Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2004, 11:37
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer wird olympiasieger in athen?

also wem wir eine medaille gönnen oder wünschen dürfte wohl klar sein...

wir sollten uns lieber darauf kondensieren, wer hinter den europäern die plätze 5-8 erreicht...
Alt 08.04.2004, 13:13
danlee danlee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

danlee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wang hao und ma lin werden es wohl unter sich ausmachen.

Timo gewinnt gegen penholder nicht. :[
Alt 08.04.2004, 13:15
KreAngA KreAngA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KreAngA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ma Lin gewinnt Gold. Die Chinesen sind mit Sicherheit favorisiert. Timo Boll trau ich (leider) nich sehr viel zu, weil er im Vergleich mit den Chinesen (fast) immer den kürzeren zieht. Außenseiterchancen sehe ich für Ryu Se Ming, Schlager und Kreanga.
Alt 08.04.2004, 13:19
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe auf den werner der wird des hoffentlich schon richten !!!
einer aus europa muss ja gegen die chinesen was unternehmen !!!
Alt 08.04.2004, 20:21
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt schon nen threat über dieses thema

http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=16171

samt umfrage.
Alt 08.04.2004, 20:46
tdr tdr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal optimistisch auf Samsonov.
Er stand bei seinen bisherigen zwei Teilnehmen ja jedes Mal im Viertelfinale und führte 2:0 (gegen Wang Tao, bzw. Waldner) und verlor beide Spiele noch unglücklich. Von daher würd ich's ihm auf jeden Fall gönnen.

Für ihn spricht zum Beispiel, dass viele andere Topspieler bereits bei der Mannschafts-WM alles geben mussten. Gerade die Chinesen hatten jetzt die ganze Zeit über einen Wahnsinns-Konkurrenzkampf, wer überhaupt die Tickets nach Athen bekommt.
Beachtet man die Erfahrungen vom letzten Jahr, als quasi kein Europäer, der bei der EM überzeugte und weit kam, bei der WM etwas reißen konnte (genauso anders herum), lässt das doch für Samsonov hoffen.
Von dieser Seite aus betrachtet spräche das auch für einen guten Jan-Ove Waldner. Das dieser allerdings noch mal richtig gefährlich werden kann, glaube ich aber eigentlich nicht. Ich denk, er wird noch mal ordentlich spielen und wenn's gut ein oder zwei KO-Runden überstehen oder so.
Ein absolutes Märchen wäre es natürlich, wenn es Jörgen Persson gelingen würd, sich seinen großen Traum von der Olympia-Medaille zu erfüllen.
Hoffen tue ich natürlich auch, dass Timo Boll gut spielt und weit kommen wird, aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass er der neue Olympiasieger wird.
Ein Geheimtip ist sicherlich auch schon Maze, bei dem weiß man nie. Gespannt kann man auch auf Kreanga sein.
Ich träum halt mal davon, dass es ein Europäer nach ganz oben schafft. Welcher das dann ist, das wär mir eigentlich eher egal...
Alt 09.04.2004, 11:03
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte mir gut Vorstellen, dass es wieder eine Überraschung geben wird. Vielleicht gewinnt Kalinikos Kreanga, der Heimvorteil beflügelt ihn sicherlich sehr.
Ausserdem hat er bei den Europameisterschaften und auch in der WM gute Leistungen gezeigt, ich gönne es ihm von ganzem Herzen
Alt 09.04.2004, 13:14
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grundsäzlich hofft doch eh jeder, dass es Boll macht. Obwohl es meiner Meinung nach nicht wirklich realistisch ist, wenn man sich die Leistung bei der M-WM mal betrachtet.
Im Endeffekt ist es mir egal, hauptsache ein Europäer bricht in die Übermacht ein und schockt China!!!!
Alt 09.04.2004, 17:15
HAGI HAGI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HAGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass ein Chinese Olympiasieger wird. Persönlich würde ich mir einen Sieg von Werner Schlager wünschen. Boll traue ich nicht soviel zu. Aber wenn er fit ist kann er ne Medaille holen.
Alt 09.04.2004, 18:36
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo Boll hat keine Chance, die Chinesen werden das Rennen machen. Ma Lin, Wang Hao oder Wang Liqin wird am Ende der Sieger heißen.

Gruß,

Jancsi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »