|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird bezahlt? Die kölsche Antwort:"Datt hammer immer esu jemaaaht!" Menschlich ist, wenn sich dann die Zeitgenossen über Summen aufregen ("Datt es doch nitt normal..."). Wir wissen, was normal ist. Und Burgsteinfurt hat das alles schon mindestens einmal hinter sich (Hanak). Um das gleich gerade zu rücken: das Team hat, von der Leistung her, absolut OL-Format. Sie haben ja auch schon ausreichend Punkte gebunkert, keine Gefahr. Anders sieht das mit der Zukunft aus. Sascha nennt das Kind beim Namen: 2016/2017 musst du noch mehr Scheine in die Hand nehmen. Dazu die Fahrerei. Offensichtlich ziehen drei RL-Teams zurück. Gleicher Grund. Sollte man sich über den OL-Klassenerhalt freuen? Ich habe meine Meinung gegenüber der Vergangenheit geändert. KC „Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist.“ Karl Valentin |
|
|||
|
|||
Es gibt aber immer noch ausreichend Vereine, die Geld locker machen, um diese Spielklasse zu ermöglichen. Das hat immer weniger im einem "normalen" Verein zu tun. Die Identifikation mit den "Söldnern" geht immer mehr verloren.
|
|||
|
|||
Sportliche Impressionen aus dem Ochtruper "Glashaus"....
Abstiegsgipfel in der Oberliga. Nur der Gewinner hat noch eine Chance zum Klassenverbleib. Alles lief "regelkonform", oder wie Ara aus Altena so schön formuliert:"Solange der ausgebildete SR nix moniert, ist alles in Ordnung..." Na ja. Aufregung gab es schon. Fäuste wurden sichtbar, der Eine sah sie dort, der Andere platzte vor Ärger. Dem Begleiter wird mehrfach nahegelegt, es wäre besser, wenn die Gäste nach Spielende direkt die Halle verlassen würden. Das Ergebnis bringt keinen weiter; ist eher gut für Hobü und Brühl. Dann bei der Verabschiedung nochmal an die "Sportlichkeit" zu appellieren - kann man machen. Zuvor hat man sich in Jeans eingespielt, eben mit dem Kollegen das andere Einser-Doppel besiegt (wie auch am Tag davor in Vernich) und dann als "Lückenfüller" dafür gesorgt, dass man nicht aufrücken muss. Regelgerecht, keine Frage. Ein anderer Ochtruper wollte zum Derby der Kicker. Hatte um Vorverlegung seiner Spiele gebeten. Niederkassel ging darauf ein. Regelgerecht, keine Frage. Alles zusammen ein weiterer Beleg für den Zustand des TT. Nochwas bleibt festzuhalten: diese beiden Teams haben KEIN Oberliga-Format. KC „Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt.“ Oscar Wilde |
|
|||
|
|||
Eine Zusammenfassung, die treffender nicht sein kann und sehr sehr bitter für den TT-Sport ist. Vielen Dank KC. So etwas würd ich mir hier öfters wünschen.
Geändert von nevada (12.04.2016 um 07:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
@ Kaiser Chief
Ich kenne die Spieler aus Ochtrup allesamt nicht, aber der Mannschaft aus niederkassel wird ja nicht das erste Mal Unsportlichkeit vorgeworfen- kenne den Kollegen Hersel noch aus "früheren" Zeiten; wenn er sein Verhalten nicht grundlegend geändert haben sollte, ist dieser Hinweis der Sportlichkeit mehr als gerechtfertigt! Was die andere Mannschaft gemacht hat kann und will ich nicht kommentieren- war weder dabei noch kenne ich die Spieler daher steht mir kein Urteil zu! Geändert von Hansi Blocker (13.04.2016 um 15:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Hat er nicht.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Haha Leute, alles etwas schwierig. Hab den Bernd dieses selbst erst kennen gelernt und auch sein Fäustchen zu spüren bekommen. Ich finde er ist ein absolut umgänglicher Typ und nachm Spiel einfach super in Ordnung. Im Spiel isser heiss wie Frittenfett. Es ist immer etwas kritisch. Mich hats nicht so sehr gestört und sein winziges Fäustchen ist auch nicht wirklich angsteinflößend. Wer sich dadurch rausbringen lässt, tut wohl alles was gewollt ist. Unsportlich? K.A. mir auch Latte. Bier in Niederkassel war trotzdem lecker und die Runde war auch sehr gesellig.
Grüße Sascha Beuing |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015/16 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Süd/West, Saison 2015/2016 | nevada | Bayern allgemein | 52 | 12.06.2016 11:27 |
Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016 | Aaron Monsterfischer | TTV Niedersachsen | 270 | 08.05.2016 16:30 |
Herren 3. Bezirksliga West, Saison 2015/2016 | Stefan W. | Bezirk Mittelfranken | 3 | 21.04.2016 14:23 |
Herren Hessenliga Süd-West, Saison 2015/2016 | nevada | Hessischer TTV | 18 | 14.02.2016 15:29 |
Herren Bezirksliga West, Saison 2015/2016 | Hansi Blocker | Bezirk Arnsberg | 52 | 06.01.2016 13:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.