Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2004, 11:12
Dr. Durst Dr. Durst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dr. Durst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Iszákos Részeges nach Waltrop

Zitat:
Zitat von Iszákos Részeges
Hallo zusammen!

Nachdem die Waltroper von allen Seiten bedrängt worden sind Informationen über mich zu öffnen, möchte ich dieses tun nun selbst.

Ja, es ist richtig im nächsten Saison spiele ich in dem Verein Tischtenis Waltrop. Die Menschen dort sind von großer Ehre und Liebwürdigkeit.
Kein Mensch in Waltrop hat je gesprochen mit meine Person über Geld, ich bin jetzt 3 Tage in Waltrop und alle Waltrop-Mitglieder dich ich gelernt habe , haben mich mit großer Freundlichkeit aufgenommen.
Ich war erstesmal bei Spiel in Gerte Gast und war begeistert von dem grossen Spass in Mannschaft.
Die Stärke meines Spiels, die hier verbreitet wurde ehrt mich, ich möchte aber an meine wirklichen Leistungen in Waltrop Tischtennis gemessen werden.
Ob mein Freund Gyula ASA "Görd" Böczen mich wird begleiten entscheiden sich erst im April. Ich hoffe das sehr. Werde gern mit Jakob Doppel spielen oder auch mit jede andere Spieler gern.

Ich werde machen eine Lehrstelle zum Bürokommunikationskauffmann in Dortmund.
Kontakt zu Waltrop ist gekommen von meine Onkel, der hier gelebt und gearbeitet hat als Professional-Fussballer und auch als Trainer bei TBV Mengede08 in Dortmund. Er nennen Zsoltan Varga, vielleicht die Alten kennen ihn. Er hat immer noch gute Freunde in Dortmund und Waltrop.
Mein Bruder und Schwester und Eltern auch kommen nach Dortmund/Waltrop.
Mein BruderZsoltan werden spielen in Jugendverbandsliga von Waltrop an oberes Paar. Ist 10 Jahre alt und größeres Talent als ich und Linksspieler.
Meine Twin-Schwestern Esther und Judith sind 12 Jahre und werden trainieren in Eiskunstlaufzentrum in Dortmund.
Ich kann die Zeit nicht herbeisehnen, wo ich kann geben zurück die große Energie, die mir die Waltroper gegeben haben im Vornherein.
So früh am Morgen und schon besoffen. Gehört das auch zu Waltrop? :boing:
Alt 22.03.2004, 11:19
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Durst
So früh am Morgen und schon besoffen. Gehört das auch zu Waltrop? :boing:
starker kommentar .

ich kenne keine der mannschaften, die sich hier grad mit
so viel kraftmeierei beschaeftigen,
aber den RESPEKT gegenueber anderen sollte man immer aufbringen koennen!
denk mal darueber nach.
Alt 22.03.2004, 11:42
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ungarisch für versoffen heißt nun iszákos oder részeges. so will ich auch mal heißen.
Alt 22.03.2004, 15:24
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Iszákos Részeges nach Waltrop

Tagchen,

nein nein nein,Waltrop ist ja schon fast wie Ara vor einem Jahr!!!
Erzählt doch nicht so viel,sondern freut euch das ihr sooooooo stark seid
um evtl.nächste saison(die noch lang entfernt ist)aufzusteigen!!!!
Und ausserdem,ist der Wechseltermin erst noch oder irre ich mich!!?

Naja mal abwarten wer noch so nach Waltrop geht oder von Waltrop geht
und dabei immer aufpassen denn...............
Alt 22.03.2004, 16:43
Marcymarc Marcymarc ist offline
Doppelspezialist
Junior-Forenmitglied

Marcymarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...oh man mit soviel Resonanz hätte ich nicht gerechnet...

nun ist unser Ungar erst zwei/drei Tage in Waltrop und das Telefon hört nicht mehr auf zu klingen...

von den einen Glückwünsche zu dem gelungenen Transfer...(immerhin mussten wir Iszákos aus Ungarn abholen...nach nachtelangen Verhandlungen und guten Kontakten zum Waltroper Bürgermeister ist es uns gelungen ihn zu holen...

die anderen kennen ihn bedauerlicher Weise nicht...nichts gegen Holzwickede oder Lendringsen-Holzwickede wird nicht in unsere Gruppe kommen und gegen Lendringsen hat es in der Vorbereitung zu einem 8:8 gereicht...

