Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2015, 08:35
3PO 3PO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

3PO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2015/2016

Es ist super, daß das Talent wieder nach Neumarkt zurück kehrt!
Freut mich absolut für den Verein.

Das aber der Vater versucht Nachwuchsspieler im Jungenbereich bei der 1ten BBRLT aus anderen Vereinen abzuwerben, find ich nicht so toll.
Er fischt in Woffenbach und in Berching, sowie ich das gesehen habe. Er spricht sogar noch offen darüber...

Ich bin der Meinung, er sollte doch erstmal, sowas leisten, wie der Vorgänger geschafft hat.
Jugendarbeit ist eine harte Arbeit...
Alt 17.03.2015, 09:02
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Grund weshalb Manuel zurück geht liegt sicherlich nicht darin das der ASV wieder zu alter Stärke finden soll. Erst einmal informieren und dann schreiben.
Alt 17.03.2015, 12:24
opusone opusone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

opusone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Grund, warum Manuel zurückgeht, sind auf jeden sehr hoch anzurechnen. Das steht außer Frage.
Das offene Abwerben von Jugendspielern ist aber wieder ein anderes Thema.
Alt 17.03.2015, 15:57
baumary baumary ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

baumary ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abwehr-king Beitrag anzeigen
Der Grund weshalb Manuel zurück geht liegt sicherlich nicht darin das der ASV wieder zu alter Stärke finden soll. Erst einmal informieren und dann schreiben.
Worin soll denn der Grund dann liegen?
Und ich denke, dass mit Manuel jungen Spielern eine perspektive geschaffen werden kann im gegensatz zu anderen Vereinen, oder?
Alt 17.03.2015, 16:33
Lausemaus Lausemaus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lausemaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht möchte Manu einfach am Wochenende bei seiner Familie sein !!
Ich habe gehört, dass der Sponsor von Tegernheim bei Regenstauf einsteigt.
Weiß da jemand etwas Näheres ?
Alt 17.03.2015, 17:23
Frischkleber0815 Frischkleber0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frischkleber0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum Manuel zurück geht??? Weil er Perspektive im Verein sieht vielleicht???
Weil der ASV auf kurz oder lang wieder die Nummer 1 der Oberpfalz wird? Gute Jugendarbeit war beim ASV vorhanden das stimmt und das wird durch einen Manuel der die A Lizenz im mom macht sicher nicht schlechter. Die Halle steht dem ASV an 6 Tagen der Woche zu Verfügung. Sparringspartner jeder Stärke sind Vorhanden. Sponsoren so wie man hört wurden auch schon so einige namhafte an Land gezogen. Ein umfangreiches Jugendkonzept wurde zusammen mit Manu und seinem Bruder entwickelt.Habe es schon lesen dürfen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Stefan irgendjemanden abwerben will. Sein Konzept, als Chef der Abteilung, einigen Jugendlichen vorzustellen is durchaus legitim meiner Meinung nach. Den Kreis NM wird es auch weiter bringen wenn die Jugendlichen zusammen trainieren, hat man ja im Kreis Dona(Uwe Liebchen) gesehn.Ich finde das super das seine Beiden Söhne zurück kehren und ihrem Daddy helfen wollen den Verein wieder auf den aufsteigenden Ast zu bekommen. Wer weiß wer sich noch alles anschließt??? Vielleicht sind ja nicht nur Die Hoffmanns sondern auch andere EX ASV Spieler vom System überzeugt? Ich denke an Spille, winter usw.Wenn die wirklich so viel Sponsoren haben wie man hört dann dauert es auf jeden Fall net lange bis der ASV wieder Top ist.
Alt 17.03.2015, 18:33
Andi 24 Andi 24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi 24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Konzept von Neumarkt ist auf jeden Fall als posiitv zu bewerten und
hat mit Sicherheit Hand und Fuß.
Jedoch ist der Weg von der 3. Bezirksliga in die angestrebte Landesliga und
viellelicht insgeheim erhoffte Bayernliga doch oft steiniger, als man sich das
so vorstellt.
Ebenfalls gibt es evtl. private Interferenzen, z.B. wenn Manu mit seinem Studium
fertig ist,...
Das mit den Jugendspielern "abwerben" wird ja hier mehr oder weniger jedem Verein angekreidet, der versucht eine ordentliche Jugendarbeit zu machen,
aber es ist meiner Meinung nach als positiv zu bewerten, wenn man mit so vielen
"Möglichkeiten" für Jugendspieler wie sie Neumarkt nächste Saison haben wird,
diese auch talentierten Spielern zugute kommen zu lassen, die dies vielleicht
auch selber wünschen.
Alt 17.03.2015, 21:01
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ist ja richtig amüsant was hier seitens einiger user über den asv gemutmaßt wird, komm gerade aus dem schmunzeln nicht mehr raus (und die macher des asv wohl auch nicht wenn sie das lesen)
weiß jemand warum manu wieder zurückgekehrt ist?
ich zolle ihm für diese entscheidung höchsten respekt.
warum sollten jetzt wieder einige spieler, die vor der saison im unfrieden den verein verlassen haben, jetzt wieder zurückkehren? aus sportlichen gründen sind sie ja nicht gewechselt...
ich denke wir sollten den asv sein ding machen lassen, manu ist nicht der einzige neuzugang und bald wird der asv wieder da stehen, wo er hingehört

viel interessanter finde ich zum beispiel den wechsel, den robert verkündet hat...
Alt 18.03.2015, 09:13
Lausemaus Lausemaus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lausemaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turnierspielerrr Beitrag anzeigen
Der erste Kracher soll schon fix sein.
Pytlik von Passau zu Regenstauf!
Das Passauer "Urgestein" nach Regenstauf ? Hammer.
Pytlik ist ein Supertyp und hat Erfahrung ohne Ende.
Vielleicht kommt ja dann auch Cristoph Mader ( Freund von Uwe Liebchen) mit!!
Alt 18.03.2015, 14:48
opusone opusone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

opusone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der ASV wird wieder zurückkommen, das stand aber eh außer Frage. Dafür sind die Leute dort auch viel zu ergeizig

Stepan von Schnaittenbach angeblich in den Erlanger Raum.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »