Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.03.2004, 18:43
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Würstchenbude
Beiträge: 800
HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

Und wann können wir dich in der Weltspitze erwarten? Ich glaube ich rufe mal kurz Werner Schlager an frage ihn was er so spielt. Dann können wir ja mal sehen wer stärker ist. :confused: :confused: :confused: :confused:

@ Jorleviach
Mal ehrlich: Gibts dich wirklich????
  #12  
Alt 14.03.2004, 20:21
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

Wenn das genau der gleiche Schläger sein soll, dann musst du aber noch mit ca 10 Schichten fett kleben. Das darfst du nicht außer Acht lassen! Sonst wird das nix...

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
  #13  
Alt 14.03.2004, 21:22
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Würstchenbude
Beiträge: 800
HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Wenn das genau der gleiche Schläger sein soll, dann musst du aber noch mit ca 10 Schichten fett kleben. Das darfst du nicht außer Acht lassen! Sonst wird das nix...
Zur Not nochmal anrufen, nicht dass es am Ende ein paar Schichten zu wenig sind.
  #14  
Alt 14.03.2004, 21:26
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

Zitat:
Zitat von HotDog
Zur Not nochmal anrufen, nicht dass es am Ende ein paar Schichten zu wenig sind.
also ich habe eben mit timo gesprochen und ihn davon ueberzeugt,
das er mit meinem schlaeger: rendler ma1, tackiness D 1,3 und palio ok
bald wieder die nr. 1 der weltrangliste sein wird.
er stellt sofort um und somit spielen wir beide jetzt das gleiche material.
ohhh, toll, oder
  #15  
Alt 14.03.2004, 21:55
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

Also ich hab in Grenzau mal von einem Spieler seinen gerade eingerissenen schwarzen Sriver EL max geschenkt bekommen, den er grad vom Schläger gezogen hatte. Ich hab den also auf meine Kelle gepackt. Bei jedem Schlag der kam dachte ich: "leck mich am ", wasn Wahnsinnsrooohr! Und bei jedem der nicht kam nur dumm geguckt, vor allem bei Aufschlagannahme und "Kurzspiel" was mehr ein "Hoch-und-Weit-Spiel war.
...Ich hab jedenfalls mehr geguckt als gedacht...

Ich hoffe, dass Dir das erspart bleibt mit deinem Timo-Boll-Rohr
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro

Geändert von Bow (14.03.2004 um 22:05 Uhr) Grund: was vergessen
  #16  
Alt 14.03.2004, 22:36
Jorleviach Jorleviach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 33
Beiträge: 147
Jorleviach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

kann gut sein das ihr mich bald in der weltspitze seht. ich spiele oberliga herren und bin 15 jahre alt.
Ich habe mit timo über seinen schläger telefoniert.
  #17  
Alt 14.03.2004, 23:12
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 39
Beiträge: 527
Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

Na ja, wenn es denn so sein sollte, dass du eben so mal Timo angerufen hast, ala: "Hey Timo, was spielst denn so" find ich das schon dezent dreist.

Und Oberliga Herren mit 15, na ja, kommt öfters vor.

Steffen Mengel macht das auch, und spielt dazu noch 2. Liga und das nicht gerade unerfolgreich, Otcharov spielt 2. Liga fest, und sind beide ebenfalls 15 und die heben sich nicht so hervor...
  #18  
Alt 15.03.2004, 15:02
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: Göttingen
Alter: 37
Beiträge: 262
shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

ai, stimmt... und in der Oberliga suchst du deinen Belag/deine Beläge nach deinen Vorbildern aus?!

Sehr komisch... Naja, hast ja sicher gut besprochn mitm Timo... Wart ihr auch scho was zusammen trinken?
  #19  
Alt 15.03.2004, 15:11
Jorleviach Jorleviach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 33
Beiträge: 147
Jorleviach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

tja ihr habt eben keine ahnung, woher ich timo kenne. ich war schon mal bei ihm. ich wohn im nebenort. und jetzt zum schläger: ich wollte mal sehen wie er sich spielen lässt. ich kam mit ihm gut zurecht, also hab ich ihn gekauft.
tja jetzt mal zu dimitrij ovtcharov. seine eltern unterstützen ihn, wie es nur geht. sie setzen alles bei ihm aufs tischtennis. opfern ihre zeit, und machen sonst was. bei mir ist das nicht so. ich bin jeden tag ins training gegangen, ohne jegliche hilfe. ich hab mich selber trainiert, und bin so an die spitze gekommen. da seht ihr mal das man auch ohne zwang und unterstützung so hoch spielen kann. tja scheisse wars... ich spiele ich werde mit 20 nicht in der kreisklasse c wie ihr spielen!
  #20  
Alt 15.03.2004, 15:18
tomaso tomaso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 11
tomaso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

man habt ihr probleme..
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Rat für meine Vorhand michi 26 Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 4 10.03.2004 14:57
Wie gefällt euch Matrix Revolution Beckenrandschwimmer Stammtisch 34 09.12.2003 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77