Bitte versteht uns nicht falsch-WALTROP ist NICHT grössenwahnsinnig oder überheblich...nur wenn sich so eine Gelegenheit auftut, muss man zugreifen...

und wir wollten dieses Jahr auch nur die Klasse halten, das wird auch Ziel in der VL !!!

Ob nun Gyula ASA "Görd" Böczen noch kommt steht z. Z. in den Sternen !!!

Also Leute wir hoffen noch auf die eine oder andere Verstärkung aus Dortmund (Barop ?) oder Recklinghausen und Umgebung !!!!

Ich spiele auch gerne in der 2. Mannschaft !!!
Alt 22.03.2004, 16:45
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcymarc

nun ist unser Ungar erst zwei/drei Tage in Waltrop und das Telefon hört nicht mehr auf zu klingen...

von den einen Glückwünsche zu dem gelungenen Transfer...(immerhin mussten wir Iszákos aus Ungarn abholen...nach nachtelangen Verhandlungen und guten Kontakten zum Waltroper Bürgermeister ist es uns gelungen ihn zu holen...

die anderen kennen ihn bedauerlicher Weise nicht...nichts gegen Holzwickede oder Lendringsen-Holzwickede wird nicht in unsere Gruppe kommen und gegen Lendringsen hat es in der Vorbereitung zu einem 8:8 gereicht...

Bitte versteht uns nicht falsch-WALTROP ist NICHT grössenwahnsinnig oder überheblich...nur wenn sich so eine Gelegenheit auftut, muss man zugreifen...

und wir wollten dieses Jahr auch nur die Klasse halten, das wird auch Ziel in der VL !!!

Also Leute wir hoffen noch auf die eine oder andere Verstärkung aus Dortmund (Barop ?) oder Recklinghausen und Umgebung !!!!

Wen willst du denn aus der 2. verdrängen???
Alt 22.03.2004, 16:59
Marcymarc Marcymarc ist offline
Doppelspezialist
Junior-Forenmitglied

Marcymarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von senior
Wen willst du denn aus der 2. verdrängen???
weiss noch nicht, ich werde noch härter trainieren...

meine Noppen anspitzen und die VH megadick kleben....

ach, scheiß, du hast recht-ich fahre als Ersatzschiri mit zur Ersten !!!
Alt 22.03.2004, 17:28
Benutzerbild von senior
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Iszákos Részeges nach Waltrop

Zitat:
Zitat von Marcymarc
weiss noch nicht, ich werde noch härter trainieren...

meine Noppen anspitzen und die VH megadick kleben....

ach, scheiß, du hast recht-ich fahre als Ersatzschiri mit zur Ersten !!!

Als zweiter Ersatzschiri...
Alt 22.03.2004, 17:36
Benutzerbild von senior
Banned
Forenmitglied

Smile Pressekonferenz: Iszákos Részeges nach Waltrop

Hallo zusammen,

am Montag, dem 19.April 2004 findet im Waldeck in Waltrop im Rahmen einer Pressekonferenz die Vorstellung der neuen Mannschaft von TTV Waltrop statt.

Der neue Sponsor nutzt dabei die Gelegenheit sich selbst vorzustellen.
Wer der neue Sponsor ist ???

Ich sage nur die Farbe des Sponsors:
ROT

Da es sich um ein Global Player handelt kann man schon in etwa ahnen, dass den Herren vom Stauffenplatz und sonstwoher die Düse geht!!

Ob dabei ein oder zwei Ungarn (oder sonst noch wer) vorgestellt werden ist noch offen!

Der neue Geschäftsführer wird in der PK den Stand des Neubaus des neuen Spiel- und Trainingscenters bekannt geben.

Beginn ist 19.00 Uhr

Die Gaststätte Waldeck ist im Waldweg 1.

Der Vorstand wird im Rahmen der PK auch den eben verabschiedeten 5-Jahresplan vorstellen.

Geändert von senior (22.03.2004 um 17:38 Uhr)
Alt 22.03.2004, 17:36
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcymarc

Ja aber das mit lendringsen..verstehe mich nicht falsch!!Die ware beim freundschaftsspiel das erste mal seit Wochen wieder an der Platte! und ausserdem bekommen die warscheinlich eine neue nummer 1 der auch deine beiden ,,Wunderkinder´´ schlagen kann... Also ,freu dich nicht zu früh lieber Marc
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »