|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Bezirksliga
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Könnte Stoppenberg oder sonst wer meine Neugier befriedigen?
Ich gehe mal davon aus, dass Hamborn das Rennen macht. Remscheider TV II hat übrigens gewonnen und ist damit 1. Anwärter auf LL. Leider hat Werden verloren, damit noch max. 4. Anwärter möglich, was aber noch Hoffnung verbreitet. Müsste also schon mit dem Teufel zugehen, wenn kein 2. Platz für Euch frei wird. Ich tippe aber eher auf 3.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.05.2015 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stoppenberg - Hamborn 8:8
Düsseldorf - Elsen 9:7 Elsen - Stoppenberg 1:9 Hamborn - Düsseldorf 9:6 |
|
|||
|
|||
Danke Marcel,
habs eingegeben. Klar war mir, dass Stoppenberg stark ist, aber 1:9... Bei der Spielplaneingabe hatte ich also den richtigen Riecher (Wollte direkt Endspiele, wenn alle frisch sind). Zieht die Sache bitte durch, auch mit Platz 4 (wo es nach aussieht) ist noch nicht alles vorbei. Es können ja auch noch Mannschaften freiwillig in die BK absteigen wollen. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (10.05.2015 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man muss ehrlich sein: Elsen gg uns im Selbstaufgabe-Modus, ihnen hatte die 7:9 pleite nach 6:2 führung gg düsseldorf mental doch arg zugesetzt!
D.h. es ist später im spiel gg düsseldorf kein ähnlicher kantersieg zu erwarten, das wird bestimmt ne enge sache...hamborn wird meines erachtens gg elsen aber auch gewinnen...aber man wird sehen
|
|||
|
|||
@Bernd: natürlich sind wir gegen Hamborn an die Tische gegangen!
@Matthias: im Selbstaufgabe-modus waren wir (bis auf Alex gegen dich beim Stand von 1:8 keiner!!!!! Aber wenn bei uns die 4 und 6 fehlen und ich einen schweren Bandscheibenvorfall habe , war für uns im Vorfeld nur gegen Düsseldorf was drin! MfG Marcel |
|
||||
|
||||
War ein kurrioser Sonntag.
Bei uns gehen gegen Stoppenberg unfassbar viele enge Sätze und Spiele weg. Verlieren 2:9, aber mit 19:30 Sätzen. Das Glück war heute eher auf Essener Seite. Ich weiss nicht mehr wie viele Sätze mit Nassen beendet wurden. Im anderen Spiel schenkt Hamborn das Schlussdoppel ab und Elsen gewinnt für viele überraschend 9:7. Jetzt sind Elsen und Düsseldorf Nord punktgleich und gleichem Spielverhältniss. Und nu? Was zählt am Ende? Der direkte Vergleich oder die Sätze? Gruß Hinkelstein
|
|||
|
|||
Sätze!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Stoppenberg zum Aufstieg... nach der starken Rückrunde habt ihr es euch verdient. Mal schauen was Bernd für Gruppen zaubert und ob es ein Wiedersehen mit euch gibt. :-)
|
|
|||
|
|||
Kennt jemand das Ergebnis vom TTC Wuppertal II gegen SV Millingen II?
|