|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Bayern Herren 2015/16
Statt den Aufstellungen
würde mich erst mal die Zusammensetzung interessieren.
|
||||
|
||||
6 mögliche Spieler von ??? kann ich dir verraten, mehr weiß ich auch nicht:
Hutvágner, Angerer, Sattelmeyer, Kraus, Herbst, Klaiber ...., klingt auch nach einer möglichen Aufstellung :-)
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Bayern 15/16
Haben es die Löwen tatsächlich geschafft zwei Tore zu schießen, dazu noch ohne Eigentor Kiel.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Thalkirchen Rosenheim Passau II Aibling Windsbach Landshut Sparta Noris Nürnberg Schwabhausen II Schwabmünchen Diese neun Mannschaften scheinen ziemlich sicher fest zu stehen, wenn man davon ausgeht, daß Tegernheim zurückzieht. Tiefenlauter und Eschau dürfen nicht nachrücken, weil sie nicht an der Relegation teilgenommen haben. Erster Nachrücker wäre dann Kolbermoor, aber die haben in click-TT für die Bayernliga Süd gemeldet (was sie aber natürlich noch ändern könnten, aber danach sieht es, denke ich, eher nicht aus). Die nächsten Nachrücker sind Erlangen und Ingolstadt. Beide haben in click-TT noch nicht gemeldet, könnten aber nach Stand der Dinge beide aufsteigen. Dann wäre es eine Elferliga. Falls nur einer von beiden hochgeht, wäre es eine Zehnerliga. Falls beide verzichten, wären Rugendorf und Phönix Straubing am Zug. Rugendorf hat momentan für die Bayernliga Nord gemeldet, Straubing hat den Pfeil in Richtung Oberliga gesetzt. Allerdings müsste bei den Vierten der Bayernligen meines Wissens irgendein Gremium den Aufstieg gutheißen. Letztes Jahr wurde Sparta Nürnberg als Siebtem der Bayernliga Nord der Aufstieg nicht gestattet, so daß die Oberliga nur eine Neunerliga war. |
|
|||
|
|||
nach Aussage eines Spielers von Erlangen, würden sie in die Oberliga hoch gehen .....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
den normalerweise HIP 2 einnehmen sollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schau mer mal, was sich noch so tut, wenn die Mannschaftsmeldungen endgültig sind und die Ligen eingeteilt werden .....
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (04.06.2015 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Bayern, Saison 2015/2016
TV Erlangen
Görsch Reiß Lommer Eichner Kostenko Bönold Schaub Krause |
|
||||
|
||||
Karsten, du spielst zu weit vorne, so kannst du mir nie den Arsch versohlen
![]() Schön das wir uns auch in der Liga wieder sehen ...... und Erlangen ist wohl auch einer meiner potentiellen Gegner, natürlich nur bei unseren Auswärtsspiel ![]() ![]() Aber Vorsicht ...... wir werden einige Fans mit nach Erlangen bringen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ longlong .... oder???? In dieser Liga spielen Granaten :-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016 | Aaron Monsterfischer | TTV Niedersachsen | 270 | 08.05.2016 16:30 |
Herren Oberliga West, Saison 2015/2016 | Schwammbombe | Westdeutscher TTV | 57 | 24.04.2016 14:00 |
Oberliga Bayern Herren 2014/2015 | Claus | Bayern allgemein | 321 | 10.06.2015 20:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.