|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016
Zitat:
wir freuen uns auf eine tolle und spannende Saison , für mich Premiere in dieser Liga. Sollen wir beginnen, Aufstellungen zu verkünden? Dann können in Bälde auch Prognosen abgegeben werden. Lenglern mit Justas Daniel Karsten Steffen Eisen Stefan Oben stimmt alles,in der Mitte und unten bin ich unsicher bezüglich der Reihenfolge ,spielt ja aber eher keine Rolle.Tholas vom Allstar-Team des TSV Salzgitter von 2002, Du bist an der Reihe... ![]() Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Forum nicht dem allgemeinen Trend abflachender Resonanz folgte, macht doch an sich ne Menge Spaß. Bin gespannt, schönen Abend, vG Daniel
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (17.06.2015 um 21:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Im VL-Forum wurde es schon eher erkannt:
"So, Peine stellt sich als 10. Mannschaft zur Verfügung. Angesichts der Personallage dort kann man so den Abstieg aus der Landesliga verhindern und hat ein Jahr gewonnen, kann man so machen." ...das wäre wohl tatsächlich das Saisonziel für Peine in diesem Jahr gewesen - das hätte man also damit schonmal erreicht ![]() Zitat:
VL - bis auf Fuhlen und Marklohe (jeweils ca. 60 min) alles um und unter 50 km... In der LL dagegen Oker (ca. 60 min), Göttingen, Dassel und Lenglern mit jeweils ca. 1h 20min
|
|
|
||||
|
||||
|
...ich habs ja gesagt... "zum Teil"
Und für 50 Km kann man mit viel Pech auch ne Stunde für brauchen... ![]() Um auf Daniel A. zurückzukommen. Hoffe auch dass dieser Thread lebendig bleibt aber irgendwie zieren sich hier noch einige. Jedenfalls wird das ne verdammt spannende Saison werden. Hat hier jemand nen Meistertipp??? Tante Salutti Palermo
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Davide,
die Frage erübrigt sich, solltet ihr so spielen, wie aufgestellt ![]() Unsere Aufstellung gibt´s vielleicht nächste Woche Angenehmes Wochenende! TS |
|
|
|||
|
|||
|
Moin hier ist ja endlich mal was los ;-)
Ich finde die Favoritenfrage eher schwer... Gifhorn, Lenglern, Jembke, Oker machen die Plätze 1-4 Vechelde, Dassel, Torpedo 2, Wolfsburg die Plätze 5-8 Berkum und Neuhaus die Plätze 9-10 Wir gehen übrigens mit folgenden Spielern an den Start: Hoffmann Artelt Villavicencio Yildirim Özdemir und Bergmann Freuen uns schon auf alte und neue Bekannte =) Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() die Favoritenrolle würde ich nicht so sehen Thomas .. Denke da eher an Jembke wenn die Jungs gut drauf sind.Aaaaaaaaaaber es müsse ja bekanntlich erstmal alle Spiele bestritten werden und wer weiß was vereinzelte Körner am Tag so ausmachen ![]() Wir werden auch eine gute Rolle spielen können und eigentlich das Abstiegsgespenst in seinem Versteck lassen. Wird ne spannende Sache. Bisher sind mir folgende Aufstellungen bekannt: TTC G-Town Lenglern Neuhaus Oker Was ist mit den anderen Teams??? VG Palermo
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin mit wem kann man denn schon Spieltermine vereinbaren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
melde mich nach 5 Jahren Ba-Wü zurück in Niedersachsen. Wir (Berkum) nehmen die Mission Klassenerhalt mit folgender Aufstellung in Angriff Henke, Obst, Weiss, Fichtner, Duda, Spatz Freue mich schon auf eine spannende Runde und darauf einige alte bekannte Gesichter wieder zusehen. Spielt denn die Saison jemand mit Platikball? bis die Tage Jens Geändert von Jensen83 (27.06.2015 um 20:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
auch ich freue mich schon auf die neue Saison ![]() Bei uns (Torpedo 2) macht Lenni Schiller (+49 162 7389539) die Termine. Allerdings warten wir im Moment noch auf den Spielplan der 1. Herren. Gruß Tommy |
|
|
|||
|
|||
|
Wie lautet denn eure Aufstellung von Torpedo?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|