkautschuk-Obergummmi.
Alt 18.04.2015, 10:24
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich habe mich schon lange gefragt, warum die Hersteller nicht
reagieren. Ein Nimbus, Desto und Joola Energy X-Tra sind und waren
immer sehr begehrt. Mit der neuesten Generation Tensor
kommen viele halt nicht klar.
Schön das man es jetzt erkannt hat.
Alt 18.04.2015, 15:30
scubidu scubidu ist offline
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach der Herstellerbeschreibung von andro wäre ich mir da nicht so sicher
Ein griffiger Roxon wäre zwar super, aber ich bin da eher skeptisch. Vielleicht gibt es dazu ja mal eine offizielle Stellungnahme von andro.
Bei tibhar könnte das rein von der Bezeichnung der Beläge eher passen. Lassen wir uns mal überraschen, wenn die ersten Tests veröffentlicht werden.
Alt 18.04.2015, 15:33
asterix1998 asterix1998 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

asterix1998 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die beläge sind schon verfügbar
Alt 19.04.2015, 20:04
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Update/Weiterentwicklung roxon.

So vom vereinskameraden, der bei Andro arbeitet, mitgeteilt.
Alt 19.04.2015, 21:08
scubidu scubidu ist offline
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört sich jetzt schon konkreter an, nach den Beschreibungen zu urteilen, also Roxon schwamm und neues Obergummi.

Da warte ich schon lange drauf
Alt 19.04.2015, 23:28
Mitch-TTCR Mitch-TTCR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mitch-TTCR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

hatte das Glück am Samstag den Belag von einem Vereinskameraden mal kurz anspielen zu dürfen

War der 450

Vom ersten Gefühl her, spielte sich der Belag sehr direkt. Bekam auch schöne Spinnbögen hin. Hatte aber nur 5 Minuten Zeit.

Der Schwamm sah mal ganz anders aus als die momentane Generation. Der war quasi wie ein Stück Gummi. Keine offene Poren die den Kleber wegziehen. Würde vielleicht vorsichtig sagen, wie die von früher

Der Preis ist natürlich der Knaller.

Aber mal abwarten wie es sich entwickelt.

Vielleicht habe ich ja nochmal das Glück den Belag beim nächsten Mal was länger spielen zu dürfen.
Alt 27.04.2015, 18:28
understatement understatement ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gibt´s schon mehr Erfahrungen ?
Vergleich zum Genuis Sound und EVO FX-P würden mich interessieren
Alt 27.04.2015, 19:51
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mitch-TTCR Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

hatte das Glück am Samstag den Belag von einem Vereinskameraden mal kurz anspielen zu dürfen
Kannst du was zum Gewicht des Plaxon sagen? Ich warte schon seit längerem auf nen neuen Belag, der es gewichtstechnisch mal wieder mit den Tensoren früherer Generationen aufnehmen kann.
Alt 28.04.2015, 04:20
Fundament Fundament ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fundament ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Plaxon 525 2.0 Rot wiegt 105 Gramm incl. Verpackung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »