Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2004, 17:04
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

Die Truppe von Spandau ist ja auch ziemlich stark, wobei Yin Zhang wohl eher weniger spielen wird.
Auch ob bei 3B der Grieche weiterspielt ist bestimmt noch nicht klar.
Was macht denn Popal, und auch Kasiske war ja in Berlin wohl häufiger ein Thema (H06).
Und ob Kath weiterhin in Eilenburg bleibt steht ja scheinbar auch in den Sternen.
Hertha 06 hat sich zwar verstärkt, jedoch "nur" mit Ritter und Neubert von Absteiger ASV I.
Was ich so gehört habe wird TeBe aus der Regionalliga zurückziehen, ob sie gleich die ganze Mannschaft abmelden glaub ich nicht wobei sie dann in der Oberliga ne Bombentruppe hätten (Mühle,Seyffert,Pryschi,Stürze,Fischer und Assaf).
Im übrigen spielt Karlsruhe/Offenburg weiterhin in der 1.Liga, es kann aber sein das es dort noch ne Oberligamannschaft gibt.
Alt 12.04.2004, 17:09
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Die Truppe von Spandau ist ja auch ziemlich stark, wobei Yin Zhang wohl eher weniger spielen wird.
Auch ob bei 3B der Grieche weiterspielt ist bestimmt noch nicht klar.
Was macht denn Popal, und auch Kasiske war ja in Berlin wohl häufiger ein Thema (H06).
Und ob Kath weiterhin in Eilenburg bleibt steht ja scheinbar auch in den Sternen.
Hertha 06 hat sich zwar verstärkt, jedoch "nur" mit Ritter und Neubert von Absteiger ASV I.
Was ich so gehört habe wird TeBe aus der Regionalliga zurückziehen, ob sie gleich die ganze Mannschaft abmelden glaub ich nicht wobei sie dann in der Oberliga ne Bombentruppe hätten (Mühle,Seyffert,Pryschi,Stürze,Fischer und Assaf).
Im übrigen spielt Karlsruhe/Offenburg weiterhin in der 1.Liga, es kann aber sein das es dort noch ne Oberligamannschaft gibt.

Naja wie gesagt meiner Info nach wechseln Popal und Kasiske zu Hertha 06, ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ich das gehört habe, aber es wurde mir 100% bestätigt. Und wenn dann noch Ritter und Neubert kommen, steht wohl dem Durchmarsch in die Oberliga nichts im Weg für Hertha 06.
*g*Mit diesem Team in der Oberliga wäre TeBe wohl auch nicht zu schlagen, wobei warum sollten die dieses Team nicht auch in der RL melden? Klar würde verdammt schwer werden damit die Klasse zu halten, auch für Stürzebecher wäre RL mitte wohl noch etwas stark, aber probieren könnte man es ja mal
Alt 12.04.2004, 17:11
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicher bin ich nur das er nicht bei uns spielt.
Zumindest war Rudow auf der Suche nach einem Spieler der vorne besteht.
Targosz und Nikolov in der Mitte und Tuan mit Mauermann unten.
Stefan soll wohl 2. spielen und Dole nehm ich mal an auch, oder nur noch Senioren.
Damit würde Rudow I wohl eher weniger mit dem Abstieg zu tun haben, wobei man noch abwarten muss was sonst noch so passiert (Stahnsdorf,Hertha-"Bubis" usw.
Im übrigen soll Diego Hinz zu den Hertha-"Bubis" wechseln.
Was passiert denn mit der Abstiegsmasse von GuMu II, bilden die jetzt gemeinsam ne Mannschaft?
Alt 12.04.2004, 17:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Naja wie gesagt meiner Info nach wechseln Popal und Kasiske zu Hertha 06, ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ich das gehört habe, aber es wurde mir 100% bestätigt. Und wenn dann noch Ritter und Neubert kommen, steht wohl dem Durchmarsch in die Oberliga nichts im Weg für Hertha 06.
*g*Mit diesem Team in der Oberliga wäre TeBe wohl auch nicht zu schlagen, wobei warum sollten die dieses Team nicht auch in der RL melden? Klar würde verdammt schwer werden damit die Klasse zu halten, auch für Stürzebecher wäre RL mitte wohl noch etwas stark, aber probieren könnte man es ja mal
Also das mit Kasi und Nico bei Hertha 06 war wohl eher ne Ente, denn Friese wollte wieder durfte aber nicht.
Also spielt H06 wohl mit Ritter,Teuffel,Neubert,Yacoub,Dick,Kowalski und Bilgen.
Stürze spielt bei TeBe in der 2., genauso wie Karsten Fischer.
Es kann sein das sie 2 gleichstarke Teams bilden die in der Oberliga spielen.
Sollten im übrigen die Füchse absteigen wird es wohl doch eine interessante VL-Saison denn mit Ayush,Stabrey,Ruland,Heinrich,Riedel und Hamborg haben sie gute Chancen wieder aufzusteigen (immerhin gibt es ja noch den Relegationsplatz).
Alt 12.04.2004, 17:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Zumindest war Rudow auf der Suche nach einem Spieler der vorne besteht.
Targosz und Nikolov in der Mitte und Tuan mit Mauermann unten.
Stefan soll wohl 2. spielen und Dole nehm ich mal an auch, oder nur noch Senioren.
Damit würde Rudow I wohl eher weniger mit dem Abstieg zu tun haben, wobei man noch abwarten muss was sonst noch so passiert (Stahnsdorf,Hertha-"Bubis" usw.
Im übrigen soll Diego Hinz zu den Hertha-"Bubis" wechseln.
Was passiert denn mit der Abstiegsmasse von GuMu II, bilden die jetzt gemeinsam ne Mannschaft?
Das ist richtig, dass Rudow einen für vorne gesucht hat. Man war an Lückel von Wünsdorf interessiert, der dann allerdings abgesagt hat. Und Andre Albert, ich sag mal überraschen würde es mich nicht, der war wohl auch öfters beim Training gewesen und hat aus alten Borussia Spandau Tagen auch noch Kontakt zu Mauermann gehabt. Nein also mit dem Abstieg wird Rudow dann defintiv nichts zu tun haben.
Sicherlich Hertha auch nicht, v.a. wenn jetzt noch Hinz dazu kommt, der vorne(?) spielen sollte.
Zu GutsMuths II in der Verbandsliga kann ich nichts sagen, kann mir aber kaum vorstellen, dass Marose nächstes Jahr Verbandsliga spielen möchte. Denke er könnte wechseln oder er nimmt den Platz von Matthias Dietrich, der ja GuMu I verlässt, ein.
Alt 12.04.2004, 17:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von macbean
Also das mit Kasi und Nico bei Hertha 06 war wohl eher ne Ente, denn Friese wollte wieder durfte aber nicht.
Also spielt H06 wohl mit Ritter,Teuffel,Neubert,Yacoub,Dick,Kowalski und Bilgen.
Stürze spielt bei TeBe in der 2., genauso wie Karsten Fischer.
Es kann sein das sie 2 gleichstarke Teams bilden die in der Oberliga spielen.
Sollten im übrigen die Füchse absteigen wird es wohl doch eine interessante VL-Saison denn mit Ayush,Stabrey,Ruland,Heinrich,Riedel und Hamborg haben sie gute Chancen wieder aufzusteigen (immerhin gibt es ja noch den Relegationsplatz).
Naja bei Bilgen hab ich wohl gehört, dass er eher zu Tempelhof Mariendorf geht und da dann BzL oben oder mitte spielt. Genauso wie übrigens Ehrnsperger, der zu Tempelhof zurückkehren soll.
Da hast du Recht, sollten die Füchse absteigen und sie in der Besetzung antreten, sind sie auch stark zu beachten. Was ist mit Dirk Gansen? Spielt er auch nächstes Jahr nicht?
Alt 12.04.2004, 17:33
registrierter Besucher

Das mit Ehrnsperger war mir auch bekannt, jedoch sollte eren dann höchstens in der Mitte spielen (Ehrnsperger kommt aus der Oberliga, Magnus Kühne hat kein Spiel verloren und auch bei der BEM fast gegen Petrasch gewonnen).
Also Dirk Gansen werden die Füchse wohl eher nicht einplanen, und Lückel wollte weiterhin mit den seinen Wünsdorfern spielen.
Da sich Hertha BSC I wohl nicht weiter verstärkt ist es aber möglich das Englert oder "Jackson" in der 2. aushelfen und mit Jan Hermann das vordere PK bilden.
Dazu noch Hinz und Höselbarth sowie unten Stern, Wernicke und Vogelsang.
Die sind dann schon ziemlich stark einzuschätzen.
Auch wird man bei Ballenstedt erst merken wie die sich verstärken wenn man die Aufstellung gesehen hat (es sei denn hier meldet sich mal ein S-A).
Bleibt noch GuMu I, wenn die ne gemeinsame Truppe bilden sind die auch ganz gut.
Alt 12.04.2004, 19:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von macbean
Bleibt bei euch alles beim alten oder kriegt ihr Neuzugänge? Speziell für oben würde euch ein neuer ganz gut zu Gesicht stehen denke ich
Alt 12.04.2004, 19:25
registrierter Besucher

Naja auch mit der jetzigen Truppe wären wir ganz gut gefahren, nur leider wird wohl Holger in Berlin keinen Job als Anwalt bekommen.
Ohne ihn wirds verdammt schwer die Klasse zu halten, aber ich bin noch der Hoffnung das unser Studentenverein noch einen Studenten aus China bekommt.
Es ist natürlich jeder wilkommen der uns weiterhilft, aber wie es immer so ist ein Abgang muss auch menschlich verkraftet werden, und Neuzugänge müssen halt auch dort passen!
Wobei man sagen muss das die bereits feststehenden Aufsteiger ziemlich gut sein werden (besonders TeMA und Brauereien) haben sich nochmals verstärkt.
Brauereien soll für vorne und Mitte noch jemanden bekommen haben, nur wen weiß ich nicht mehr (möglich wären ja auch Geßner und Schmidt von Merseburg, oder Teile der Hettstedter).

Geändert von macbean (12.04.2004 um 19:28 Uhr)
Alt 12.04.2004, 20:18
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ich denke auch, dass Karlsruhe in der 1. Liga bleibt!
Aydin wird dort wohl kaum eingesetz.
Und was zum Teufel will er in Gönnern? Er ist schon ziemlich gut keine Frage(7. in Deutschland), aber was zum Teufel will er in Gönnern. Da spielt Patrick Baum und der ist ja wohl zwei Klassen besser.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »