Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2015, 12:25
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015/2016

Die Gruppe ist sehr schwer einzuschätze!
Mit Bad Hamm 4 ( ohne Korditschke und Aust ), Kamen 3 (?), Bönen 3 ( plus vmtl Reichelt (1636) und Mittermüller (1582) aus Wickede ) , Fröndenberg 3 ( vmtl ohne Veränderung) hat man Teams die jederzeit auch zur RS noch kräftig aufrüsten oder intern umstellen können.
Wenn die nicht absteigen oder aufsteigen wollen, werden sie dieses umsetzen!

Der Aufsteiger Rhynern hat sich mit Sofar (1815), Günther aus Pelkum (1698), dem Seeleing aus Affeln (1665) und dem Grebing aus Detmold (1585) klar verstärkt; die wollen ganz sicher aufsteigen!

Auch Uentrop dürfte mit den Zugängen Bergmann (1686) aus Lohauser, Guo aus Kupferdreh (2009) und Adler vom ASV Hamm (1590) sehr, sehr stark sein; die werden auch mit um den Aufstieg mitspielen wollen.

Der Hammer SC 2 hat wohl den Kirner aus Lohauser (1794) gg den Abgang M. Erdmann in der Ersten getauscht, demnach dürften sie als letztjähriger "10" erneut mit unten drin sein.

Bockum hat den Feldner (1723) vom CVJM Hamm - Absteiger erhalten. Oben sicher mit dabei, aber nicht mit um den Aufstieg. Da dürften sie in der Mitte ab Brett 4 und Hinten etwas zu schwach sein.

Pelkum ist mit der Ersten und Zweiten letztes Jahr aus der BL und BK sang und klanglos abgestiegen.
Da sie vmtl die motivierteren Spieler zusammen gelegt haben, dürften sie im Mittelfeld landen. "Danne" hat letztes Jahr nur ein Spiel gemacht und jetzt sind sie mit sieben Spielern aufgestellt?! Ohne Reichelt und Günther ist nach oben nichts mehr drin.

Da sich die KL - Aufsteiger aus Billmerich und der VIERTE der KL Dortmund Hamm, Scheidingen nicht verstärkt haben, dürften sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit direkt wieder absteigen.
In bestimmten Kreisen kann man sogar noch als 3 oder 4 aufsteigen! So so, was für eine geografische Verzerrung!
Und der Lüdenscheid Kreis wird weiter abgestraft und verliert in der Bezirksklasse Vereine; die Gruppen werden sich weiter ins Ruhrgebiet, pp. ausrichten. Das "Land" im Umfeld wird weiter indirekt für die B Klasse platt gemacht...!

Wir aus Lendringsen spielen quasi unverändert. Durch die vorbereitete und für 15/16 anstehende Fusion mit den Mendenern sind wir auch in der Lage gf. zur RS zu reagieren; wir werden m. E. zw. dem sechsten und neunten Platz einlaufen. Wie immer bitte nicht noch im Mai 2016 Relegationsspiele.

Warten wir die Aufstellungen Ende Juli ab; gfs ist mir bei meiner "kleinen Analyse" mal was durchgegangen.

See you later....
Alt 18.06.2015, 19:58
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015/2016

Kempi, darf Guo bei euch spielen?
Alt 18.06.2015, 21:59
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben keine Chance ;-) Aber die wollen wir nutzen :-)
Alt 19.06.2015, 06:55
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frauen dürfen doch nur auf kreisebene bei den Herren mitspielen .. daher darf guo doch gar nicht in der BK Herrenmannschaft ran...... oder wurde das dieses jahr geändert?
Alt 19.06.2015, 10:20
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SebM Beitrag anzeigen
Frauen dürfen doch nur auf kreisebene bei den Herren mitspielen .. daher darf guo doch gar nicht in der BK Herrenmannschaft ran...... oder wurde das dieses jahr geändert?
Ich denke mal Peng-Peng wird eher in der 2. Bundesliga-Damenmannschaft des Tus Uentrop aufschlagen...
Alt 19.06.2015, 10:22
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jop... und damit wird uentrop nicht so stark sein wie bockum... schaetze ich mal .. aber ist schon krass... wie stark die bk 4 wieder ist... Mannschaften die hier im Mittelfeld rum turnen werden... würden in der bk2 um den aufstieg zocken ;>

Geändert von SebM (19.06.2015 um 10:43 Uhr)
Alt 19.06.2015, 12:01
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

Der Abgang von Erdmann wurde zwar mindestens gleichwertig durch Kirner ausgeglichen, allerdings hat die 2te vom HSC auch noch den Abgang von Zenses zu verkraften.
Somit wird es wohl noch schwerer als letzte Saison. Oder hat sich auf dem Transfermarkt noch etwas getan, was an mir vorbei gegangen ist?!

MfG PPP
Alt 19.06.2015, 12:47
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Der Abgang von Erdmann wurde zwar mindestens gleichwertig durch Kirner ausgeglichen, allerdings hat die 2te vom HSC auch noch den Abgang von Zenses zu verkraften.
Somit wird es wohl noch schwerer als letzte Saison. Oder hat sich auf dem Transfermarkt noch etwas getan, was an mir vorbei gegangen ist?!

MfG PPP
PPP is back

Hast du dich verlaufen oder zockst du wieder?
Alt 19.06.2015, 15:27
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Th...äh Fohlenpower

Ich habe zur Rückserie der vergangenen Saison wieder etwas mit dem Training begonnen, weil ich irgendwie neugierig war, was nach fast 5 Jahren Abstinenz noch so übrig geblieben ist.

Ich habe dann noch 2 Meisterschaftsspiele und der Relegation zur BK für die Djk Arminina Erwitte mitgewirkt.

Wir sind jetzt in die BK 5 aufgestiegen. Da es mir mit dem Team auch mächtig Spaß macht, werde ich nächste Saison, vorausgesetzt das Privat- und Berufsleben ermöglichen das, wieder ein paar Spiele machen.

Du bist weiterhin für Wewer aktiv?

MfG PPP

P.S. Kannst auch eine private Nachricht schreiben
Alt 19.06.2015, 16:23
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von SebM Beitrag anzeigen
jop... und damit wird uentrop nicht so stark sein wie bockum... schaetze ich mal .. aber ist schon krass... wie stark die bk 4 wieder ist... Mannschaften die hier im Mittelfeld rum turnen werden... würden in der bk2 um den aufstieg zocken ;>
Hui, das mit der GUO habe ich nicht gewußt. NUN JA!
Das der Zenses weg ist habe ich nicht gesehen!:schm
oll: Ansonsten sehe ich hier auch eine Ansammlung von vielen extrem starken und ausgeglichenen Teams. Man sollte nicht so oft ErsatzbeschWächter antreten. Spannende 6:9 bis 9:6 werden folgen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »