Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2015, 15:31
Tregart Tregart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tregart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/West 15/16

Der Sperrvermerk unumgänglich aber der neue für die Erste kommt anscheinend aus dem Ausland und die werden glaube ich noch nicht aufgelistet.

Versbach somit mit 1. Stock
2.Köhler
3.Michel
4.Droszcz
5.Panzer
6. ???
Alt 02.06.2015, 15:43
jung hübsch erfolglos jung hübsch erfolglos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jung hübsch erfolglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tregart Beitrag anzeigen
Der Sperrvermerk unumgänglich aber der neue für die Erste kommt anscheinend aus dem Ausland und die werden glaube ich noch nicht aufgelistet.

Versbach somit mit 1. Stock
2.Köhler
3.Michel
4.Droszcz
5.Panzer
6. ???
Nicht soooo schlecht die Aufstellung, aber ich glaube für Etwashausen reichts trotzdem nicht. Außer die müssen nach der Vorrunde wieder umstellen.

von 3-6 ist Etwashausen nur ganz ganz schwer zu schlagen und wenn sich der Bastian entsprechend schnell weiter entwickelt, kann der Titel eigentlich nur über Ihnen gehen.

Aber meine Plätze 2 und 3 muss ich dann noch mal überdenken.
Ich glaub ich Tipp lieber erst wenn alle Aufstellungen draußen sind.
Alt 02.06.2015, 22:57
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der für die erste kommt aus Schweden und hat Ca. 2300 Punkte. Deswegen war ich mir auch sicher, dass versbach mit Schwarz und Droszcz in der Mitte spielt. Ich sehe da versbach schon auf Augenhöhe mit Versbach. Aber wir werden sehen.
Alt 03.06.2015, 06:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tregart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
... Ich sehe da versbach schon auf Augenhöhe mit Versbach. Aber wir werden sehen.
Du stellst aber gewagte Thesen auf
Meintest wohl Etwashausen, aber ich denke gerade im hinteren Paarkreuz wird Etaashausen einen Tick besser sein und vielleicht muss Versbach auch mal Ersatz stellen.
Alt 03.06.2015, 07:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tregart Beitrag anzeigen
Du stellst aber gewagte Thesen auf
Meintest wohl Etwashausen, aber ich denke gerade im hinteren Paarkreuz wird Etaashausen einen Tick besser sein und vielleicht muss Versbach auch mal Ersatz stellen.
Klar, Etwashausen 😄
Alt 04.06.2015, 16:36
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jung hübsch erfolglos Beitrag anzeigen

Aber meine Plätze 2 und 3 muss ich dann noch mal überdenken.
Ich glaub ich Tipp lieber erst wenn alle Aufstellungen draußen sind.
Altenkunstadt mit Jahn und Siemau mit Florschütz, die Liga wird immer besser und die Abstiegskandidaten immer weniger.
Alt 05.06.2015, 08:32
jung hübsch erfolglos jung hübsch erfolglos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jung hübsch erfolglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Nord/West, Saison 2015/2016

Ich wünsch mir für unsere erste das sie entweder um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielt (mit natürlich positiven Resultat).

Ersteres wird allerdings noch 2-3 Jahre dauern.
Wir werden uns auch dieses Jahr mit Michl um Platz 7 streiten.
Wie immer mit Hösbach und dieses mal halt Windheim und vermutlich Wombach.
Wenn Waigo unerwarteter Weise drin bleibt, ist Platz 10 schon vergeben.

Die Liga ist in der neuen Saison nach vorne raus schon sehr stark. Etwashausen, Versbach, Altenkundstadt, Tiefenlauter (mit dem Kaiser Franz),
jeder nochmal verstärkt. Und leider nicht gerade mit Fallobst.
Dazu Hörstein aus der Bayernliga.
Ich denke sogar Effe muss aufpassen, dass sich nicht wieder einer in ihrer ersten festspielt.

So gerne ich auch Windheim mag und glaube das sie den ein oder anderen Favoriten ein Bein stellen können , aber in all den Jahren in denen sie hätten aufsteigen können und dürfen, haben sie sich meiner Meinung nach das schlechteste rausgesucht.

Geändert von jung hübsch erfolglos (05.06.2015 um 08:34 Uhr)
Alt 05.06.2015, 11:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scheint ja leistungsmäßig eine gute Liga zu werden. Versbach wird darauf angewiesen sein nicht zu oft Ersatz stellen zu müssen und wie sich Köhler/Panzer schlagen werden, falls sie nicht eine Schippe drauflegen können wird Etwashausen das Ding wohl machen. Und wegen den Abstiegsrängen können sich wohl nicht zu viele sicher sein nicht dort zu landen.
Alt 05.06.2015, 12:42
VHP VHP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So gerne ich auch Windheim mag und glaube das sie den ein oder anderen Favoriten ein Bein stellen können , aber in all den Jahren in denen sie hätten aufsteigen können und dürfen, haben sie sich meiner Meinung nach das schlechteste rausgesucht.[/QUOTE]

Hallo Christian,

Windheim hatte bis jetzt noch nie die Chance, in die LL aufzusteigen.
Deswegen konnten wir uns das auch nicht aussuchen.
Und Windheim ist sich bewusst, welcher Aufgabe es sich stellt.
Nach den ganzen Statements der "Kenner" der LL und der bekannten Wechsel läuft es darauf hinaus, dass Hösbach, Windheim und Waigo/Wombach die letzten 3 Plätze ausspielen. Oder "hunter" siehst Du das anders?
Alt 05.06.2015, 14:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von VHP Beitrag anzeigen

Hallo Christian,

Windheim hatte bis jetzt noch nie die Chance, in die LL aufzusteigen.
Deswegen konnten wir uns das auch nicht aussuchen.
Und Windheim ist sich bewusst, welcher Aufgabe es sich stellt.
Nach den ganzen Statements der "Kenner" der LL und der bekannten Wechsel läuft es darauf hinaus, dass Hösbach, Windheim und Waigo/Wombach die letzten 3 Plätze ausspielen. Oder "hunter" siehst Du das anders?
Servus,

da wir die letzten Jahre immer sehr gut gegen Tiefenlauter, Altenkunstadt und Untersiemau gespielt haben, rechne ich uns durchaus den ein oder anderen überraschenden Punkt aus. Auch gegen Hörstein spielen wir oft sehr gut mit, da wir halt schon oft gegen unsere Nachbarn gespielt haben. Bei uns ist es halt so, sobald wir mal vorne einen Punkt machen, sieht es immer ganz gut für uns aus, weil wir halt hinten sehr gut sind.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, dass wir gegen den Abstieg spielen. Genauso wie Ihr und Wombach/Waigolshausen. Aber auch auf Hörstein bin ich mal gespannt, sollte Link wirklich die Lust am TT verloren haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »