|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 2015/2016
Es ist super, daß das Talent wieder nach Neumarkt zurück kehrt!
Freut mich absolut für den Verein. Das aber der Vater versucht Nachwuchsspieler im Jungenbereich bei der 1ten BBRLT aus anderen Vereinen abzuwerben, find ich nicht so toll. Er fischt in Woffenbach und in Berching, sowie ich das gesehen habe. Er spricht sogar noch offen darüber... Ich bin der Meinung, er sollte doch erstmal, sowas leisten, wie der Vorgänger geschafft hat. Jugendarbeit ist eine harte Arbeit... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Grund weshalb Manuel zurück geht liegt sicherlich nicht darin das der ASV wieder zu alter Stärke finden soll. Erst einmal informieren und dann schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Grund, warum Manuel zurückgeht, sind auf jeden sehr hoch anzurechnen. Das steht außer Frage.
Das offene Abwerben von Jugendspielern ist aber wieder ein anderes Thema. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und ich denke, dass mit Manuel jungen Spielern eine perspektive geschaffen werden kann im gegensatz zu anderen Vereinen, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht möchte Manu einfach am Wochenende bei seiner Familie sein !!
Ich habe gehört, dass der Sponsor von Tegernheim bei Regenstauf einsteigt. Weiß da jemand etwas Näheres ? |
|
|
|||
|
|||
|
Warum Manuel zurück geht??? Weil er Perspektive im Verein sieht vielleicht???
Weil der ASV auf kurz oder lang wieder die Nummer 1 der Oberpfalz wird? Gute Jugendarbeit war beim ASV vorhanden das stimmt und das wird durch einen Manuel der die A Lizenz im mom macht sicher nicht schlechter. Die Halle steht dem ASV an 6 Tagen der Woche zu Verfügung. Sparringspartner jeder Stärke sind Vorhanden. Sponsoren so wie man hört wurden auch schon so einige namhafte an Land gezogen. Ein umfangreiches Jugendkonzept wurde zusammen mit Manu und seinem Bruder entwickelt.Habe es schon lesen dürfen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Stefan irgendjemanden abwerben will. Sein Konzept, als Chef der Abteilung, einigen Jugendlichen vorzustellen is durchaus legitim meiner Meinung nach. Den Kreis NM wird es auch weiter bringen wenn die Jugendlichen zusammen trainieren, hat man ja im Kreis Dona(Uwe Liebchen) gesehn.Ich finde das super das seine Beiden Söhne zurück kehren und ihrem Daddy helfen wollen den Verein wieder auf den aufsteigenden Ast zu bekommen. Wer weiß wer sich noch alles anschließt??? Vielleicht sind ja nicht nur Die Hoffmanns sondern auch andere EX ASV Spieler vom System überzeugt? Ich denke an Spille, winter usw.Wenn die wirklich so viel Sponsoren haben wie man hört dann dauert es auf jeden Fall net lange bis der ASV wieder Top ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Konzept von Neumarkt ist auf jeden Fall als posiitv zu bewerten und
hat mit Sicherheit Hand und Fuß. Jedoch ist der Weg von der 3. Bezirksliga in die angestrebte Landesliga und viellelicht insgeheim erhoffte Bayernliga doch oft steiniger, als man sich das so vorstellt. Ebenfalls gibt es evtl. private Interferenzen, z.B. wenn Manu mit seinem Studium fertig ist,... Das mit den Jugendspielern "abwerben" wird ja hier mehr oder weniger jedem Verein angekreidet, der versucht eine ordentliche Jugendarbeit zu machen, aber es ist meiner Meinung nach als positiv zu bewerten, wenn man mit so vielen "Möglichkeiten" für Jugendspieler wie sie Neumarkt nächste Saison haben wird, diese auch talentierten Spielern zugute kommen zu lassen, die dies vielleicht auch selber wünschen. |
|
|
||||
|
||||
|
ist ja richtig amüsant was hier seitens einiger user über den asv gemutmaßt wird, komm gerade aus dem schmunzeln nicht mehr raus (und die macher des asv wohl auch nicht wenn sie das lesen)
weiß jemand warum manu wieder zurückgekehrt ist? ich zolle ihm für diese entscheidung höchsten respekt. warum sollten jetzt wieder einige spieler, die vor der saison im unfrieden den verein verlassen haben, jetzt wieder zurückkehren? aus sportlichen gründen sind sie ja nicht gewechselt... ich denke wir sollten den asv sein ding machen lassen, manu ist nicht der einzige neuzugang und bald wird der asv wieder da stehen, wo er hingehört viel interessanter finde ich zum beispiel den wechsel, den robert verkündet hat... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pytlik ist ein Supertyp und hat Erfahrung ohne Ende. Vielleicht kommt ja dann auch Cristoph Mader ( Freund von Uwe Liebchen) mit!! |
|
|
|||
|
|||
|
Der ASV wird wieder zurückkommen, das stand aber eh außer Frage. Dafür sind die Leute dort auch viel zu ergeizig
Stepan von Schnaittenbach angeblich in den Erlanger Raum. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|