|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein
Zitat:
Die Kreise Marburg-Biedenkopf oder Lahn-Dill sind wohl die beiden nächstgelegenden für mich. Ist ja ganz schön was los bei euch im Forum. Im WTTV ist das ne Nummer ruhiger. Hoffe ich hab bisher jedem zurück geschrieben LG
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein
Hey Andro,
mein Name ist Carsten Zulauf vom TTV Stadtallendorf, einem Verein in Marburg-Biedenkopf. Stadtallendorf liegt 15 Minuten von Marburg entfernt. Wir nehmen derzeit mit 9 Herren-Mannschaften am Spielbetrieb teil und sind von der Kreisklasse bis zur Oberliga Hessen in fast allen Ligen mit Mannschaften vertreten. Mit deinem TTR könntest Du unsere Bezirksliga-Mannschaft verstärken und möglicherweise auch das ein oder andere Mal in unserer Verbandsliga-Mannschaft zum Einsatz kommen. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest per PN, dann gibt es weitere Kontaktdaten. Gruß Carsten |
Lesezeichen |
|
|