|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015 2016
Eine schöne Gruppe auch aus Brühler Sicht!
Und schön, dass gleich hier was los ist! Hoffentlich spielt kein Team Sonntags!! Ich weiss unsere genaue Aufstellung noch nicht; denke aber, dass wir im oberen Drittel mitspielen können. Ich selbst werde wohl an Position 6 oder 7 spielen. Freue mich schon auf die neue Runde. Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Habe ihr eigentlich auf den Aufstieg verzichtet oder seid ihr wirklich nicht aufgestiegen?
Finde es ziemlich bitter, dass durch die Gruppenzulosung jedes Jahr Mannschaften in die Bezirksliga aufsteigen können, die in der Gruppe hier sogar Abstiegskandidat der BK wären und dafür eine starke Truppe wie Vochem es nicht schafft.
|
|||
|
|||
Zitat:
auf den Aufstieg. Hat aber leider nicht gereicht.......! Egal!! |
|
|||
|
|||
...schön, dass Vochem jetzt auch an Bord ist. Wenn Druckschupf (Thomas H.) an Position 6 spielt, dann wird Brühl meiner Meinung nach wieder um den Aufstieg spielen. Warten wir den Tag der Veröffentlichung der Aufstellung ab.
LG aus Langenich p.s. die Aufstellung ist das Eine, wie oft man komplett spielen kann (Ersatzstellung, Beruf,etc.) das entscheidene Kriterium
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich auch so, Brühl wird nicht nur im oberen Drittel sich bewegen, sondern ist für mich Aufstiegskandidat Nr. 1. , wenn sie halbwegs komplett spielen. Letztes Jahr haben sie es einfach verdaddelt. Wir aus Friesheim werden ganz klar gegen den Abstieg spielen und versuchen, ihn zu vermeiden. Ansonsten freuen wir uns auf die neuen Mannschaften und neue Gesichter! Achso, Durchschlupf, auf der ersten Seite, meine ich, hat schon jemand angekündigt, Sonntags zu spielen. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015/2016
Grüße nach Friesheim. Es waren früher immer sehr spannende Duelle zwischen Langenich I und Friesheim I am Sonntagmorgen (Gruß an meinen Kollegen Martin H.) Spielt die Zweite Samstag oder Sonntag. Wir in Langenich spielen Samstag.
Gruß Henning
|
|||
|
|||
TSV Kenten spielt auch Sonntags morgens
|
|
|||
|
|||
Boah.....!!! Zwei Sonntagsspiele!!!
Unfassbar!!!! Warum macht Ihr so was? Kann ich echt nicht verstehen! Na ja....! Egal!! Wir spielen wohl fast wie in der letzten Saison, haben aber zusätzlich noch 2 gute Neuzugänge. Einen Freund von Andi Kockisch aus Hessen (mit mehr TTR-Punkten als ich) und auch Lars Bangemann. Dazu noch Lutz Abram in der Hinterhand... Selbst mit Ersatz sind wir diese Serie noch ganz gut. Fliege Samstag erstmal auf die Kanaren! Danach wird trainiert! Gruß, Druckschupf P.S. Wünsche Euch ne schöne Sommerpause!!!! |
|
|||
|
|||
In Nippes schlagen wir wie gewohnt samstags um 18:30 mit Z-Bällen auf
Wir sind auch kein Fan von Spielen am Sonntagmorgen, ich hoffe man kann sich dann zumindest auf 11 Uhr als Startzeit einigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Richte ich aus! Wie werden Freitagabend spielen, in folgender nomineller Aufstellung: Möller Steiner Schmid Dieckmann Wöltche Möller Kessel. Klares Ziel: Klassenerhalt. Ich gehe davon aus, dass wir kaum ein Spiel komplett machen werden! @ Druckschupf Schönen Urlaub! Was trainierst Du? Rückhand? Die läuft doch! 2 Sonntagsspiele, ätzend! Letztes Jahr hatten wir nur eins, und das konnten wir zum Glück noch verlegen. Da ist der ganze Tag hin!!!!! |
Lesezeichen |
|
|