|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Badenliga 2015/2016
Zitat:
Zitat:
ich dachte du spielst nur noch Seniorenturniere. Hoffe für den Schüler, dass er das bald wieder vergisst. Und wir notieren: auch in Offerbach is na net vor dir sicher. |
|
|||
|
|||
Wenn man jetzt schon weiß dass eine Mannschaft auf RL verzichtet,rückt
dann kein Team nach? Man kann niemand zwingen RL zu spielen, aber ich finde die Chance soll dann ein anderes Team bekommen,sonnst kann man die RL abschaffen. Geschenke soll es keine geben, das tut dem Sport nicht gut. Mit sportlichen Grüßen, TSP8.5. |
|
|||
|
|||
Im letzten Jahr hatte Mühlhausen an der ReL aus Personalmangel mit einer Abschenkmannschaft teilgenommen.
Aber dann wieder Glück gehabt, sich verstärkt und stabilisiert. Das wird wohl jetzt jedes Jahr zu erwarten sein. Soweit mir bekannt ist, kann nur jemand aus der Rel nachrücken, falls eine Mannschaft nach der Rel zurückzieht. |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Verbandsklasse Nord
9:6 Mühlhausen gegen starke SG Wdf-Ilgen.
|
|
|||
|
|||
Nur einer kann gewinnen, meinen Glückwunsch dazu.
|
|
||||
|
||||
Viele Zuschauer waren da ... Faire Spiele beiderseits,- sympathische Truppe Walldorf/St.Ilgen..... Walldörfer + ilgener kämpften..... Allerdings das sie aus den Doppel mit null Punkte heraus kamen war natürlich ein Vorteil für uns und mit 3:0 in Führung zu gehen war schon mal ein guter Anfang .
Aber wir wussten das sich dies ändern wird...... Hintere Paarkreuz von mir zwei Spiele abgegeben jeweils im fünften.... War ziemlich verzweifelt ,-da ich heute nicht das Gefühl und Ruhe hatte..... Mein Kollege konnte gerade so im hinteren Paarkreuz noch ein Punkt ergattern....... Youngster Paul spielt momentan sehr stark und holte zwei verdiente Punkte in den Einzel in der Mitte ..... Genauso Janis im vorderen Paarkreuz lieferte eine sensationelle Leistung ab..... Kollege Köhler spielte trotz Verletzung gut auch wenn er nicht gewonnen hatte..... Jentsch ausgeglichen mit sensationellen blockspiel wie man es gewohnt ist von ihm. Von der Stärke her,wären die Walldörfer/St.Ilgener gut aufgehoben in der Verbandsklasse
|
||||
|
||||
Donzdorf und Bietigheim-Bissingen II verzichten auf die Relegation zur Oberliga. Damit steht Neckarbischofsheim als weiterer Aufsteiger in die Oberliga fest. Was gleichzeitig wohl bedeutet, dass Mosbach in der Badenliga bleibt und Kleinsteinbach bzw. Furtwangen um den noch freien Platz in der Badenliga spielen werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
was wird aus Neckarbischofsheim. Könnte jetzt nicht mal einer der Verantwortlichen der Vereine etwas zu der Zukunft des jeweiligen Vereins sagen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klassen freiwillig verzichtet wird. |
|
|||
|
|||
Mosbach hat anscheinend für die Relegation gemeldet.
|
Lesezeichen |
|
|