|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Tippspiel - Bezirksliga LN
Zitat:
Bei Spielen von Brienen 2 kann man kaum tippen, da man nie weiß wie sie auftreten, wenn komplett dann Sieg!
|
|||
|
|||
Sorry,
ich habe gerade meinen Tipp verbessert, war keine Absicht!! Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür haste jetzt Anrath - Kamp-Lintfort vergessen Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
Zitat:
Brienen 2 - DJK Kleve 0:9? Ihr seid jetzt zwar Meister (dazu meinen herzlichsten Glückwunsch!), aber ein zu "0" in Brienen ??? Ihr wollt euch wohl neue Ziele stecken um euch nochmal zu motivieren, oder hast Du Insiderinformationen über Brienens Aufstellung? |
|
||||
|
||||
Der Tipp Willich II - Kleve-Brienen II muss wohl außer Konkurrenz laufen? Ich tippe locker 8:8
20. Spieltag: SV Ginderich - TTF Neukirchen II 9:2 (einmal Mike Lehwald, einmal gegen Buchner, basta) TTC BW Krefeld - TTF Neukirchen 3:9 (Grühn, Glittenberg, 1 Doppel, vorne is' nix drin) TTVg. Kleve-Brienen 2 - DJK Rhenania Kleve 2:9 (nehme mal an, Rhenania hat 'ne gut Aufstellung...) TuS 08 Rheinberg II - DJK VfL Willich II 9:4 (Kampfschweine nie unterschätzen!) DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof 5:9 (dreimal auf Holz klopfen...) Anrather TK II - PSV Kamp-Lintfort II 5:9 (Coenen 2, Abel 1, Krol 1, Lorenz 1, 1 Doppel, als wär's schon gespielt ) na, denn viel Vergnügen und ciao! P.S.: Als Tipper hab' ich einen Ruf zu verteidigen. Im Wunschkonzert würde ich Sieg für Anrath sagen, das wär' nämlich schön für unseren fünften Platz.
|
||||
|
||||
Regelkunde für das Tippspiel
Leute,
ich stelle einfach einmal ein paar Regeln auf, sonst geht es zu sehr durcheinander: 1. Vorgezogene Spiele werden nicht gewertet. 2. Wer nicht alle Spiele tippt, hat Pech gehabt und kann nicht alle Punkte bekommen. 3. Ich hatte eigentlich einen eigenen THREAD für das Tippspiel angelegt, damit es übersichtlicher wird. Aber ich merke schon, ihr diskutiert viel zu gerne über Gott und die Welt. Aber vielleicht könnt ihr euch ja ein bisschen zusammenreissen und die kleinen Sticheleien unter BEZIRKSLIGA austauschen, okay? Mein Tipp: 20. Spieltag SV Ginderich - TTF Neukirchen 2 9:3 TTC BW Krefeld - TTF Neukirchen 1:9 TTVg. Kleve-Brienen 2 - DJK Kleve 2:9 TuS 08 Rheinberg 2 - DJK VfL Willich 2 9:3 DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof 7:9 Anrather TK 2 - PSV Kamp-Lintfort 2 6:9 |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
gute Idee, der separate Thread..... Wie wär's denn immer mit Tabelle vom letzten Spieltag, sozusagen "für Aussenstehende" als Richtwert... OK, das ic in den letzten beiden Spielen dramatisch abgefallen bin, muss ich wieder Boden gutmachen... Mein Tipp: 20. Spieltag SV Ginderich - TTF Neukirchen 2 9:2 TTC BW Krefeld - TTF Neukirchen 2:9 TTVg. Kleve-Brienen 2 - DJK Kleve 1:9 TuS 08 Rheinberg 2 - DJK VfL Willich 2 9:4 DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof 6:9 Anrather TK 2 - PSV Kamp-Lintfort 2 5:9 Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
20. Spieltag SV Ginderich - TTF Neukirchen 2 9:2 TTC BW Krefeld - TTF Neukirchen 3:9 TTVg. Kleve-Brienen 2 - DJK Kleve 1:9 TuS 08 Rheinberg 2 - DJK VfL Willich 2 9:2 DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof 4:9 Anrather TK 2 - PSV Kamp-Lintfort 2 8:8 (irgedwo sollten wir doch nochmals punkten) |
|
|||
|
|||
20. Spieltag:
SV Ginderich - TTF Neukirchen II 9:1 TTC BW Krefeld - TTF Neukirchen 1:9 TTVg. Kleve-Brienen 2 - DJK Rhenania Kleve 4:9 TuS 08 Rheinberg II - DJK VfL Willich II 9:4 DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof 9:4 (oben 4:0, Doppel 2:1, Mitte 2:2, unten 1:1) Anrather TK II - PSV Kamp-Lintfort II 6:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem hoffe ich wie folgt: oben 3:1, Doppel 1:2, Mitte 1:3, unten 0:3. Wir spielen komplett mit Aengenvoort an Brett 5, und Ihr? auf jeden Fall'n schönes Match - ciao!
|